beste synchronisierte scene

Piccolo667

HAIL&KILL
ich wollte mal wissen welche scene ihr bis jetzt am besten
synchronisiert fandet.....
also ich da wo goku die 20 fache kaioken mit anschließendem
kamehameha gegen freeza macht.........

Die szenem mit C19 und C20,waren alle perfekt gesyncht vorallen:

"Was soll das Son-Goku wir sind doch nicht auf Klassenfahrt"

"Pinkelpause wir landen hier"

Genau wie im Manga,einfach herrlisch :).

als sich heute c 20 aus dem staub machet und alle nach ihm suchten war ja so ne szene in der Veggie schrie Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein ( :facepuke: )

war das im manga auch so oder war das mal wieder ein "einfalsreicher" spruch von mme?

hmm, ich fand die trunks ssj szene einfach am besten..der schrei war einfach perfekt *schwärm*

ich kenn keine andere c19 stimme aber die ist mir jetzt nicht so überragend vorgekommen :confused2

lol eckstein war doch voll lustig.Der *stärkste* und stolzeste Saiya-jin auf einem fels nachdem er sich in ein SSJ verwandelt hat und dabei ist seine beute aufzuspüren.Jetzt denkt man jetzt kommt ein geiler spruch und dann......eckstein eckstein alles muss versteckt sein! vorsicht ich komme! *lol*

ich fand die szene mit Trunks am besten,die Stimme ist einfach herrlich.
aber das mit Vegeta gestern war echt hart...so unerwartet:D

Also die szene mit den 20fachen Kaioken und anschließendem KAME HAME HAAA war echt mega genial !!
Aber ich finde die Cyborg saga ist bis jetzt echt supa Synchronisiert !! *hoffdasC18geilestimmekriegt* =) !!

Original geschrieben von mysticholza
Also die szene mit den 20fachen Kaioken und anschließendem KAME HAME HAAA war echt mega genial !!
Aber ich finde die Cyborg saga ist bis jetzt echt supa Synchronisiert !! *hoffdasC18geilestimmekriegt* =) !!

also sehr gut fand ich gestern die schreie von veggie als er zum ssj wurde......also mit seiner synchro bin ich echt voll zu frieden ....jetzte heißt es nur noch hoffen das cell ne gute bekommt ^_^

Die 3-fache Kaioken gegen Vegeta! :D

Und Vegeta war gestern auch nicht schlecht.^^
"Ich wüßte jetzt zu gern, ob du Angst hast...""Hast du Angst?" Das hat sich irgendwie cool angehört.^^

Ich find auch das die Szene wo Trunks sich verwandelt bisher am besten synchronisiert war. :saiyan:

Ich freu mich jetzt schon auf seine Verwandlung in den USJ.

Original geschrieben von ManuelGT

ich habe leider keine englische oder japanische version gesehen....weiß jemand wie sich cells stimme in den anderen versionen anhört?eher tief oder eher hoch?

Also in der Japanischen hat er eine sehe Arrogante/Stolze Stimme,er lispelt ein bisschen,aber das fällt kaum auf.
In der US version kenn ich nur die stimme von Half-perfect Cell(angeblich hat er mit jeder verwandlung ne andere stimme *lol*),und die klingt leider viel zu klug,und vorrausschaunent,der Spanische Cell(ula) ist der beste denn ich bislang gehört habe

freue mich schon drauf.....vorallem Vegeta gegen C18 ist nen geiler fight

Beste SynchroSzene: SonGoku 20fache Kaioken !!!!!!!!
War einfach nur GOIL !!!!

Original geschrieben von Ramirez
Die 3-fache Kaioken gegen Vegeta! :D

Und Vegeta war gestern auch nicht schlecht.^^
"Ich wüßte jetzt zu gern, ob du Angst hast...""Hast du Angst?" Das hat sich irgendwie cool angehört.^^

Die Szene mit dem "hassu Angst" müssen wir einrahmen ! Sie ist einfach GENIAL ! Und wie C19 dann versucht hat abzuhauen ! Und dann C20: "DU SCHUFFT!"

Schreie ? Am besten mit Abstand Trunks... dann die 20fache Kaioken..... dann Goku goes SSJ und so weiter .... und ganz am Ende vielleicht mal das weibische Gekreische von Gohan *oh gott* !

Cell ? Der sollte den Sprecher Von Maximus aus Gladiator kriegn !

Zurück
Oben Unten