Beste Sportmarke

Euer Favorit

• Adidas

Stimmen: 6 40,0%
  • Puma

Stimmen: 1 6,7%
  • Wolfskin

Stimmen: 0 0,0%
  • Nike

Stimmen: 8 53,3%
  • Reebock

• Pro Touch

• andere.........

Stimmen: 1 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
Na, was denkt ihr ist die Beste, bzw. euer Favorit bei Bekleidungs- und Sportartikel? Also, für mich in punkto Funktionalle Kleidung ist Jack Wolfskin (die Rucksäcke sind so genial) und in Streetwear is es bei mir Adidas. Jetzt gibts wieder Leute die sagen "Scheiß Markenklamotten", mag so sein, aber bei Sportbekleidung muss man ganz oft nun mal bekannte Hersteller nehmen, da Qualität und Funktionallität da zu meist stimmt.

Ist klar das Adidas die nr. 1 bleibt.Aber ich finde Nike, ganz ok besser als adidas,aber welche marke ich nicht mag ist Puma weil die jeder Asylant hat ^^

Ich trage Nike Schuhe (Oldschool) und meine Sportschuhe sind adidas...meine alten sportschuhe waren puma! also find ich die drei am besten

Also meine Deppen sin von Puma, die ham nähmlich ne geniale Multinoppe, und die Freizeitschuhe Adidas, das Modell Superstar, hatte schon RUN DMC an......................:D

Marken sind doch ********gal. Hauptsache es sieht gut aus und passt.
Es kann sogar was von Supermärkten sein (stellt euch vor...)

Original geschrieben von XJustinSaneX
Marken sind doch ********gal. Hauptsache es sieht gut aus und passt.
Es kann sogar was von Supermärkten sein (stellt euch vor...)
Stimmt auch wiederum. Marken Klamoten sind nicht unbeding die besten .....

@Thema, aber sonst finde ich Nike cool.

Es gibt verdammt viele gute Sportmarken.

Meine Schraubstollen hab ich von Puma, meine Nocken von adidas.

Mein Fußball-Trikot ist von Adidas. Jetzt hol ich mir noch das Lautern Trikot von Kappa.

ES GIBT KEINE SCHLECHTEN MARKEN MEHR!!!!!!!!!!!

also von den oben angegeben marken mag ich nike am liebsten ... dann folgt puma und reebok und adidas

aber meine absolute lieblingssportmarke "U.F.O." ist nicht oben genannt

NIKE ist das Beste!Ich find die Artikel von denen genial,was aber nicht heißen muss,dass die anderen Marken nicht auch gut sind!

@XJustinSaneX, es mag sein, das auch Noname Artikel spitze sein können, aber oft ist es so, das diese Billiger Produziert sind, und deswegen der Preis niedriger ist, ich weiß das der Preis oft nichts mit der Qualität zu´tun hat, aber bei Marken wie Adidas oder Puma weiß man nunmal das die Qualität hoch ist.

Saiya-Gotenks schrieb:
@XJustinSaneX, es mag sein, das auch Noname Artikel spitze sein können, aber oft ist es so, das diese Billiger Produziert sind, und deswegen der Preis niedriger ist, ich weiß das der Preis oft nichts mit der Qualität zu´tun hat, aber bei Marken wie Adidas oder Puma weiß man nunmal das die Qualität hoch ist.

also das stimmt überhuapt nicht Oo"
hey die meistens nike schuhenoder von adidas haben nach nem monat schon irgendwas was kaputt is
außerdem ist es nachgewiesen das die großkonzerne imemr die biolligsten herstellungsmasnahmen nehmen , damit sie mehr profit einsacken kjönnen ... das mit der herstellung und er qualiät stimmt auf jedenfall net oO"

als Tischtennis-spiler sag ich natürlich Donic^^ kent wahrscheinlich eh niemand :dodgy: aber die machen ja auch weniger sachen zum draußen anziehen...also ansonsten würd ich Adidas sagen!

Zurück
Oben Unten