Beste Spiel

Welches ist das beste Yu-gi-oh spiel

• Power of Chaos

Stimmen: 3 11,1%
  • World Wide Edition

Stimmen: 16 59,3%
  • Forbiden Memories

Stimmen: 0 0,0%
  • The Sacred Duell

• Eternal Duelist Soul

Stimmen: 1 3,7%
  • Duelists of the Roses

Stimmen: 6 22,2%
  • Das Dunkle Duell

• Falsebound Kingdom

Stimmen: 1 3,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
P-G-K schrieb:
Ich wollte noch wissen ob das Spiel (wwe) auf Deutsch ist....und ob die Karten auch auf Deutsch sind...?
Du kannst das umschalten, dass heißt du kannst es unter anderen auf deutsch haben... aber du kannst es im spiel auch zb auf englich oder auf japanisch umstellen, im handbuch steht dann eh welche taste das ist...

Ich bin mir da nicht so sicher weil WWe ist zwar geil aber The Sacred Cards soll auch echt geil sein!
ich weiß morgen was besser ist kauf mir morgen The Sacred Cards!!

ich find wwe und Dungeon Dice Monsters geil^^! DDM ist mal was anderes (nur manchmal etwas nervig wenn man einfach net das richtige Wappen kriegt;-)...)

Eindeutig Power of Chaos!!!

und zwar weil es genau das Originale Duell Monsters Kartenspiel representiert!

Die anderen Yu-Gi-Oh! Games sind wie die Serie(die meisten erinnern an Staffel 1): Also ohne Tributmonster, usw.

Leg dir Power of Chaos zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist auf jeden Fall das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. Wenn du einen GBA besitzt, dann wäre auch WWE sehr zu empfehlen!

Sparda11 schrieb:
Die anderen Yu-Gi-Oh! Games sind wie die Serie(die meisten erinnern an Staffel 1): Also ohne Tributmonster, usw.
Sowohl World Wide Edition, The Sacred Duell, Eternal Duelist Soul und Das Dunkle Duell benutzen auch ganz sicher das "normale" Regelwerk... von der WWE und von EDS kann ich das sogar 100% sagen, die habe ich nämlich und meiner meinung nach ist Power of Chaos nicht so toll... *auch gespiel hat*...
Sparda11 schrieb:
PS. Wenn du einen GBA besitzt, dann wäre auch WWE sehr zu empfehlen!
Gibt genung Emus dafür... ich habe es allerdings am GBA...

Das WWE Regelwerk ist auch nicht gerade "perfekt" auf das Regelbuch von Upperdeck abgestimmt. Einige Karteneffekte stimmen nicht mit den Originalen überein.
Ich kenn zwar nur ein paar Beispiele die mir aber reichen: Metalmorph, Megamorph(Megawandler) und die Crush Card ist auch so´n verschlertes Ding.

Wenn du dir ein's KAUFEN willst ^^,würd ich wwe nehmen

Lanzeitspielspaß: 4,2 / 5
Vielfalt^^: 4 / 5
---------------------------------------
und die vor und nachteile eines gb advance

meine favoriten sind WWE und duelist of the roses ^^
bei den beiden hat man ne riesige kartenauswahl und es beinhaltet auch handlung (bei power of chaos is zwar das duellprinzip gut aber die handlung is fürn ar***,sofern des ne handlung hat :supergrin ) und bei forbidden memories gibts viel zu wenig karten
also ich würde einen der beiden oberen empfehlen ;)

Zurück
Oben Unten