Beste Spiel

Welches ist das beste Yu-gi-oh spiel

• Power of Chaos

Stimmen: 3 11,1%
  • World Wide Edition

Stimmen: 16 59,3%
  • Forbiden Memories

Stimmen: 0 0,0%
  • The Sacred Duell

• Eternal Duelist Soul

Stimmen: 1 3,7%
  • Duelists of the Roses

Stimmen: 6 22,2%
  • Das Dunkle Duell

• Falsebound Kingdom

Stimmen: 1 3,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
wwe is cool
dunkles duell is der größte scheiß das darfts du dir auf keinen fall kaufen
die anderen kenn ich glaub ich net

Also ich finde Duelist Of The Roses am besten!! Denn es ist auch mal was anderes als das normale spiel un es gibt auch so gut wie alle karten in dem spiel aber eins wollt ich fragen ob der Black Paladin in duelist of the Roses dabei ist!!

Bis jetzt finde ich WWE am besten, da Duelists of the Roses ein ganz anderes Spielsystem hat und Forbiden Memories mir allgeimein nicht gefällt (die anderen habe ich nie gespielt).

Ich hoffe Power of Chaos wird geil, die Demo sagt leider nicht viel aus...aber ich denke es wird geil :) (besonders wenn man es übers INet spielen kann).

Ich kann mich nur soweit äußern das ich so WWE am besten finde! Aber da Power of Chaos, Falsebound Kingdom und The Sacred Cards erst noch erscheinen wird die Zukunft uns zeigen welchen Weg dies nimmt!

duelists of the roses ist geil!
1. geile grafik
2. man kann seine viecher bewegen und man kann endlich die motte ausspielen!(in wwe ist das so gut wie unmöglich!)
3. man kann mirror wall ausspielen ohne LP zu bezahlen!

wür mir kein eternal duelist soul holen
wwe ist ne neuere version von eternal mit mehr karten und gescheiter story, aber geht glaub ich nur bis pharaos servants

jup da stimm ich Chinda zu, WWE hat die meisten Gegner und Karten, das beste Gameplay nur in der Grafik mangelts eben noch.
Naja is eben nur GBA.

Ryo

Zurück
Oben Unten