Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die beste Teufelsfrucht fond ich die von Basil Hawkins ( Ok die hatt noch keinen Namen) Voodofrucht
oder die Lichtfrucht von Kizaru. die Sprungfederfrucht von Bellamy find ich auch ziemlich fresh
Am blödsten sind ganz klar die Transenfrucht,Flüssterfrucht und die MAulwurfsfrucht gehen garnicht xD
kann mich nich mehr an soviele erinnern. aber ich fand die gum-gum-frucht im gegensatz zu anderen immer ziemlich lächerlich/schlecht. allein gegen kizaru, aokiji, ace oder jetzt whitebeard und seine kapitäne. wie will ruffy JEMALS stärker werden als die??
am besten (im sinne von würd ich gern selber haben ) war für mich enels kräfte.
Also ich finde es gibt keine schlechten oder guten Teufelskräfte. Man sieht eh an Ruffy das jemand der nur eine Paramecia Frucht gegessen hat sogar für Logia Nutzer ein Problem werden könnte. Sogar ne Maulwurfsfrucht kann gefährlich sein nur man muss halt die Teufelskräfte bis ans Limit ausnutzen und das tuen die meisten eh nicht. Ich bin eh bereits neugierig wie Ruffy sich noch weiterentwickeln wird aber derzeit kann er sein Haki noch immer nicht richtig kontrollieren. Ich denke wenn er Haki so wie die Amazonen auf Amazon Lilly nutzen könnte dürfte sich sein Schadenspotenzial enorm steigern. Das andre ist wenn er Haki nutzt dürfte er sogar Logia Nutzer ohne Hilfsmittel (wie bei Croco) verletzten können. Bin auf alle Fälle gespannt lassen wir uns überraschen wozu Ruffy noch fähig ist.