Beste Saga ?

Beste Saga ?

• Pilaf Saga

Stimmen: 1 2,9%
  • Red Ribbon Saga

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo Saga

Stimmen: 3 8,6%
  • Saiyajin Saga

Stimmen: 3 8,6%
  • Freezer Saga

Stimmen: 2 5,7%
  • Garlic jr. Saga

• Cell Saga

Stimmen: 11 31,4%
  • Buu Saga

Stimmen: 13 37,1%
  • Bebi Saga

• Evil Shenlong Saga

Stimmen: 2 5,7%
  • Super C17 Saga

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Welcher Saga von DB - Z - GT findet ihr am besten ? Hab GT Sagen noch nicht gesehen sowie die Buu Saga deswegen finde ich eigentlich die Cell Saga und die Freezer Saga auch gut ! Welche Saga ist eure liebste ?

Die Evil Shenlong Saga finde ich persönlich am geilsten, die is so cool, immer wenn ich die sehe, finde ich, dass se immer geiler wird!

Die Buu Saga ist der Hit :D
Und zwar weil ich mich besonders auf die beiden Fights Majin Vegeta vs. Goku und Gotenks vs. Boo freue...letzterer wird bestimmt sehr, sehr lustig :)
Aber Krillin endlich mal mit Haaren zu sehen oder beobachten zu können, wie C18 genauso gelangweilt wie Vegeta dasitzt, wenn Goku mindestens 10 Teller am Stück runterwürgt, finde ich auch nicht schlecht ;)
Da entdeckt man endlich mal ne Gemeinsamkeit zwischen den beiden, das rockt :P

Kann sein das die Buu Saga gut is , sagen wir so besser als die anderen ! Hab zwar die Mangas gelesen , aber wenn man se anschaut is es klar immer geiler ! :biggrin2:

Oh mann.... Das ist mal ne schwere Frage.... An DB ist ja an und für sich alles geil.... Aber dann auch noch eine Saga raussuchen.... Also ich würdem mal sagen Buu-Saga... Die ist am action-geladensten....

JA , DB und DBZ kann man eigentlich nicht vergleichen , weil sie sehr unterschiedlich sind !!! Aber von dem was ich bis jetzt gesehen hab find ich die Cell Saga am Besten !!!

ch find ganz klar de boo saga am besten und von DBZ ähmm jaaa ich fin DB gut aber RR fin ich doof und Picolo saga ist erst ab Piccolo jr cool.Aber die Tuniere bei DB sind echt spannend. es sollten viel mehr bei dem vote mitmachem weil das eine sehr intressante Frage ist.

Also ich finde die Cell Saga am Besten obwohl sie ein bißchen zu lang ist z.B. dauert ewig bis er Perfekt wird und dann die Rückblenden vorm Tunier sind auch ne bißchen langweilig. Aber das Turnier entschädigt für alles.

Ich finde, die Boo Saga ist am besten!!! Udn am Witzigsten!:D Goten und Trunks haben soviel unsinn im Kopf und wenn sie Fusionieren iss es noch schlimmer!!! Ich finde das einfach nur cOOl!!

ganz klar cell Saga

obwohl die anderen mindestens genauso gut sind;) is halt schwierig - aber bei Cell trumpft Gohan zum ersten Mal so richtig auf :D :D

Original geschrieben von SSJ6VegetaAF
Welcher Saga von DB - Z - GT findet ihr am besten ? Hab GT Sagen noch nicht gesehen sowie die Buu Saga deswegen finde ich eigentlich die Cell Saga und die Freezer Saga auch gut ! Welche Saga ist eure liebste ?

also ich finde die freezer und die cell saga am besten.....
naja bei der freezer saga kommt halt der erste :saiyan: und das is halt schon mal geil..... außerdem kann man da richtig sehen was son goku alles für attacken kann (genkidama, kaioken :kaioken: , kame-hame-ha und so weiter)

naja die cell saga find ich gut weil son gohan zum ssj 2 wird (sieht mega geil aus), und weil da die sexy c18 auftaucht *lechz*.... naja und außerdem wird son gohan ja erst zum sjj :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Bebi Saga und Evil Shenlong Saga kenn ich noch nich, darum Cell Saga :)

Oje, ganz schön schwierig. Ich glaube Cell Saga war am besten. Hat mir gut gefallen, weil da Son-gohan zum SSj2 geworden ist. *g*:D :) ;)

Ich würde sagen man muss das unterteilen, weil man DB nicht mit Dbz vergleichen kann, und genauso wenig DBZ mit GT. In DB finde ich die Piccolo Saga am besten. In DBZ die Buu Saga und in GT Evil Shenlong Saga oder die Super C17 Saga ist auch geil, kann mich nicht entscheiden. ;)

Zurück
Oben Unten