Beste Nintendo Konsole

Welche Nintendo Konsole findet ihr am besten?

• GC

Stimmen: 23 53,5%
  • N64

Stimmen: 7 16,3%
  • SNES

Stimmen: 13 30,2%
  • NES

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (Weiß nich ob es noch was anderes gab)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Der Snes war schon cool.Da gabs so viele geile spiele drauf,die auch wiederum so viel spaß gemacht haben.
Auf dem N64 gab es auch tolle Sachen wie Zelda oot(soll wahrscheinlich auh für gc kommen) oder Perfect Dark.Den Gamecube kann man mit den beiden Konsolen,find ich noch nicht richtig vergleichen da es auf dem gc noch nicht so viele spiele gibt.Die Hits kommen aber wie man sieht ja langsam.

Wenn noch ein paar Kracher für den GCN erscheinen dann ist der GCN Qualitätsmäßig vorne , sonst würd ich sagen hat das N64 immernoch am meisten geboten (hatte auch 5 jahre dazu zeit :D )

Für mich ist das SNES eindeutig die beste Nintendo Konsole aller Zeiten. Ich habs grad wieder angeschlossen und zocke Demon's Crest, Yoshi's Island und Super Ghouls n Ghosts (OHNE Speicherfunktion, nix für die verweichlichte Jugend. ^^ Stand in irgendeiner Zeitschrift. Stimmt imo :D.) Die machen einfach einen riesen Spaß, an den imo kein GCN Spiel rankommen kann. Bis jetzt. Wer weiß, was noch alles erscheint. Aber bis auf Sega Soccer Slam gibts momentan kein einziges GCN Spiel, was mich interessieren würde.

Ganz meine Meinung !! ... Das Ding war echt geil !! Irgendwie hat mir die 2D Ära eh mehr Spaß gemacht ... International Supperstar Soccer in der Urfassung war das geilts Soccer-Game aller Zeiten ... allerdings fand ich Final Fantasy, Meteal Gear und dann vorallem Resident Evil erst in 3D richtig genial !! ... hach das waren Zeiten *nostalgier* ...

Für mich ganz klar SNES. Die spiele dafür waren einfach der Hammer und ich hab Nachts immer Stunden vor dem Ding verbracht.

Danach kommt dann der GameCube würd ich sagen, da es für ihn den Klassiker Metroid geben wird (ist ja bald soweit *freu* ^^) und gleichgesetzt mit ihm der Gameboy.

Man muss aber noch sagen, der Gamecube kann sich noch zu einer viel besseren Konsole entwickeln und dem SNES von damals eine große Konkurenz werden.

Die schlechteste von alles war der N64. Die Konsole hat mich nie richtig überzeugt, aber ich hab sie trotzdem ^^

Original geschrieben von PiccolosSweetheart
Für mich ganz klar SNES. Die spiele dafür waren einfach der Hammer und ich hab Nachts immer Stunden vor dem Ding verbracht.

du sprichst mir aus der seele^^

das waren noch geile zeiten, direkt von der Grundschule, kein mittagessen sondern ab vorm snes, weil man weiterkommen wollte^^

Zurück
Oben Unten