Beste Nintendo Konsole

Welche Nintendo Konsole findet ihr am besten?

• GC

Stimmen: 23 53,5%
  • N64

Stimmen: 7 16,3%
  • SNES

Stimmen: 13 30,2%
  • NES

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (Weiß nich ob es noch was anderes gab)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
nun, das kann man auf zwei arten sehen. entweder wenn man heute die vier konsolen gegenüberstellen würde. dann würde wohl eindeutig der gc gewinnen. daran bräuchte man nicht zweifeln, das nicht nur aus technischer hinsicht, denn von einer konsole zur nächsten werden ja auch die spiele immer besser.
betrachtet man sie für die zeit in der sie erschienen sind sieht das natürlcih anders aus, und der gc fiele da sowieso aus dem rahemn da er ja eben erst raus ist.

Ich überlege zwischen SNES und GC!
Aber auch der Nes war eine spitzenkonsole! Die spiele hatten einfach mehr spieltiefe!(Mario Bros.3, Trog)

Aba wieso habt ihr eigentlich den gba außer sicht gelassen, auch wenn er "nur" ein Handheld ist! Er ist sozusagen das neue SNES! Er lässt die alten Spiele wieder ausleben!
Der GBA gehört zweifellos zu den besten Konsolen aller Zeiten!

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Ich überlege zwischen SNES und GC!
Aber auch der Nes war eine spitzenkonsole! Die spiele hatten einfach mehr spieltiefe!(Mario Bros.3, Trog)

Aba wieso habt ihr eigentlich den gba außer sicht gelassen, auch wenn er "nur" ein Handheld ist! Er ist sozusagen das neue SNES! Er lässt die alten Spiele wieder ausleben!
Der GBA gehört zweifellos zu den besten Konsolen aller Zeiten!

stimmt. den GBA hab ich mir vor allen dingen deshalb gekauft, weil dort viele SNES titel erscheinen wie Street Fighter oder demnächst auch Zelda - A Link to the past.

Original geschrieben von Goten88

stimmt. den GBA hab ich mir vor allen dingen deshalb gekauft, weil dort viele SNES titel erscheinen wie Street Fighter oder demnächst auch Zelda - A Link to the past.

toll das könntet ihr auch aufm PC spielen ich kann street Fighter aufm compi!;)

Original geschrieben von Goten88

wie denn das? lädst du dir das hoch oder wie?

ja genau du musst ein Emulator hochladen dann das spiel dann geht es!Wenn jemand Street-fighter haben will muss er mir bescheid dsagen aber ich muss es erst suchen!:rolleyes:

seit ich heute Resident Evil sah bin ich überzeugt das der cube der alller coolste ist was für eine leistung es sieht wirklich fast so richtig wie in echt aus!:beerchug:

Super Famicom/SNES
Game Boy Advance
Game Boy
Famicom/NES
-
-
-
-
-
Gamecube
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
N64 und Virtualboy(GIGAFLOPP)

Also, obwohl ich den GBA, nes un snes liebe, aber seitdem ich SMS hab, ist der cube die beste konsole aller zeiten

Ich finde Super Nintendo am besten, weil es dafür die besten Spiele gibt.Auch vom Spielspaß her finde ich sie am besten.:D :biggrin2:

Aber von der Grafik her finde ich den Game Cube am besten.
:D :biggrin2:

Zurück
Oben Unten