Beste Nintendo Konsole

Welche Nintendo Konsole findet ihr am besten?

• GC

Stimmen: 23 53,5%
  • N64

Stimmen: 7 16,3%
  • SNES

Stimmen: 13 30,2%
  • NES

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (Weiß nich ob es noch was anderes gab)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Goten88

Member
Welche Nintendo Konsole findet ihr am besten (jetzt nicht nur von grafik her, auch von spielen und so)?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt einfach mal fürs SNES gestimmt, weil die games einfach hammer geil sind!!! für die damalige zeit war das SNES einfach spitze, die grafig war geil die games haben einfach spaß gemacht... an zweiter stelle sehe ich den cube. es gibt zwar noch nicht so viele games, aber die sind auch hammer geil! das n64 war eher ein flop. es gab nicht eine so große auswahl an ausnahme spielen und die grafik war auch nicht immer so genial. das nes war hingegen wieder klasse! es gab noch den virtua boy, aber ob er als konsole durchgeht weiß ich nicht, er kam ja auch nicht in europa raus. is aber auch kein großer verlust!!!!

Ich finde den Gamecube besser weil die Spiele viel besser sind und viel mehr zu entdecken ist als bei Nintendo64 oder Gamboy

Ich denke mal es liegt nicht an der Konsole,sondern an der Qualität der Games.Und die hat jede Konsole.Auch der SNES über GB bis GC.

also ich finde den GC am besten. das N 64 war ein totaler flop bei dem mir nur die ersten 5 Spiele gefallen haben, aber danach hat die qualität immer mehr abgenommen (sehe ich zumindest so). Beim SNES habe ich bereut das ich es verkauft habe, aber auch nur wegen 2-3 Titel die ich jetzt oder in nächster Zeit noch auf dem GBA bekomme. die anderen SNES titel haben mich nicht so interessiert. das NES hatte ich nicht.

Also wenn man jetzt mal von der Grafik absieht ( is ja klar , kann man nicht vergleichen ) , finde ich den SNES am Besten !!! Die Spiele haben einfach so dermaßen Bock gemacht , z.B. Zelda : A Link to the past , das Spiel war so geil.....

An zweiter Stelle Cube....

Also ich fand auch den SNES bisher am besten . Er hatte total cool spiele z.b Lufia Secret of mana und so . Auf dem N64 waren die Spiele teilweise zu kurz und es waren zu wenig. Was den Cube anbetrifft dazu kann ich noch nichts sagen denn den habe ich noch nicht gekauft und so viele Spiele sind da auch noch nicht raus .

Nintento hat gelernt die können jetzt viel mehr Spiele produzieren wegen den Gamediscs die haben viel weniger Produktionskosten und -zeit. Deshalb kann Nintendo mehr Spiele herstellen! Und das ist ach gut so!

Der GC ist der beste und neuste beste Grafik und sound er ist genial obwohl das N64 auch schon ganz gut war.

ich finde den Gamecube am besten. die grafik ist einfach nur geil und die spiele auch. ich finde da kommt keine der anderen konsolen ran

Der SNES größtenteils von den Spielen her, aber Nintnedo64 hatte auch seine Perlen,jetzt bleibt abzuwarten was der Gamcube so bringt ^^ Auf alle Fälle is mein Favourit immer noch der gute alte SNES :)

also wenn man nicht von der grafik ausgeht sondern von den spielen

find ich das alle konsolen gleich gut ist auf jeder konsiole gab oder gibt es spitzenspiele

zb auf dem NES Battle of Olympus , Faxanadu und Zelda

SNES zb: super metroid oder auch Castlevania

N64 zb : Zelda MM oder MArio KArt *gg*

GC zb: Metroid Prime (wird bestimmt eines geilsten) und Zelda

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten