Beste Liveband

Re: Beste liveband?

Also Walls Of Jericho ist eine unglaublich kraftvolle Liveband, davon durfte ich mich bei ihrem letzten Konzert überzeugen - das bisher beste, das ich besucht habe. Give Up The Ghost bzw. American Nightmare/Nothing sind auf ihre Art und Weise einmalig und Anti-Flag bieten eine Punk Rock Show sondergleichen.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Also ich würde noch P.O.D. nennen die haben immer sehr gute liveauftritte von der musik und von der show her
Nya, mir hat der letzte Auftritt von denen nicht sehr besonders gefallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich musikalisch entwickelt habe [^^]. Am meisten haben mir auf einem Konzert an Stimmung und von der Musik her "Ill Nino" gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

also ich finde, dass hängt ziemlich von der musikrochtung ab.
da ich nur zwei höre hab ich die aus jedem bereich einmal aufgeschrieben

Punk:
  • Ärzte
  • Betontod

Metal:
  • Children Of Bodom
  • Iron Maiden
  • Hammerfall

Na ja...da ich bisher nur auf drei Konzerten war, fällt mir die Entscheidung ziemlich leicht....O_o...Placebo
Guter Sound, sie haben mitreissend gespielt und die Stimmung war sowohl beim Publikum als auch bei der Band klasse...

Update: Drop Kick Murphys war eines der besten Konzis, wo ich je wahr. Anti-Flag hat auch gerockt *sich aufs nächte freu*...

Beste Liveband ist immer subjektiv....
Für mich isses Blind Guardian, die Stimmung die auf einem bg Konzert herrscht ist unerreicht.....

Aber in Punkto Quallität der Darbietung (bei der b schwächeln...vor allem Hanis ;) ) könnten....mhh....Grave Digger waren schon sehr gut....Brainstorm waren ebenfalls nicht schlecht....

LINKIN PARK!!!!!!!!!!!!!!!!

und türlich: j-rock/pop und visus acts........ alle aufzählen käm arg...
ayu, misia, hide, gackt, megumi h., l'arc~en~ciel, dir en grey, malice mizer, etc..........

Mich hat das Jethro Tull - Konzert im letzten Sommer wahnsinnig beeindruckt. Ich hab mich richtig in die 70er versetzt gefühlt, irre Stimmung, voll geil...

Ansonsten natürlich The69Eyes!!! Einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooo, mitlerweile hab ich doch schon so einige Bands live gesehen und ich kann endlich eine klare Entscheidung treffen...

Ich teile das ganze mal in 3 Kategorien und mach je eine Top 3 Auflistung

Show on Stage:
1. Hammerfall (optisch einfach überwältigend)
2. Rammstein
3. Linkin Park

Stimmung:
1. New Found Glory (zum Schluss gehörte die Bühne dem Publikum)
2. Motion City Soundtrack (hier wurde der Pogo neu erfunden)
3. Reel Big Fish (Party in der ganzen Halle)

Qualität:
1. Motion City Soundtrack (die haben sich wirklich fast genauso wie auf Platte angehört)
2. New Found Glory
3. No Use For A Name

ich muss sagen, dass mir wohl Moby bisher am besten gefallen hat o__O" wird bestimmt keiner nachvollziehn können, aber geht einmal auf ein konzert von ihm und ihr wisst wovon ich spreche :goof:" war das allerletzte konzert bei rock am ring und ich war halb tot XD" die bands davor hab ich nur noch halb mitbekommen und dann bin ich eben noch zu moby und das war so der hammer >.<" das konzert hat einen richtig glücklich gemacht, da kam so viel energie irgendwie rüber ^^" kann man nich erklären, ich fand´s auf jedem fall super ^^ ein einmaliges erlebnis ^^
und sonst haben mich Tool / A Perfect Circle auch recht überzeugt ^^ sehr intressante show und hören sich live auch echt gut an ^^
aber die bands, die ich am liebsten mal live sehen würde, hab ich bisher irgendwie noch nicht gesehen >.<" darum würde hier sicher noch was andres stehen o_O"
Achja, Clawfinger sind live auch nicht zu verachten ^^
und sonst von den bands, die ich schon gesehen hab, fällt mir jetzt keine ein, die ich noch erwähnen müsste >_O"

Rein musikalisch: Chicago Symphony Orchestra. Ist zwar nicht gerade ne Band, sondern ein Orchester, ist ja aber auch eine ansammlung von Leuten die Musik spielen, hier halt ein paar mehr. Und wie die Tchaikovsky gespielt haben, saugeil.

Rein Showtechnisch: Rammstein, weil: geile Show.

Unter berücksichtigung von beidem: schwer zu sagen... ich plädiere aber mal für Pink Floyd oder KISS (und man meint hier bei KISS insbesondere ein gewisses Konzert in Melbourne... )

Ich sag einfach mal Ska-P: Geile Musik, wenn man Ska mag und die Bühnenshow war der Hammer! Macht richtig Spaß

Zurück
Oben Unten