beste konsole der geschichte

@piccolo2k2:

Buhu...heul...schluchz...das schlägt sogar meine Sammlung.
Ich habe nur:

1 Atari2600

2 NES + 1 Famicom

4 Gameboys,einer japanisch.

2 Master Systeme

3 Snes,us,japanisch,deutsch

1.Playstation

1.Saturn

2.Nintendo64 (japanisch,deutsch).

Naja,immerhin...

@ Venom: Danke für die Blumen! :D

Das ich n paar Konsolen doppelt hab is mehr oder weniger Zufall, eine hab ich geschenkt bekommen eine getauscht, einen Mega Drive hab ich von nem Kumpel abgekauft, mit einem MCD2 und haufenweise Games so kommt das halt.

@ Heidegger:

Mach dir nix draus, du hast doch auch ne schöne Sammlung! ;)
Und du hast Konsolen, die ich nich hab (Famicom, Super Famicom usw.). Hach, da werden Erinnerungen wach...ich hatte mal ein amerikanisches NES, das war auch cool. :)

@Piccolo2k2:Also hast du keine Ausländischen Konsolen unter deiner Sammlung.Sieht aber trtzdem cool aus deine Sammlung.Ich will mir jetzt dann auch die PS2 kaufen und vielleicht auch die Dreamcast.Gib mir bitte nen Tipp welche Spiele auf den beiden Konsolen gut sind.
I am a SEGA Freak!!1

Doch, was ausländisches hab ich, meinen NGPC, is ein japanisches Model. :)

Also auf der Dreamcast sind auf jeden Fall empfehlenswert:

Shenmue, Sonic Adventure, Sonic Adventure 2, Crazy Taxi, Crazy Taxi 2, MSR, Soul Calibur, F355, PSO, ich persönlich find auch noch Power Stone, Power Stone 2 und WWP ganz cool. :)

Ne PS2 hab ich zwar nich aber ich kann dir trotzdem Red Faction DoA2 empfehlen, Gran Turismo is auch nich schlecht (die Grafik kommt ganz gut) aber es is irgendwie nich besonders aufregend.
Ein Kumpel von mir hat jetz GTA 3, er sagt das is tierisch geil, wenn ich's mal gespielt hab, sag ich dir was ich davon halte. ;)

Ich hoffe das hilft dir n bisschen weiter. :)

Hejo,danke für die Gametips.Was hältst du überhaubt vom Nintendo Game Cube.Die Grafik is echt sehenswert.Wegen dem Resident Evil Game würd ich in mir fast kaufen.

BUWAHAHAHAHA......der war gut....und falsch geschrieben auch!!! :D ;)

Ich find den C64 aber auch cool, hatte selber mal einen und werd mir irgendwann sicher wieder einen zulegen. :)

@ Venom: Ich halt ne ganze Menge vom GC, ich hoffe das BigN dadurch wieder besser dasteht....die Grafikleistung is richtig genial, kann man nich meckern und die Games die rauskommen (sollen) sehen auch schonmal vielversprechend aus und ich werd mir auf jeden Fall einen holen wenn er hier rauskommt. :)

c64 ? ultimativ, aber keine konsole ^^
naja .. hab noch ein nes und snes ...
allerdings nur noch ein paar rpgs ... gibz mittlerweile bessere spiele am pc .. es sei denn som oder terranigma ... aber ehrlich .. ich weine der nintendo-ära keine träne nach
und das wort atari habe ich längst aus meinem wortschatz gestrichen

Es gibt aber ne Konsolenform vom C64:den C64 GS (das GS steht für Games System). Das Teil wurde ab dem Jahr 1987 gebaut, war allerdings n Flop.

Hmmm du kennst dich ja besser damit aus als ich(kein kunstück oder doch *g*),möchtest du vielleicht zwoter mod hier werden,nur mal so als Frage.

Der C64 wahr wohl ne console:o
Es gab Cartriges mit Games drauf die man hinten in
die Tastatur reinstecken konnte.
Ist auch nicht gelogen.

@Piccolo2k2:He ich hab auch Street of Rage 1+2.Das Spiel is voll geil.Wollt mir auch noch den 3 Teil kaufen,habs dann aber nicht mehr gekriegt.

Mega Drive

Jo ein Mega Drive habe ich auch und die streets of rage spiele 1+2 dazu. beide schon seit langen durch. Meine Mutter zockt die spiele im schwersten schwirikeitsgrad durch ohne game over zu gehen. Naja halt voll die Checkerin.

Ciao

Vegeta

PS:kennt jemand noch die kultigen Toejam & Earl spiele sind doch auch net ohne :D

!

@ Venom: Ich will mir ja auch noch 2 und 3 holen...is aber leider nich einfach...genausowenig bekommt man Sonic 3, Sonic 3D und Sonic Spinball :(.

Ich hab Streets of Rage auf ner japanischen 4-Game Cartridge. :)

Ich hab Sonic 1, Sonic 2 und Sonic & Knuckles.

Für's Master System gibt's insgesamt 7 Sonic-Games und davon hab ich leider auch nur Sonic 1 und Sonic 2.

@Vegeta14m: Deine Mutter zockt Streets of Rage? Coool! :D

Jo, Toejam & Earl is auch genial :D.

@Piccolo2k2:SoR 2 is einfach super,gefällt mir mehr als Teil 1.Sonic 1-3 und Sonic&Knuckles hab ich auch.Auf dem MS hab ich mal Sonic 1 gehabt,das hab ich dann aber mit der MS verkauft.Hast du die Wonderboy-games auf dem MS auch.Ich hab Wonderboy 3 für MS und MD.
@Vegeta14m:Meine Mutter hat immer Sonic gespielt.Das deine Mutter Street of Rage zockt find cool!!

Mit was für einen Chara hast dengezockt bei SoR?Mein lieblingschara war Axel.
Die Wonderboy-Games ahren richtig funny,vorallem der erste Teil.Wonderboy 1 hab ich auf dem Game Gear.

Zurück
Oben Unten