Beste Fortsetzung 2003

Auf welche Fortsetzung freust du dich am meisten?

• Lord of the Rings: Return of the King

Stimmen: 12 37,5%
  • Matrix: Reloaded

Stimmen: 8 25,0%
  • Matrix: Revolutions

Stimmen: 3 9,4%
  • Terminator 3

Stimmen: 4 12,5%
  • Star Wars: Episode 3 (zwar nicht 2003, muss aber wohl trotzdem rein^^)

Stimmen: 2 6,3%
  • was anderes

Stimmen: 3 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Ich finde es gibt mehere

X-Men2
Matrix-Reloaded
Matrix-Revultion
HdR-3
Termiantor3

das sind meine besten fortsetzungen

Tjaja ...

Matrix 2 hat mich TOTAL enttäuscht, obs Teil 3 noch raushauen kann ist fraglich. Aber will nicht pessimistisch denken.^^"

Terminator wird nicht gut, ich glaube aufjedenfall nicht dran.
Nur Action, thats it, wetten? -.-"

Herr der Ringe 3 wird meiner Meinung DER Hammer, besonders da die Steigerung von Teil 1 zu 2 enorm war !!

Und Star Wars ... mhm. Die neuen Filme sind nicht so mein Fall.

...ich würde sagen die beste Fortsetzung wird Terminator 3 (auch wenn ich mich eigentlich jetzt schon mehr auf den 4. und damit letzten Teil freue...ich hoffe mal der kommt auch wirklich^^"")

...ajo - SW wähl ich aus Prinziep net, wenns net in dem Jahr kommt *g*^^" (...wenns doch der Fall wäre ...wäre das natürlich die beste Fortsetzung *g*^^)

lotr 3 wird imho die beste, weils einfach inhaltlich der interessanteste teil der trilogie wird und deshalb auch die gelungenste fortsetzung, matrix reloaded auf keinen fall, sw3 auch nicht und ansonsten.......xmen 2 war genialst aber ich glaub lotr3 wird besser^^

hab den dritten zu hdr zwar noch nich gesehen (wie ihr euch vllt denken könnt^^) aber ich freu mich auf den auf jeden fall am meisten!!
wird bestimmt mega geil :D

@BlackBlade, ich stimme dir zu, wat genialeres als HdR 3 wird es das Jahr nich geben, Matrix.Reloaded war nich so toll, drum freu ich mich schon auf HdR 3, die Schlacht bei Minas Tirith,

da wird die erste Kinoreihe etwa so schauen:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich rechne ganz stark mit HdR 3. Es gab zwar bereits gute Fortsetzungen beliebter Filmreihen (zu denen ich Matrix: Reloaded eher nicht zähle), aber die werden daran wahrscheinlich scheitern.

Also die beste Fortsetzung in diesem Jahr ist für mich ganz klar X-Men 2, weil dieser Film hat es wirklich geschafft seinen sehr guten ersten Teil noch um einiges zu toppen.

Am besten ist ohne Zweifel X2, besonders die Openingscene ruled alles weg und hat neue Maßstäbe im Actiongenre gesetzt

Und am meisten freu ich mich auf Herr der Ringe 3

Zurück
Oben Unten