Beste Folge/ beste Szene

Joa die Videos sind wirklich cooL.^^
Aber dennoch ist meine Lieblingsszene, als Zorro mr.5 erledigt einfach cool wie er da in des Feuer eingehüllt ist und ihn mit dem Monsterstrike erledigt, keine ahnung wieso is aber meine Lieblingsszene. ;)

-Zorro X-

Raoul schrieb:
Was zu Henker isn da mir Ruffy los? Seit wann is der denn so schnell, dases Qualmt? Und warum ist der so Rot (sieht irgendwie aus als hätte er Sonnenbrand:laugh: )?

Das ist "Gear 2nd"! ..damit werden Ruffy`s Angriffe zu Jet- Attacken und er kann die 6-Form- Technik "Soru" [kenn dt. Bezeichnung nicht ..is die, die enormen Speed verleidt] ohne Schwierigkeiten anwenden! °.O

mir fallen spontan 3 Scenen bei dennen ich für lachen vom Stuhl gefallen bin:

1. Als Ruffy im Leierton die Funktionsweise des Regenpulvers erklärt wird
2. Nami kommt mit einem Monster an Fresspacket am Rockettrain an, Luffy meckert und als Nami antoworten will was da drinn ist, dreht sich die kammera von Luffy und Namy auf das Fesspacket, und wer sitzt schon da mir vollem Mund??????!!!
3. Luffy steht Zoro im weg als sie nach ihrer Zusammenarbeit zurück in den Rockettrain springen, (im japanischen sind Gestik und Mimik einfach unschlagbar). Einfach köstlich wie Zoro es Luffy mal heimzahlt, weil Luffy ja sonst alle mit seiner gumgumrackete alle verletzt.

mein favorit ist der teil wo croco am palas von alabaster seine super technick einsetzt und alles zu staub werden lässt,die szene ist einfach kuhl.

hi leute.also meine absoulute lieblingsfolge ist..... emmmmmm???? ich hab keine ahnung.aber auf jeden fall finde ich die folgen " zusammenkunft der samurei", "der erste autritt von dragon", "die feier in alabasta nach dem krieg"(zum tot lachen) und natürlich alle folgen wo ruffy einen auf ernst spielt und das sagen hat richtig geillll.z.B. die im mom. letzte folge mit nico robin wo er und die anderen alles geben.ach leute ich kann es nur immer wieder sagen
"""" ONE PIECE IST DER GEILSTE ANIME DER WELT""""
oda hat es halt drauf

also eine der geilen szenden war wo nico robin neu dabei ist und am ende nur noch zorro und lysopp ihr nicht vertrauen und soetwas sacgen wie: pah, auf sowas fallen wir ganz bestimt nicht rein und dann ruft ruffy lysopp und hat so arme von nico robin auf dem kopf und so andere augenund sagt , " ich bin chopper", also das war der hammer

Beste Folge ist bzw war "Der vierte Mann" in der Don Creek Arc!!!!!!
Dort jointe Sanji zur Strohhutbande!!!!
Grund:
1. Obwohl Sanji und Rotfuß-Jeff der Abschied schwer fällt und beide heulen beleidigen sie sich immer noch!
2.Als die ganzen Köche so tun als würde die Suppe nicht schemcken und Sanji austickt!!!!
3.Die Flshbacks von Sanji und Jeff an ihre gemeinsame Zeit auf der Baratie
4.Sanji sit einfach mein Lieblingscharakter!!!!!

Nett ist auch die Folge in der Marinefestung, in der Ruffy Küchenjunge wird und den Kommandanten bedienen muss. Ruffy klaut aber die ganzen Feischbällchen vom Teller und hat ständige dicke Backen. Um das letzte Fleischbällchen prügeln sich die beiden fast.

Die beste Folge ist eindeutig "Die Neue an Bord" - das ist die Folge, in der Nico Robin dazukommt und alle um den Finger Wickelt. Die Frau hats echt voo drauf!!!

Die beste Folge finde ich SIND die 2 wo Ruffy in Loguetown ist...Das Wetter wird durch Dragons Hand verändert..Ruffy vs Smoker Dragon pustet jeden weg!

Was meint ihr?
Welche findet ihr ist die Beste Folge/Szene?

Also ich find die Szene aus Folge "037 Falsche Versprechungen", das Ende, wo Nami, Ruffy anbettelt ihr zu helfen und dann mit den anderen 3 Jungs zum Aarlong Park los zieht um ihn zu besiegen...
-> Zorros 2 Freunde halten dann die Bürger auf, weil sie dass den 4 Jungs überlassen sollen... und Genzo sagt.. Wer sind diese Typen? und wieso mischen sie sich da ein? - 2 Freunde sagen... "Sie haben Nami zum weinen gebracht" :mad:

Also das Ende von der Folge find ich einfach Hammer geil...

die beste szene mit der wo sie lysop rächen wollen und zum haus franky gehen

gänsr haut pur

Zurück
Oben Unten