Beste Folge/ beste Szene

Tassilo

New Member
Was meint ihr?
Welche findet ihr ist die Beste Folge/Szene?

Also ich find die Szene aus Folge "037 Falsche Versprechungen", das Ende, wo Nami, Ruffy anbettelt ihr zu helfen und dann mit den anderen 3 Jungs zum Aarlong Park los zieht um ihn zu besiegen...
-> Zorros 2 Freunde halten dann die Bürger auf, weil sie dass den 4 Jungs überlassen sollen... und Genzo sagt.. Wer sind diese Typen? und wieso mischen sie sich da ein? - 2 Freunde sagen... "Sie haben Nami zum weinen gebracht" :mad:

Also das Ende von der Folge find ich einfach Hammer geil...

Ich finde die Folge Zorro vs Iron (blade oder Rose? Wie hies den der?) am besten! Der Kampf ist echt geil! Ach...mein Zorro *träum*

Der Kampf gegen Falkenauge is irgendwie der beste find ich.....also da sieht man total sein Kampfgeist und sein Ehrgefühl.Sieht man sonst auch ^^ aber hier noch mehr.

Was noch toll is ...is die Folge wo man Zorros Leben in der Schwertschule sieht wie er trainiert etc.

Die Folge mit Falkenauge wurde ja sooooo dermaßen geschnitten! DAs istd er Hammer! ICh hasse rtl2 dafür! Aber die Folge mit Kuina ist auch schön! Da hab ich auch richtig geweint!

Die Folge auf Kokos wo alle denken Lysop wäre tot und sanji und Zorro steiten sich,als beide zum schlag ausholen rennt Lysop zwischen die beiden und erwischt es voll.Sanji sagt dann Lysop lebt und zorro erwiedert neu jetzt nicht mehr,dann kommt Ruffy und fragt ob Nami das Lysop angetahn hat.
Ich musst nur noch lachen. :lol2: :grlaugh:

Die Folgen in Logetown, in der Kopfgeldjägerstadt und in Rainbase. :laugh1:

Die Folge mit Falkenauge.

Alle Folgen mit Zorro.

Es gibt noch mehrere die mir sehr gut gefallen haben,aber ich höre mal lieber auf sonst werden es zu viele. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die folgen, in denen buggy als "zwerg" also ohne gliedmaßen rumläuft sind cool !! und allgeimein zorro, zum beispiel jetz die werden eingewachst und er nimmt ne pose ein... oder richtig geil ist auf drumm, alle erkunden die inseln, lassen aber zorro da, damit der sich ausruht, das macht der aber nich, springt ins eiskalte wasser... karu die ente merkt das denn und sein gesicht ... einfach abgöttisch

Ich glaub das war Folge 64 "Whiskey Peak":
Die Szene mit der Feier kam nur geil.
Alle am staunen...
über Zorro: 'Der hat schon das 10. Bier drin!'
über Ruffy: 'Der hat 4 Köche verbraucht!!' (und der letzte kippt grad aus den Latschen)
über Sanji: 'Der baggert 20 Frauen auf einmal an!!!'
total geil

...und Folge 65 "Zorro gegen Alle" ;)
Als der angebliche Bürgermeister von Whiskey Peak da rumtönt, die sollen Zorro finden, und dann schiebt sich langsam eine Klinge von hinten, durch seine mega Frisur, direkt am Kopf vorbei und Zorro steht nur cool mit ihm Rücken an Rücken ;)
naja und der Rest der Folge eben auch :P

Ich find die Folge wo Zorro seine neuen Schwerter bekommt total gut.

Als Zorro das vom Fluch erzählt bekommt is der geile Hintergrund,
(so voll gespritzt mit blut und schreiende leute und Kriegsszenen)voll:TEUFLISCH
:sagrin:
:devil: :devil: :redhot: :angryfire :angryfire :redhot: :redhot: :redhot:

Es sind einfach zu viele... :D

Naja, aber am allerbesten sind immer noch die Folgen, in denen gekämpft wird... (besonders wenn Zorro kämpft... Hell, yeah! :kaioken: :saiyan: :kaioken: )

Alle Arlong folgen (die geschichte von Namis Vergangenheit find ich so...traurig)..........Ich liebe die Szene in der die 4 Jungs nebeneinander zum Arlongpark gehen um Arlong platt zu machen !!!
natürlich alle Folgen in denen Zoro mehrmals vorkommt !!!! :beerchug:

Also meine Lieblingsfolge ist die Ankuft von Ruffy in Nanohana.
Da stürmt er doch als erstes los um ein Wirtshaus zu finden und landet mitten in der Wüste. Und dort verputzt er doch gleich etwas Regenpulver. Das Gespräch zwischen Ruffy und dem Mann dem das Pulver gehört ist einfach die härte.
Ne Folge später (glaube ich) kommt Ruffy ja auch endlich per GumGumrakete ind Gasthaus geflogen und haut erstmal Ace durch die Wand. Und dann der geile Satz: Einmal bitte alles was sie haben! Hey was macht den das Loch da in der Wand. Und alle schreien: DAS WARST DU!!!

Beste Szene eindeutig: Nico Robin will der Crew beitreten und wie sie dafür jeden nacheinander auf ihre Seite zieht!
~Ruffy & Chopper abgekitzelt
~Nami die Juweln gegeben
~Sanji ..kein Comment nötig
~Ussop ..tut neben Zorro voll standhaft und lacht sich bei "Chopperuffy" `nen Ast
~Zorro ..hat`s paar mehr Folgen für Akzeptanz gebraucht

Szene grade zigmal replayed ..besonders in der Original- Synchro göttlich! °.^

Beste Folge eindeutig: die, wo die oben genannte Szene vorkommt

Folge 49, und 119 sind zurzeit meine Lieblingsfolgen. Aber langsam wirds langweilig nachdem man es 100x gesehen hat :sweatdrop

beste Szene(n)

Shanks: "...hör mal dein Leben steht auf dem Spiel

Bandit: "hää?"

Shanks: "...Wenn jemand ne Pisole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel!"

Bandit: "hää? Was erzählst du da fürn quatsch?"

Shanks: "...Das ist keine leere Drohung mein Lieber, das ist traurige Realität!"

Zorro: "..So, jetzt gehts ans eingemachte, jetzt mach ich Eisenschrott aus dem Kerl"

Mr.1: "...Was hast du denn jetz vor? Ich glaub kaum das du dich mit einem Schwert gegen mich Verteidigen kannst,...so kannst du meine Attacken nicht abweren."

Zorro: "...Ich wär sie,...nicht mehr ab!" :eek2:

Mr.1: "Du gibst also auf? Schön!!!"

Zorro: "Von wegen aufgeben, jetzt fang ich erst an" :eek2:

Mr. 1: "..Mein Freund, willst du als nächstes, mit deinem Schwert Diamanten schneiden?

Zorro: "Nein, das wäre doch verschwendung!!"

:eek2: :eek2:

ok ich glaub das reicht :dodgy:

Und diesen Satz hasse ich und kanns nicht mehr hören: "Die lage in Arbana spitzt sich zu...." :sweatdrop

Meine Lieblingsfolge ist : Gold Rogers Heimat. Wo Gold Roger hingerichtet wird sowie alle Folgen mit Shanks.

Wo Shanks Ruffy den Saft gibt und auf den Tresen haut und sagt er sei doch noch ein Kind.

Folge 151 Die Zusammenkunft der Samurai

Folge 151 Die Zusammenkunft der Samurai...

Ist für mich ganz klar die beste Folge:) hab zwar mittlerweile 258 folgen durch aber keine folge gefunden die so hammergeil ist :>

naja egtl. finde ich nur geil wie er Bellamy mit einen Schlag umhaut :D

ansonsten sind alle klasse und mit jede folge die vergeht will man wissen wer Dragon genau ist:> Ich weiß nur eins aber ich will euch ja net den spass verderben *g*

Mir gefällt die Folge am besten, wo Ruffy Nami dne Hut aufsetzt oder die mit Namis Vergangenheit.
DIe wo er Bellamy fertig macht gefällt mir auch^^.
Und die wo Dragon zum ersten mal aufgetaucht ist.

Zurück
Oben Unten