beste figur

beste figur?

• donald duck

Stimmen: 9 25,0%
  • micky maus

Stimmen: 1 2,8%
  • dagobert duck

Stimmen: 6 16,7%
  • superman

Stimmen: 4 11,1%
  • batman

Stimmen: 8 22,2%
  • dexter

Stimmen: 6 16,7%
  • biberbrüder

Stimmen: 5 13,9%
  • angelikaanakonda

Stimmen: 1 2,8%
  • spiderman

Stimmen: 9 25,0%
  • andere

Stimmen: 12 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Meine lieblingsfigur is :saiyan: KRAFTBOY - X:saiyan: den hab ich selber gezeichnet der hat zwar keine supekräfte oder so aber er metzelt ALLE!:redhot: :redhot: :redhot: :redhot:

Dr.Doom
The Prowler
Deadpool
Cass
und natürlich Garfield..und Bender (aber der passt hier nicht so ganz rein)

Von denen oben aus der Liste Spiderman.

Original geschrieben von Gohan04
Dr.Doom
The Prowler
Deadpool
Cass
und natürlich Garfield..und Bender (aber der passt hier nicht so ganz rein)

Von denen oben aus der Liste Spiderman.

Wer is noch ma Deadpool??

Die beste Figur is der Grüne Goblin

Deadpool ist tatsächlich ein Kopfgeldjäger (und zwar einer der h*****eren Sorte), allerdings ist er im Marvel-Universum beheimatet nicht bei DC.Mit Batman könnte es also höchstens mal ein Crossover gegeben haben. Die Serie "Deadpool" ist leider hierzulande noch nicht erschienen,leider. Die letzten Releases hierzulande waren drei Marvel-Extras nämlich Deadpool versus The Punisher,Deadpool versus Wolverine und (meiner Meinung nach die mit Abstand beste Story): Deadpool versus Daredevil. Dieses Heft ist wirklich der Hammer. Absolute Kaufempfehlung.

ich find irgendwie den guten alten superman am besten, auch weil er meiner meinung nach die geilsten gegner hat...
und die titelmusik ist eh die ebste 8)

Original geschrieben von Gohan04
Die letzten Releases hierzulande waren drei Marvel-Extras nämlich Deadpool versus The Punisher

fand ich echt witzig. mich hat nur gewundert, dass der gute alte frank ihn am schluss einfach nur so mit dem fernseher auf dem kopf sitzengelassen hat. ich hätte eher gedacht, dass er noch mal richtig austickt.

Deadpool versus Wolverine

naja

Deadpool versus Daredevil. Dieses Heft ist wirklich der Hammer. Absolute Kaufempfehlung.

irgendwie habe ich das als dd-fan verpasst. wann kam das ungefähr? war das in der crossover-reihe?

zur us-serie, naja, schwächelt machmal ein wenig, aber z.z. ist sie nicht schlecht.

Zurück
Oben Unten