Beste DragonmodZ Map ?

Welche ist die beste DMZ Map ?

• dmz_goku

Stimmen: 1 16,7%
  • dmz_sandstorm

• dmz_tenkaichi_budouki

Stimmen: 3 50,0%
  • Eine andere (in den Thread reinschreiben)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Original geschrieben von Trunkstom
Welche ist die beste DragonmodZ Map??
Wenn sie nicht drinsteht, hershreiben!

Wieso hast du den so wenig drin??? Und dann noch die schlechten??????? Shores ist schon ne verdammt geile Map, nur es sollten net mehr als 3 oder 4 Spieler drin sein, weil die Map ziemlich klein ist und wenn dann die PL steigt, hast du dann Overkills am laufenden Band. Astroid macht auch verdammt viel Bock, die Map kann man auch mit vielen Leuten spielen, so 6 Leute, ist aber eher für Fortgeschrittene, da man die meisten Leute in der Luft treffen muss. Die beste Map wenns um Turniere geht ist Cell Map, die gefällt mir von aussehen viel besser als andere Boudokai Maps, wenn nur der Ring nicht breakable wäre, wäre die Map perfekt, deswegen spielen wir im Clan auch eher die tenkaichi Boudokai Map, wenns um Turniere geht, auch wenn die verdammt klein ist, aber beim Junior Turnier(Boudokai Regeln, aber kein Fliegen und keine Combos) macht der Ring Spass, sonst ist der aber viel zu klein, die Map sollte man erweitern. Im grossen und ganzen ist aber für so turniere stribbs_boudokai gut, weil es ein grossen(unbrichbaren) Ring hat und die Map im allgemeinen sehr gross ist und nicht sehr viele sachen drin hat die stören könnten. Die Capsule Map ist ganz nett anzuschauen und hat hammer extras, ist aber zum Spielen absolut ungeeignet!

EDIT: @ Trunkstom: WOW, ich war eben auf deiner Page, was für eine geile Boudokai Map, fast wie im Original, ich mach mich gleich mal ran sie zu spielen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke ^^
die nächste Beta kommt bald...
Wenn ich Glück habe dann kommt sie
in den neuen offiziellen Patch :)

Cya Trunkstom

Bestimmt, bei der Quali. Jedoch hab ich noch ein paar Kritikpunkte(jaja, Nörgler Goku SSJ6 wieder am werk): Du solltest den Ring grösser machen.......viel grösser, wie in stribbs boudokai, das ist optimal. Sonst hat man schon mit PL von 10.000 immer mit nem Kamehameha ein Overkill. Und du solltest die meisten unwichtigen Sachen hinterm Haus weglassen, dann wärs ne optimale Turnier Map!!

Sorry, aber die Map ist eine authentische Map!
Ich versuche sie orginal nachzubauen!
Aber auf Wunsch bastel ich auch ne Turniermap...
Das ist eine ORGINAL NACHBAU Map...
Deswegen ist sie so beliebt, und der hintere Bereich ist nur deswegen da um die WÜnsche der anderen Spiele erfüllen (MACH DIE MAP GRÖSSER!!)..
cya Trunkstom ^^

Sorry, aber die Map ist eine authentische Map!
Ich versuche sie orginal nachzubauen!
Aber auf Wunsch bastel ich auch ne Turniermap...
Das ist eine ORGINAL NACHBAU Map...
Deswegen ist sie so beliebt, und der hintere Bereich ist nur deswegen da um die WÜnsche der anderen Spiele erfüllen (MACH DIE MAP GRÖSSER!!)..
cya Trunkstom ^^

Ok, könntest du dann so eine ähnliche Map nur Turnier tauglich machen??? So für Clanwars?????? Weil da brauch man ein grossen Ring, wär sehr net....

Sobald ich Beta 2 fertig habe, setz ich mich ran und mach ne ordentliche Turniermap,
also ne Lite-Version dieser Map ;-) !!

Sobald ich Beta 2 fertig habe, setz ich mich ran und mach ne ordentliche Turniermap,
also ne Lite-Version dieser Map ;-) !!

Eigentlich eher BIG!!!!! *g* mach die Map gross genug um net mit jedem Kamehame´ha ein overkill zu bekommen....... so wie dmz_goku oder dmz_city wär korrekt

Zurück
Oben Unten