Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Falsche Hoffnung" war gut, als Krillin die Genkidama auf Vegeta gefeuert hat und er voll erwischt wurde (Gohan gefeuert, ich weis...) und dann als Vegeta mit blutverschmierten Gesicht gegen Gohan als Oozarun kämpft..... "Jetzt oder nieeeeeeee"
Ich finde die beste Folge ist als sich Piccolo für Son-Gohan stellt. Einfach super wie erst nach dachte was er für schöne Zeiten er mit Son-Gohan hatte und sich dann vor ihm stellt.
besten Folgen sind für mich ! Wo Trunks dem wieder zusammengeflickten Freeza und king cold in dieser mega geschwindigkeit den gar aus macht ! und Gohan goes wo er die Mini cells alle platt macht! und natürlich goku goes
Definitiv die besten Folgen sind für mich jene, wo diese Übertypen mit Problemen des Alltags zu kämpfen haben (#110, Goku's Ordeal, Führerschein für Piccolo und Goku )), oder das letzte grosse Turnier, nach den Cell-Games.. (#195, The World Tournament)
"die.. die können ja fliegen!"
"Schiessen die mit Raketen? Dürfen die das?"
und die Entscheidung, die 15 stärksten mittels einer Punching-maschine zu finden.. Ratet, was Vegeta damit macht Alle anderen tippen die nur an, damit das nicht arg zu doll auffällt..
Hmm.. die Folge heute war ganz witzig. Gohan reagiert voll über und greif Freezer an, macht ihm aber keinen Kratzer.
Und dann haut er auch sofort ab, als Goku es ihm befiehlt. *lol*
Also die BISHER beste Folge war die, in der Radditz von Piccolo durchbohrt wurde. Ich glaub "Die Teufelsspirale" hieß die! War saugeil!
Die überhaupt beste ist wo Trunks als SSJ1 Cold und Freezer fertigmacht!!!
Meiner Meinung nach sind die besten Folgen wo piccolo sich vor Son GOhan stellt um ihn zu retten und wo Son Goku die Genkidama auf Freezer wirft dannach hätten sie die Verwandlung von Son Goku zum SuperSajajin etwas spektakulärer zeigen müssen das wär echt geil gewesen.
Meine absoluter Favorit ist natührlich die Folge von Son Gohans auftritt beim Cell Turnier.
Du bist dran Son Gohan
Boom aah smah schlag aus
Mist warten bis zum nächsten Tag( net wundern aus einem Amerikanischen Sender)
und das ganze natührlich mit dem nötigen Witz von Satan und dem Fernseh Fritzen, einfach genial.
Meine fav folge ist die wo Gotenks und Boo im RvZuG kämpfen. Wo Gotenks Piccolo ver*****t und so tuht als ob er keine chance mehr gegem Boo hätte und Piccolo daraufhin den Eingang vernichtet um Boo einzuschließen.
Gotenks: Spinnst du Piccolo!!? Ich besiege ihn!!!
Piccolo: WAS SAGST DU DA??? Gerade hast du noch selber gesagt das du am ende bist.
Gotenks: DAS WAR EIN WITZ!!!
Piccolo: WIRKLICH SEHR WITZIG DU VOLLIDIOT!!!
Gotenks: MACH DAS HAUS WIEDER GANZ!!!
Piccolo: GEHT NICHT!!!
hmmmm
bisjetzt....
da würde ich schon sagen das die beste Folge bisjetzt war, als sich Son-Goku zum Super-Saiyajin verwandelt hat und Freezer n Satz heißer Ohren gegeben hat