Beste BFP-side im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SSJ Michi:
alles Gelinkt! Und du hättest mich ruhig fragen können wegen meinem Xbot fix , ....!!!

kriegt euch ma net in die Haare.:rolleyes:
ist eigentlich auch ganz gut.Da gibt es auch nen SSJ 2 Gohan

schön und gut,aber irgendwie funzt das nicht.(weißt du was man in der console eingeben muss?)

meinste das "Gohan_ado" Model, das haut bei mir auch net hin!!! scheint n Fehler in der Pk3-Datei zusein, den zu öffnen gehts auch net (also mit WinZip,Ace,usw.)!!!
oder du lädst dir halt n GSM-Model runter, das kommtja dann auf selbe... :D

das ist ein selbst kreiertes model.schaus dir selber mal man.( )

zu zanko

deine Seite wird ja im Layout im besser aber deine Downloads sind ja alles nur links zu anderen Seite.
Besonders bei den Models ist das langweilig da die alle von stammen und so eigentlich jeder schon hat. Wenn du schon linkst dann zu seiten die noch nicht jeder kennt.

Re: zu zanko

Original geschrieben von Macbro
deine Seite wird ja im Layout im besser aber deine Downloads sind ja alles nur links zu anderen Seite.
Besonders bei den Models ist das langweilig da die alle von stammen und so eigentlich jeder schon hat. Wenn du schon linkst dann zu seiten die noch nicht jeder kennt.
ich lad gerade neue Models hoch!

Zu Zonko

Glaub mir du währst der LETZTE den ich in meine Link´s tun würde !!!
Auf meiner Seite gibt es auch Patch 1.2 von BFP !!!

Hab auch schon nach gefragt, da mir auch nichts aufgefallen ist.Aber die version ,die man sich jetzt runterladen kann,
ist ja die beta version.1.2 kommt ja erst Montag raus.

also

bfp-network
wäre ja nicht schlecht wenn auch die links zu den einzelnen sites gehen würde nur die community funzt

----------------------------
Gohan83 = jetzt SSJGoku83 (quasi PowerUp , verstehst de)

:idea: + :mad: + :mad2: + :redhot: = :kaioken: + :nuke:
=== :saiyan:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten