beste anime?

Mh... z.Z. sind meine Lieblingsserien NGE (immer noch), Naruto (ich weiß immer noch nicht weshalb) und Lain (mMn verwirrender als NGE; hat es wegen des dümmlich aussehenden Pseudo-Gottes leider nicht geschafft, NGE den Rang abzulaufen...).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Liebe zu fantasie animes wird momentan arg gestört,weswegen ich zur Zeit viel Sci-Fiction animes anschaue(oder anschaun will),einer der besten serien ist ohne zweifel Gundam und natürlich Macross(sogar noch vor meiner liebe zu Gundam),aber auch klassiker wie Shin getta oder Aura Battler Dunbine interresieren mich momentan.

Na ja um es kurz zu machen,ich hab momentan einige neue Lieblingsserien(die aber trotzdem nicht Slayers vom Thron vertreiben können...oder doch?)

1.Mobile Suit Gundam Seed
2.Mobile Fighter G Gundam(Juchu DVD Box heute eingetrutelt...ich liebe das Opening Lied)
3.Mazinger Z(ja man mag es kaum glauben,obwohl Animation und zeichenstil wohl keinen mehr hervorlocken können).

Original geschrieben von Shaggai
Die 26 Folgen von Chobits sind der Hammer:D

Naja der Schluß hat mich nicht so überzeugt .

"Every Ages Have their hope of a better tomorrow"

Was ich damit sagen will . Metropolis ist der Hammer . Der Anime ist so extrem Detailverliebt . Die Story ist gut die Charaktere genial , einfach Sehenswert .

Golden Boy ist doch aber auch nicht schlecht...:D

@Tom_Green: Ja, ist auch meine Meinung, hoffe, dass das Ende in den Mangas besser ist...

Original geschrieben von Aakane

1. Chobits
2. AS
3. KKJ
4. FuYu
5. Ranma 1/2

*FuYu auf Platz 1 schieb* XD''

Original geschrieben von Shaggai
Die 26 Folgen von Chobits sind der Hammer:D

fand ich jetzt eigentlich weniger .. war eher davon enttäuscht -.-''

was habt ihr nur alle mit Chobits ? *auf Listen starr* sweatdrop

langsam aber sicher kommt Kodocha (Kodomo no Omocha) auch in meine Top Ten^^