beste anime?

Hmm da gibts so viele Gute.... zum Beispiel Vandread, Inu Yasha, Saiyuki, Berserk, Trigun, Cowboy Bebop, Chobits, Hack Sign, NGE, Slayers, Love Hina, Serial Experiments Lain (Ja ich fand das wirklich gut :rolleyes2) und noch tausend andere Sachen.
Ahja und bei Kenshin fand ich die OVAs sehr gut.

Also zu meinen Lieblingsanime gehören auf jeden Fall X und NGE. Die beiden sind einfach nur genial!!!
Gibt aber noch mehr gute ... :D

Hoi an alle.^^"
Nun, die Folgenden sind vielleicht nicht die besten Anime überhaupt, aber mir gefallen sie eigentlich schon recht gut.^^

- Ranma 1/2
- El Hazard
- Detektiv Conan
- Sailor Moon
- Chibi Maruko Chan
- Ein Supertrio (Cat´s Eye)
- Die tollen Fußballstars
Außerdem finde ich auch die nachstehenden Serien nicht schlecht:
- Wedding Peach
- Kickers
- Angel Sanctuary
- Dragonball (Z)
- Pokémon und Digimon
- Alfred
Hach, und ich würde nur zu gern einmal "X" sehen...^^":embarasse

Original geschrieben von silentshinichi

Hach, und ich würde nur zu gern einmal "X" sehen...^^":embarasse

Meinst du die Serie, oder den Film? Den Film hab ich hier auf DVD *mit der DVD wedel*. Is ganz nett anzuschauen, aber wenn man die Serie nicht kennt (so wie ich) versteht man manche Sachen einfach nicht. Aber is ganz gut, der Anime.

Auch noch geil ist Street fighter 2 Victory und Escaflowne der Film (auch wenn ich ihn nur bis zur Hälfte schauen kann, weil danach meine PS2 abstürtzt. Und zwar immer an der selben Stelle --> DVD kaputt :bawling: :bawling: . Will ihn unbedingt zuende schauen :bawling: ).
Hach und auf Weihnachten freu ich mich schon: Dann krieg ich folgende DVD´s:
-Ninja Scroll
-Wrath of the Ninja
-Landlock
-Legend of Himiko

Record of Lodoss War(OVA) find ich immer noch am besten...der hat einfach alles gute charas, ne spannende Story und gute musikalische Untermalung...

na ja, bisher waren meine lieblings animes ..
GIZ
NGE
und chobits...

sie sind eigentlich immer noch.. aber welche ich im mom auch noch super finde sind
Escaflowne (obwohl ich bei denn nasen..kotzen könnte)^^""
und DBZ...(is eben kult)..^^

*grübel*

das ändert sich eh ständig x_X

- Chobits
- Hikaru no Go
- Psychic Academy
- Fushigi Yuugi

inu yasha ist so ne sache...ich mag die serie zwar...aber die beziehung zwischen inuyasha, kikyo und kagome finde ich *$%&§!* :D ...obwohl es glasklar ist wen er eigentlich liebt...:rolleyes:

X: mag ich ned...weil sorata sterben muss :bawling:
FY: mag ich auch ned...weil nuriko sterben muss :bawling:
Kenshin: niemals die OVA sehen...das bring nur Unglueck :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich normalerweise ziemlich schnell, aber z.Z.:

-Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
-Witch Hunter Robin
-Mahoromatic Season 1 & 2
-Spiral
-Saishuuheiki Kanojo
-Getbackers

Sind alles neue Animes... :) Dürften nicht viele kennen

Meine sind:
DBZ
DragonKnight 4-Ever
RoLW
AS
VoE (obwohl ich die Nasen hasse)

Aber manchmal ändert sich meine Meinung auch. ZB habe ich früher SM voll toll gefunden und jetzt mag ich#s nicht mehr. Aber bei DB/Z/GT ist das anders.

Original geschrieben von supervegetto111
ist doch ganz klar
1 nge
2 dbz
3 ranma 1/2
4 giz

:D

Ich hab da mal ne Frage was heißt eigentlich nge und giz. Ich weiß zwar nicht ob man das fragen darf aber ich machs trotzdem mal, wenn nicht dann belehrt mich eines besseren.

Für alle die sich nocht nicht Berserk angeschaut haben;

Schaut es euch an^^
Das ist einfach ein Meisterwerk....und wenn ihr damit fertig seid, holt euch den Manga, oder gleich beides *g*

@ Marlene

Nge = Neon Genesis Evangelion
Solltest du dir unbedingt reinziehen falls du es noch nicht gesehen hast. Dieser Anime ist eine Klasse für sich!

Zurück
Oben Unten