Beste Advance Spiele für den Anfang

Dance_Force

Dedicated Dancer
Ich kaufe mir vielleicht bald den GBC SP, aber weiss noch nicht so recht weclhe Spiele wirklich was taugen.
Ich stehe am ehsten auf Rollenspiele und hab in dieser nur Golden Sun gefunden (Zelda ist nichts für mich ausser auf dem GC, da ich mehr auf Rollenspiele stehe). Vielleicht kaufe ich mir auch das neue Pokemon Sapphire. Bin zwar kein Pokemon Fan aber die GB Spiele machen mich total süchtig. Ob das neue YuGiOh das hier erscheint auch gut sein wird? Hab bisher gutes darüber erfahren.

Original geschrieben von Dance_Force
Ich kaufe mir vielleicht bald den GBC SP, aber weiss noch nicht so recht weclhe Spiele wirklich was taugen.
Ich stehe am ehsten auf Rollenspiele und hab in dieser nur Golden Sun gefunden (Zelda ist nichts für mich ausser auf dem GC, da ich mehr auf Rollenspiele stehe). Vielleicht kaufe ich mir auch das neue Pokemon Sapphire. Bin zwar kein Pokemon Fan aber die GB Spiele machen mich total süchtig. Ob das neue YuGiOh das hier erscheint auch gut sein wird? Hab bisher gutes darüber erfahren.
Ich werd mir wahrscheinlich auch bald GBA SP kaufen..was du kaufen könntest? Pokemon Sapphire/Rubin ist ganz gut und gefällt mir..dann Advance wars, Final Fantasy Tactics (dauernt allerdings noch) vllt. noch Breath of Fire 1+2 und Phantasy Star Collection mehr fallen mir grad nicht ein.

von den oben genannten hab ich nur Phantasy Star Collection und Breath of Fire 2 nicht gespielt.

Re: Re: Beste Advance Spiele für den Anfang

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Ich werd mir wahrscheinlich auch bald GBA SP kaufen..was du kaufen könntest? Pokemon Sapphire/Rubin ist ganz gut und gefällt mir..dann Advance wars, Final Fantasy Tactics (dauernt allerdings noch) vllt. noch Breath of Fire 1+2 und Phantasy Star Collection mehr fallen mir grad nicht ein.

von den oben genannten hab ich nur Phantasy Star Collection und Breath of Fire 2 nicht gespielt.

der neue nimmt sich aber von der quali net viel gegen über den alten.. tut sich also net unbedingt lohnen!

ein gutes spiel ist weiterhin noch: f-zero. ist ein rennspiel.

30-40 H?
Sorry, aba da muss man schon echt keine ahnung von rpg's haben! Nimms mir bitte nicht übel!

@Thema: BoF ist sehr gut! Sowohl 1 als auch 2!
Gs is auch sau hammer! Über PSO hab ich bisher nix gutes gehört!

...ich kann mir so viel zeit lassen wie ich will...

und GS dauert echt mindestens 30 H...und GS war mein erstes RPT...also Schnauze :D

Meteorid Prime fusion soll auch gut sein o.O ich mag es aber net so

Habe auch nur 20 H gebraucht! Bin aba auch Profi! Wenn man Profi überhaupt definieren kann @kuja ;)

Und es heist rpG!

Zudem soll ja voraussichtlich auch Seiken Densetsu erscheinen (zumindest sicher in Japan)...
Screenshots gab es ebenfalls schon zu sehen...

Ansonsten befindet sich ja Magical Vacation meines Erachtens nach noch in Entwicklung...

Shining Soul (wenn man es als Rollenspiel bezeichnen möchte, macht allerdings nur im Multiplayer richtig Spass, was man so hören bzw. lesen konnte...) steht außerdem seit nicht allzu langer Zeit in den Regalen...

Dann soll es auch noch, zumindest in Japan, das sogenannte Boktai geben...dabei handelt es sich um eine Vampirjagd, glaube ich, um es kurz auszudrücken...
das Spielgeschehen wird zudem von einem eingebauten Lichtsensor beeinflusst...
(Informationsquellen: diverse Zeitschriften, )

Magical Vacation is schon längst veröffentlicht! Wie es aussieht kommt es nicht auserhalb japans!
Und wieder haben die entwickler einen Goldtitel uns vorenthalten!
Ich habe die Rom auf Japanisch, nützt mir leider nix

Dance_Force

Stehst du auf Rennspiele???
Wenn ja emfehle ich dir Crazy Racers
Aber ich sag dir, Lord of the Rings The two Towers ist voll daneben

Zurück
Oben Unten