Best Vegeta Fanclub Ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luciendar

Lord Levi van Luciendar
Da hier kein Fanclub aktiv ist, der sich mit Vegeta -einer der wichtigsten DBZ /DBGT Hauptfiguren befasst- sehe ich es als äußerst notwendig, die hohe Nachfrage nach einem Vegeta Fanclub zu decken. Ich hab schließlich BWL als Leitsungkurs und da lernt man, das Nachfrage so schnell wie möglich gedeckt werden sollte :D.

Also, ich erwarte zhalreiche Posts von anderen Vegeta Fans.

(So Spielereien wie Präsi und sowas lassen sich später klären. Ich halte mich da weitgehend raus.)

Original geschrieben von GxV Fan
*Levi ab :knuddel: t und ihm vollkommen recht gibt*

Und noch was... ICH BIN ERSTER!!! *freudensprünge macht* :kawaii:

Jippiiiii! Das wird der erfolgreichste Club des Boards! (und bestimmt auch der unbeliebteste... :D)

Also ich habe vor solange zuw arten, bis wir mindestens 5 Member haben, dann führen wir das erste Thema ein. Vorher wäre des Unsinn.

Original geschrieben von Luciendar
Jippiiiii! Das wird der erfolgreichste Club des Boards! (und bestimmt auch der unbeliebteste... :D)

Also ich habe vor solange zuw arten, bis wir mindestens 5 Member haben, dann führen wir das erste Thema ein. Vorher wäre des Unsinn.

*ggg* Da kann ich dir nur Recht geben :evil Aba unser kleines Veggie-Schätzchen (sag jetzt lieber nichts! :dodgy: ) hat nun mal nen eigenen Club verdient *Geta ab :knuddel: t*

Finde ich auch... bin mir sowieso sicher, das Gina und Love-chan demnächst hier eintrudeln^^

Ok, ich sag nichts... *schweig* ... *schweig* ... *schweeeiiig* ... aaaaaaaaaaa ich kann ncihmehr *rausrenn und sich vor der Tür ausläster*

Ja, das werden sie bestimmt. Und ich hab Niko eingeladen :evil... Dann habt ihr gleich 2 Gegner hier *muahahahaha*

Jaaaa!!! Vegeta Fan Club!!!!!!!!!!!! Endlich *freu* *freu*

Ja da bin ich das liebe Ve-chan! Gut dass es wieder einen Fan Club gibt, Veggie braucht schließlich einen!

*Marion und Levi ab:knuddel: *

Original geschrieben von LoveVegeta
Jaaaa!!! Vegeta Fan Club!!!!!!!!!!!! Endlich *freu* *freu*

Ja da bin ich das liebe Ve-chan! Gut dass es wieder einen Fan Club gibt, Veggie braucht schließlich einen!

*Marion und Levi ab:knuddel:t *

Sehr schön, damit wären wir ja dann schon 3.

Mal schaun wo sich die Gina so lang rumtreibt. VegetaDream is ja leider nimmer da. Schade schade:(.

@LöffelVegeta: {:rofl:} Na ob der den braucht weiß ich nich, aber ich brauch mal wieder ne Talkrunde :rotfl: :lol2:...

Mal schaun wo sich die Gina so lang rumtreibt. VegetaDream is ja leider nimmer da. Schade schade

Wie wahr *nick* Vielleicht ist Gina gerade mit unserem Bildchen beschäfigt vom Vegi Quiz, unsere fröhliche, schreckliche Familie :D

Bin ja mal gespannt ob Niko hier auftaucht!! Die mag doch Vegie so

:lol2: Wie bist du denn da drauf gekommen? :lol2:

Na ob der den braucht weiß ich nich, aber ich brauch mal wieder ne Talkrunde ...

Natürlich braucht unser Schnuckelchen Veggie einen Fan Club:kawaii: Ja ne Talkrunde kannst du haben!

@Löffel: Hier lag grad einer aufm Tisch und dabei hab ich deinen Namen gelesen... :rolleyes:

Niko will ja nich hatse gesagt. Aber ich weiß ja nich wie gleubhaft sie in der Hinsicht ist.

Hoffe mal das das Bild bald kommt.

@Löffel: Hier lag grad einer aufm Tisch und dabei hab ich deinen Namen gelesen...

Aha..na dann :rotfl: Ich fühl mich sehr geehrt!

ja ja die Niko mal schauen...

Hoffe ich auch mit dem Bild. Bin gespannt wie wir da aussehen.

Wer war eigentlich noch in dem Vegi Club? Deny auch noch oder?
Wir wollen ja warten bis 5 Member hier sind, damit wir über ein Thema sprechen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten