Best of all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wollt ma fragen welche Sagen ihr am besten fandet und was genau also die kämpfe, sprüche, rückehr usw....
Also ich fand die Sayajin Saga mit am besten weils da einfach nur geil is wie goku von Meister Kaio zurück kommt und seinen Sohn rettet als napa ihn gerade zertreten wollte.
Ausserdem gevfiel mir in der Saga noch der fina fight Goku-Vegeta geiler kampf und nich zuiele KI attacken.
Aber schon der der ganze kampf der Z Crew gg die bieden sayajins is mega fedd.

Ps: wenn es so einen thread schon gibt entschuldige ich mich dafür und werde die konsequenzen tragen...

Also ich finde die Boo-Saga am besten.

1. Wegen den ganzen Fusionen (Gotenks, Vegetto)
2. Wegen Gotenks und seinen Sprüchen, Auftreten, Attacken
3. Wegen dem Kampf gegen Boo (War einfach der beste Kampf in DBZ)

Also ich fand eigentlich die Freezer Saga von den Kämpfen her am besten
Da warn auch nich (zu) viele KI-Attacken und sonst die SSJ Verwandlung hat mich so weggehauen
Aber alles in allem war doch die Saiyajin-Saga am besten...

Jo irgendwie fand ich die sayajin saga auch am besten der auftritt von goku die geschichte der sayajins irgendwie hat alles geil zusammengepasst ;)

Ich find die späteren Sagen schon nicht so doll, weil mir das zu viele KI Attacken vorkommen
Da sind die alten "richtigen" Kämpfe noch am besten....

Also ich fand die Boo saga da ist vegetto vorgekommen und die saga von cell da hatte veggie colle sprüche

Die Frezzer - Saga. Weil sich Son Goku zum allererstenmal in einen SSJ verwandelt und wegen dem Kampf gegen frezzer und überhaupt war da alles Cool!

ich find irgendwie alle geil
aber am besten find ich auch die freezer saga
weil:
1. son-goku wird zum ersten mal ssj
2. freezer hat voll geile sprüche drauf (killt vegeta "ich find dich einfach nicht witzig...)
3.wegen der ginyu crew *gg*

Ich find dass die Cell Saga die beste ist, schon allein wegen Cell selber! Und wegen der Kämpfe Cell vs. Gohan Zum Beispiel!

So,da ich gerade dran bin das Forum ein bischen aufzuräumen (hat immmerhin 84 Seiten x_X ) muss auch dieser Thread hier dran glauben.
Nur falls sich einige wundern werden,Spamm Threads hab ich heute sofort gelöscht!
Da es diesen schon gibt,danke an OOM^^ ist dieser hier:

geschlossen<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten