Best DB-Saga

Welche ist die beste DB-Saga?

• Pilaw Saga

Stimmen: 1 4,0%
  • Red Ribbon Saga

Stimmen: 2 8,0%
  • Piccolo Saga

Stimmen: 22 88,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Goku-the-Sayan

Der Graue
Ich wollt euch mal fragen, welche, eurer Meinung nach die beste Dragonball-Saga ist ?

Meine ist die Piccolo Saga, weil dort am meis5ten gekämpft wird und zweitens Goku 'erwachsen' wird.

Nun votet schön!!!
THX
:saiyan: :kaioken: :saiyan:

bin auch für die piccolo saga....über die pilaw saga kann man ja noch lachen...aber die rr saga fand ich langweilig.... :dodgy:

DIe Piccolo sage ist die beste. Die RR Saga hat mich voll an RPG´s erinnert ala FF oder SoM (was nicht heist das das schlecht ist!)

ich mein auch die piccolo saga
aber die pilaf is auch cool weil goku da noch so klein un dumm is und von nix ne ahnung hat:D

Dito. Wisst ihr eigentlich was Pilaf macht bevor er in GT wieder auftaucht, oder is er einfach da. Ich hab gar nicht mitgekriegt, was mit ihm passiert:p

Ich stimme für die Piccolo Saga....das ist auch so(mit der Boo Saga)meine Lieblingssaga!!!!:beerchug:

Die Piccolo-Saga rulez! Von den dreien aus DB ist das des beste. Vor allem Chibi Son-Goku vs. Piccolo Daimao ist geil. Ist ja gerade im TV, bald zumindest.

Da kann ich mich nur der allgemeinen Meinung anschliessen, die Piccolo Saga ist die beste und meiner meinung nach besser als einige Sagas aus DBZ.

Ich hab eigentlich nichts neues zu sagen, denn ich finde auch die Piccolo-Saga am allerbesten.

Zurück
Oben Unten