Best Arc

Mich würde mal interessieren ,welche arc ihr am besten gefunden habt?

Ihc fand ganz klar die Water 7/Enies Lobby Arc am besten die ganze Wendungen und Überraschungen waren wirklich der hamma!

water 7 und enies lobby find ich sehr cool, weil die story einfach schon sehr weit voran ist. heißt, dass auch nico robin richtig zur crew gehört und man mehr über vergangenheit und zusammenhänge der welt erfährt. hat auch am meisten action und spannung.
ganz dicht daran würd ich die alabasta-arc setzen. war schon cool wie ruffy einen der 7 samurai weggefetzt hat ^^

Als Arc meint eigentlich nur jede neue Insel, die die Strohhüte erreichen. Da die meisten Inseln im Manga auch eine sinnvolleGeschichte zu erzählen haben, nimmt man auch den Begriff Arc allgemein für einen größeren Storyabschnitt. Beispiele Alabasta, Skypia, Water 7 oder Enies Lobby. Im Anime würde ich aber eher den Begriff Saga benutzen, um ihn von einzelnen Fillern abzugrenzen

Also dann zähl ich ma auf:
1. East Blue Saga (Arlong, Don Creek,etc.)
2. Barok Firma Saga (Whisky Peek, Little Garden, Choppers Insel^^, Alabasta)
3. Enel Saga (Java, Sky Islands)
4. CP9/Robin Saga [Davy Back Fight(Longring Inseln oder so), Water Seven, Enies Lobby]

Das wars auch eigentlich...

die east blue saga hat was aufsich,vileicht weil soviele zu ruffy kammen und es viele unterschiedliche endfight gab,nicht wie bei enel 10-11folgen ein fight oder croco.

Zurück
Oben Unten