''BESSER'', ''SCHLECHTER''- Wieso???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gendoh_Ikari

Kommandeur von NERV
Warum sagel alle ''Der Anime ist besser als dieser.'' woher wollt ihr dass wissen ihr könnt nur von eurer meinung ausgehen man kann sagen: ''Ich find den besser'' aber doch nicht das der oder der besser ist. es ist doch schon schlimm genug dass viele nicht-otakus uns das leben erschweren indem sie sagen dass alle animes pervers sind nur weil sie nichts anderes gesehen haben oder es nicht wussten. desshalb will ich mich hier über die überschrift (?) beschweren ''was macht DB besser als andere animes'' dass solte schon heissen ''warum findet ihr db besser als andere animes''.
so dass musste ich jetzt mal loswerden.

Schön das du deine meinung so offen sagt,aber ich kann dafür nix,das was hier als überschrift geschrieben ist,wurde von Admin geschrieben!

Natürlich gibt es viel bessere Animes/Manga als DB/Z/GT,aber immerhin ist das hier ein DBZ Forum!

ich mein ja nur dass alle sagen derr ist besser als der...ect.ect. aber die leute gehen nur von ihren meinungen aus und dass mag ich nicht es giebt natürlich auch animes die ich lieber gucke als andere aber mit so einem topic fängt die diskriminierung von anderen otakus unteranderem an. z.B. sagen viele die pokemon nicht so gut finden zu dessen fans dass die sch**** sind und beleidigen sie. ich habe so etwas zwar hier noch nicht gehört aber ich habe schon einige chats besucht oder es auch im realen leben gesehen wo diskriminiert wird wil ein kind digimon mag und die anderen pokemonund so geht dass durch viele reihen.

es wird dann z.B. wie bei den Rechten (nicht so extrem) die mögen die nicht weil sie etwas anderes mögen. wollen wir nich gleich ein topic eröffnen in dem steht: deutsche VS. ausländer was macht deutsche besser als türken/ polen/ tschechen/ franzosen oder umgekehrt. da will doch ach jeder dass es heissen sollte warum lebst du lieber in Deutschland als in der türkei/ polen/ Tschechei/ frankreich oder umgekehrt. dass ist zwar nicht sehr viel besser aber ein anfang.

EDIT:BITTE KEINE DOPPELPOSTS.

DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, man könnte (zur abwechslung) auch mal argumente bilden, um andere von der eigenen meinung zu überzeugen ;)

und wer nicht argumentieren kann, um seinem standpunkt nachdruck zu verleihen hat eh schon verloren

Weshalb ich Dragonball besser als andere ANIMEs finde:

Also ICH finde Dragonball besser als andere Animes, weil die Hauptpersonen auch mal EINSTECKEN müssen. Es wäre ja auch SO schrecklich wenn z.B. ***** erm Pardon Ash aus Pokemon auf'e Fresse fliegen würde und sich den Fuss verstauchen würde.
Musste nur mal so gesagt werden.

Re: Weshalb ich Dragonball besser als andere ANIMEs finde:

Original erstellt von SuperSayajin
Also ICH finde Dragonball besser als andere Animes, weil die Hauptpersonen auch mal EINSTECKEN müssen. Es wäre ja auch SO schrecklich wenn z.B. ***** erm Pardon Ash aus Pokemon auf'e Fresse fliegen würde und sich den Fuss verstauchen würde.
Musste nur mal so gesagt werden.

Jo

aber hat er auch schonmal ein unfall gehabt

er hat stachelsporen eingeartmet wurde aber in 15 minutnen wieder geheilt

und ist noch nichtmal gestorben mist *auchanBEdenk*´

Zum tehma:Ich finde DB/DBz/DBgt ist das beste manga/anime was ich kenne.

Es gibt auch noch gute mangas aber der hier ist einfach Extrem (so meine meinung)

MfG Dray2k

Nachtrag

Bald kommt ja auch noch SandLand von Akira Toriyama. Bin ja mal gespannt, wie das wird.
Also ich denke mal, dass es auch gut wird. Aber Dragonball wird es wohl nicht übeflügeln...

Re: Nachtrag

Original erstellt von SuperSayajin
Bald kommt ja auch noch SandLand von Akira Toriyama. Bin ja mal gespannt, wie das wird.
Also ich denke mal, dass es auch gut wird. Aber Dragonball wird es wohl nicht übeflügeln...

Nun da bin ich eben anderer meinung,wo DB am in der mitte total öde war,und gegen ende nichts mehr neues bot,ist Sandland einfach von vorne bis hinten gut durchdacht.Die story ist witzig wie Spannend und trotz das es nur ein Band gibt wirkt die Geschichte nicht zu eng verpackt.Meiner meinung ist Sandland sogar Tori-Sans bestes werk.

also ihr entfernt euch jetzt zu sehr vom thema. es heißt Besser schlechter WIESO? und nicht besser schlechter WAS? naja ich habs eingesehen dass man auch diskutieren sollte welchen man besser oder schlechter findet und was an dem einem besser gemacht wurde als an dem anderem (wozu sonst giebt es so viele animes *g*) also bin ich dafür dass dieses thema geschlossen wird. (kann ich dass selbst?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten