Besondere Szenen in den deutschen Episoden|Diskussion und Videos|

Ich hab mal ne Frage...

Und zwar hatte ich damals die Folgen, die jetzt kommen schon auf englisch gesehen und da fand ich die Szene voll cool... Und zwar ist das beim Kampf von C17 gegen Piccolo und da ich ja auch son kleiner C16 Fan bin fand ich den Part wo C16 "PICCOLO IS NOT ALONE" sagt so extrem cool...

Jetzt weiß ich aber nicht, kommt das noch oder war das schon die "DAS IST NICHT PICCOLO" -Szene...?

Weiß das jemand....

Und außerdem hatte ich Freezers Satz damals vermisst, wo er zu Son Goku sagte... "I´M FREEZER THE MOST POWERFULL BEEING IN THE UNIVERSE AND YOU ARE NOTHING BUT A MONKEY"... Schade drum...

Man kann unsere Version nicht mit dem Ami-Schrott vergleichen. Wir haben zu 90%(die Freezer Saga nicht mitgerechnet ;) ) die Original Übersetzung, während die Amis mehr "interpretiert" und die Story zum Teil verändert, haben.

Okay, Platoon. Jetzt kommt eine echte Herausforderung für dich:

Da in der GESAMTEN Stadt das TV Kabelnetz repariert wird, habe beide Folgen verpasst.
Ich wollte dich also fragen und bitten, ob du entweder beide Folgen(ohne Vor/Abspann und Recap) uppen kannst, oder die besten Szenen.
Ich baue auf dich :) .

Man sind wir arme Schweine...

BTW. Wie findest du mein Cell KHH?(Antworte im "du-weißt-schon-wo"...)

Original geschrieben von SonGotenAzuma
Echt cool der Thread!!!!!
Krasse Vids echt!
THX an den Ersteller Platoon!!!!:beerchug: :beerchug:
cya euer Goten

*sniff*

Irgendwie krieg ich nie beachtung ... :bawling: :bawling: :bawling:

Hmmm obs am namen liegt ? Vielleicht sehen mich einige nicht, weil ich ein Geist bin :rolleyes:

(krasser wortwitz was O_o )

@M.D. Geist

Bevor ich noch wahnsinnig werde könntest du vielleicht ein Video machen und zwar das von Trunks in der Zukunft mit Mind Power Ki????
BITTE:bawling: :bawling: :bawling:

Eine Bitte an -----}>M.D. Geist<{------ BITTE uppe mal die Szenen wo:Videl fliegen lernen will und wo Vegeta die Kampfkraft messmaschine auf dem grossen Turnier zerstört BITTE BITTE

Wann kämpft Vegita denn mal auf dem großen Turnier???

(Warum haben denn schon alle alle DBZ FOlgen ausser mir gesehen???)

Zurück
Oben Unten