Besondere Szenen in den deutschen Episoden|Diskussion und Videos|

Kann mal jemand die Goku first SSJ Szene auf jap. uppen. Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, aber nirgends gef

Ob du es glaubst oder nicht, sie IST schlechter (finde ich).
Aber warum hast du das Video nicht gefunden? Geh einfach auf und suche nach "Goku goes SSJ". Anführungszeichen nicht vergessen.

Gut, hab sie. THX.
Aber ich finde sie besser. Zwar fände ich es noch besser, wenn der Hall noch länger wär(wie in der *kotz* Ami Version), aber die jap. ist trozdem besser als unsere.

jaa !!!!! *klatsch* folgende szene wär super:

chichi: jeder mann im land hat einen führerschein ausser dir !
goku: stimmt nicht, piccolo hat auch keinen
piccolo: ICH WILL AUCH KEINEN HABEN :)

der gesichts ausdruck :rofl:

Wie wärs mit Mr. Satan Szenen?!

Satan läuft zum Ring und rutscht aus. Er landet volle Breitseite mit seinem ***** auf dem Ring Boden.
Alle gucken: "Ohhhhh!!!!!"
Mr. Satan rappelt sich auf:"DAS WAR SPASS!!!!!!!!!!!"
Publikum:"Jaaaaaaaaaaaaaa, Satan, Satan, Satan!!!!"

:rofl: :rofl: :D

@ Rac

Vielleicht kann es auch sein, daß ich eine fehlerhafte Version runtergeladen habe. Setzt der Schrei bei dir auch so sau spät ein und dann nur für nicht mal ne Sekunde?
Die Qualität des Schreies ist gut, aber länge und Synchronität (gibts das Wort überhaupt??) sind einfach mies.

Immer wen ich mir einen von den Clips angucken will, kriege ich kein BILD!!!! Welches Abspielprogramm muss ich nehmen und brauche ich irgendeinen Zusatz??? Wenn ja, wo kann ich den saugen?

PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von El Zockuero
@ Rac

Vielleicht kann es auch sein, daß ich eine fehlerhafte Version runtergeladen habe. Setzt der Schrei bei dir auch so sau spät ein und dann nur für nicht mal ne Sekunde?
Die Qualität des Schreies ist gut, aber länge und Synchronität (gibts das Wort überhaupt??) sind einfach mies.

Nicht ganz. Der Schrei kommt zwar relativ spät, aber ist dann lang genug.

Original geschrieben von Piccolo Nr.1
Immer wen ich mir einen von den Clips angucken will, kriege ich kein BILD!!!! Welches Abspielprogramm muss ich nehmen und brauche ich irgendeinen Zusatz??? Wenn ja, wo kann ich den saugen?

PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dort den neuen divx codex downloaden

Zurück
Oben Unten