Besondere Szenen in den deutschen Episoden|Diskussion und Videos|

@Platoon

könntest du vielleicht die Szene uppen wo C 18 Vegeta den Arm bricht.
Und wenns net allzuviel Mühe macht auch noch die Szene wo Vegeta heult.

Vielen Dank im Voraus

Original geschrieben von Menik
wow echt heftig wieviel mühe du dir da machst. mir gefällt auf jednfall die szene am besten wo vegeta wie ein psychopath auf der strasse mit den viechern redet. :)
aber leider kenn ich bisher ausschliesslich die deutsche dbz version und alle reden darüber wie stark die doch geschnitten ist.
kannst du vieleicht mal was uploaden aus einer anderen ungeschnittenen version ? egal woher ?

Soviel Mühe is das nun auch wieder nicht ;) Von der Arbeit her geht es. Bin im Moment nicht an meinem Compi deswegen werde ich fehlende Clips erst später uppen und in den Thread stellen.

Hey Platoon, wenn du willst, dann könntest du doch mal deine Videos herauskramen und nen Clip von der 20 fachen Kai-O-Ken machen, oder? Und am besten ab da, wo Goku schreit :Ich werde eine 20 fache Kajok`N machen, Haaaaaaa!:)

PLATOON hab ne bitte bittte uppe mal den kampg c18 gegen vegeta den ganzen und wenns geht noch die cyborgs gegen die z fighter hab am freitag beide folgen verpasst :(
wär geil wenn du das machen würdest :D

Original geschrieben von Ghost3000
PLATOON hab ne bitte bittte uppe mal den kampg c18 gegen vegeta den ganzen und wenns geht noch die cyborgs gegen die z fighter hab am freitag beide folgen verpasst :(
wär geil wenn du das machen würdest :D

Würd ich gerne machen hätte ich Freitag aufnehmen können. Ich war Freitag verhindert. Tut mir leid... vielleicht macht es ja ein anderer wie MD Geist? Frag ihn mal.

Original geschrieben von Platoon

MD Geist? Frag ihn mal.

:bawling: :bawling: :bawling: :(

entweder nur geist, nur md, oder richtig M.D. Geist ! Iss das denn so schwer ?! :rolleyes:
iss so als würde man statt Dragonball Z , DragonBall Y schreiben ^^

hmm, tripod iss noch down, deswegen bräucht ich wenn dann deinen webspace platoon ! ~~

Original geschrieben von M.D. Geist

:bawling: :bawling: :bawling: :(

entweder nur geist, nur md, oder richtig M.D. Geist ! Iss das denn so schwer ?! :rolleyes:
iss so als würde man statt Dragonball Z , DragonBall Y schreiben ^^

hmm, tripod iss noch down, deswegen bräucht ich wenn dann deinen webspace platoon ! ~~

lol ok, M.D. Geist, oder MD, oder M.D., hast du IRC? da könntest du mir den clip schicken.
Notfalls schickste es per mail an arndt@e-d-vau.de

Zuletzt bearbeitet:
ALso hier meine drei absoluten Lieblingsszenen! Ich muss sie leider erklären,da ich die Szenen zwar aufm Pc hab...hab aba leida grad keine Movie-Cutter druff und die ganzen Movies lad ich net hoch.
Hoffe es kann ein anderer die Szenen hochladen(achja die Szenen kamen bisher noch net in der deutschen Fassung)

1 Szene: Gohan übt mit Videl fliegen...sie übt und übt...dann kommt Goten und will auch fliegen lernen! Also sagt Gohan er soll seine Kräfte herrauslassen... 3s weiter Goten fliegt und stürtzt ab! Videl übt weiter und schafft es dann ein wenig hochzufliegen...nunja Gohan tröstet sie dann damit,dass keiner an einem Tag fliegen lernt.

Worauf Videl nur sagt "Meinst du!?" und ihm hintergrund sieht man Goten wie ein flugzeug herumfliegenden GoTen :D :cool:
-> Da muss man sich totlachen

2.Szene:
Vegeta trainiert mit Trunks in so ner Schwerkraft-Maschine 400G oder so. Vegeta rennt rum und trainiert usw...wobei der kleine Trunks sich kaum bewegen kann und sein Vater halt sagt er soll sich mehr anstregen! Daraufhin sagt Trunks "Thats boring...Iam going Super"! Und verwandelt sich in einen SSJ ( das Gesicht von Vegeta,der net wusste das Trunks das kann is GÖTTLICH!!")

3. Szene:
Auf dem großen Turnier steht eine Maschine mit der man die Kraft messen kann mit der mit der FAustr draufgeschlagen wird...nunja Satan haut druff und bekommt einen Wert von 193 oder so...natürlich sagt Goku das sich die Z-Fighter alle zurückhalten sollen und dadurch schaffen sie alle auch nur jeweils einen Wert von knapp 700-900.
Nunja plötzlich kommt Vegeta und sagt nur "STay beside" Und haut die ganze Maschine weg :D :D :D :D :D :D

ICH KANN NUR SAGNE WER DIE SZENEN NOCH NET GESEHN HAT...DER HAT WAS VERPASST!!!!

Original geschrieben von Ostrapezoideum

du meinst fandubs, oder? die schreie klingen beide übelst heftig....

oder ist das einfach nur die ital. dbz version?

Die Schreie sind beide von mir. (Aber wenn Platoon nicht gewesen wäre, hätte sie hier niemand hören können, also DANKE) Sie kamen aber leider nicht so gut an, wie ich mir das erträumt hatte. :D
"Zuviel Hall, Zuviel Hall, Zuviel Hall".
OK OK OK, es ist zuviel Hall drin. Aber was soll's???
Ich finde, sie hören sich trotzdem gut an.

Die Clips von Platoon sind ja schön und gut, aber der Ton ! ich vermiss den Ton Leute ! Ich hab aber auch schon die neuste Verison von Divx !

Zurück
Oben Unten