Kuja
~*LION MAGNUS*~
Original geschrieben von Skaarj
Ich hab nur das Problem, das ich keinen Ton höre wenn ich mir deine Videos ansehe ! kann mir mal da jemand helfen !?!
Bei mir is kein Ton und Bild,na ja hab noch das alte DivX teil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur das Problem, das ich keinen Ton höre wenn ich mir deine Videos ansehe ! kann mir mal da jemand helfen !?!
Original geschrieben von Menik
wow echt heftig wieviel mühe du dir da machst. mir gefällt auf jednfall die szene am besten wo vegeta wie ein psychopath auf der strasse mit den viechern redet.
aber leider kenn ich bisher ausschliesslich die deutsche dbz version und alle reden darüber wie stark die doch geschnitten ist.
kannst du vieleicht mal was uploaden aus einer anderen ungeschnittenen version ? egal woher ?
Original geschrieben von Ghost3000
PLATOON hab ne bitte bittte uppe mal den kampg c18 gegen vegeta den ganzen und wenns geht noch die cyborgs gegen die z fighter hab am freitag beide folgen verpasst
wär geil wenn du das machen würdest![]()
Original geschrieben von Platoon
MD Geist? Frag ihn mal.
Original geschrieben von M.D. Geist
![]()
![]()
![]()
![]()
entweder nur geist, nur md, oder richtig M.D. Geist ! Iss das denn so schwer ?!![]()
iss so als würde man statt Dragonball Z , DragonBall Y schreiben ^^
hmm, tripod iss noch down, deswegen bräucht ich wenn dann deinen webspace platoon ! ~~
Original geschrieben von Ghost3000
ich will cyborgs gegen die z kämpfer!![]()
Original geschrieben von Ostrapezoideum
du meinst fandubs, oder? die schreie klingen beide übelst heftig....
oder ist das einfach nur die ital. dbz version?
Hab Geduld...
Original geschrieben von Ostrapezoideum
du meinst fandubs, oder? die schreie klingen beide übelst heftig....
oder ist das einfach nur die ital. dbz version?
Die Clips von Platoon sind ja schön und gut, aber der Ton ! ich vermiss den Ton Leute ! Ich hab aber auch schon die neuste Verison von Divx !
Bei welchem Clip speziell haste keinen Sound?