Besondere Szenen in den deutschen Episoden|Diskussion und Videos|

Original geschrieben von Videl-chan
Klasse PLatoon! Du bist der größte!!! :kiss:

Ich glaub wenn mb meine Clips mal nicht uppt / verlinkt, dann stell ich die nur noch hier rein .... und zwar ohne dbz.de untertitel :dodgy:

scheint ja so bei allen besser anzukommen ... -_-

Original geschrieben von M.D. Geist

Ich glaub wenn mb meine Clips mal nicht uppt / verlinkt, dann stell ich die nur noch hier rein .... und zwar ohne dbz.de untertitel :dodgy:

scheint ja so bei allen besser anzukommen ... -_-

Ich würd ihn einfach nochmal direkt drauf ansprechen und wenner wieder nicht reagiert dann würde ich es auch hierein stellen mit persöhnlichen Logo.

Original geschrieben von Platoon

Ich würd ihn einfach nochmal direkt drauf ansprechen und wenner wieder nicht reagiert dann würde ich es auch hierein stellen mit persöhnlichen Logo.

Mein Logo hab ich immer drin, nur mit dem Unterschied, dasses nur 50 frames in den Clips von Dbz geht ! :D:D

Könntest du bitte die 3 SSJ Szenen uppen? Goku, Vegeta und Trunks wenn sie ein SSJ werden. danke im Voraus:)

Ich will ja nicht meckern, aber kann es sein das man im Hintergrund von den Videos immer Stimmen hören kann?
Oder bilde ich mir das ein? :confused:

Ich weiß auch net genau aber wenn man sich das zweite Video (das mit Vegeta und den Cyborgs) dann kann man manchmal ganz leise im Hintergrund Stimmen hören.
Aber wie gesagt villeicht bin ich ja auch nur bescheuert. :D

Original geschrieben von Piccolo X32
Ich weiß auch net genau aber wenn man sich das zweite Video (das mit Vegeta und den Cyborgs) dann kann man manchmal ganz leise im Hintergrund Stimmen hören.
Aber wie gesagt villeicht bin ich ja auch nur bescheuert. :D

lol nein du hast tatsächlich recht, da ist mir eine Aufnahme irgendwie ins Video gerutscht, ich hoffe mal es stört nicht zusehr :)

Nein es stört nicht es ist mir nur aufgefallen und ich wollte das melden.
Achja vielen Dank, dass du all die guten Szenen uppst :)

Original geschrieben von Piccolo X32
Nein es stört nicht es ist mir nur aufgefallen und ich wollte das melden.
Achja vielen Dank, dass du all die guten Szenen uppst :)

Ne is ja ok wenn jemand Fehler in meinen Videos entdeckt soller es mir auch sagen ;)

Original geschrieben von CAEDES

Thx:) Der letzte Abschnitt(Vegeta) ist irgendwie so leise und hat so kleine Tonpausen. oder geht das mal wieder nur mir so:confused: Von den Schreien ist Trunks klar der beste. Wie wäre es mit ein paar Schreien von Gohan.

Ja das hatte ich bereits gemerkt mit dem Video, lad es dir nochmal ich hatte es schon vorher ausgebessert.

So schlecht sind Gohans Schreie auch wieder nicht. aber für die SSJ2 Szene mit dieser Stimme sehe ich trotzdem schwarz.
Vegeta grösser als Goku:D Der ist ja kaum grösser als Krilin. Und das auch nur wegen seiner Frisur:)

wow echt heftig wieviel mühe du dir da machst. mir gefällt auf jednfall die szene am besten wo vegeta wie ein psychopath auf der strasse mit den viechern redet. :)
aber leider kenn ich bisher ausschliesslich die deutsche dbz version und alle reden darüber wie stark die doch geschnitten ist.
kannst du vieleicht mal was uploaden aus einer anderen ungeschnittenen version ? egal woher ?

Ich hab nur das Problem, das ich keinen Ton höre wenn ich mir deine Videos ansehe ! kann mir mal da jemand helfen !?!

Zurück
Oben Unten