Berti Vogts schlechtester Trainer überhaupt?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToniTornado

Member
Berti Vogts schlechtester Trainer überhaupt????Ich finde """""""""""""JJJAAAAAAA!!!!!"""""""""""er hat die Nationalmannschaft total kaputt gemacht seit dem er die mannschaft trainierte gab es nur ein europameisterschaftstitel und unzählige niederlagen, schwer niederlagen!!!!!!!!

Vogts war einer der besten Bundestrainer überhaupt!!!
Er hat einen Titel geholt nie Quali-Probleme gehabt und die beste Billianz aller B-Trainer überhaupt gehabt!!!
Der mieseste aller Zeiten war ja wohl eindeutig Erich Ribbeck!!!!! DER hat die Nationalmannschaft ruiniert...!!

hm ich finde das nicht das mit der europameisterschaft was ja wohl voll glück oder nicht tausendmal durch elfmeterschiessen weitergekommen und undzählige male auch so glück gehabt. bei ribbek gib ich dir recht der hat sie dann erst richtig ruiniert aber berti hat ne ganz schöne vorarbeit geleistet!!!

@Toni Tornado

Ich finde,dass du nicht Recht hast.
Berti Vogts war ein sehr guter Trainer.
Das was DemonPiccolo sagt ist richtig.
Bei ihm hatte die Nationalmannschaft nie Probleme über die Quali zu kommen und außerdem wurden sie ja unter seinem Kommando Europameister und das war keine EM,die durch Glück gewonnen wurde.
Natürlich hatte der klasse Spieler in seinen Reihen,aber unter Ribbeck war es genauso der Fall und ich denke mal,dass er(Ribbeck)die Schuld an dem Verderben der deutschen Nationalmannschaft beigetragen hat.
Der hatte noch nie Erfolg und es war ein großer Fehler des DFB ihn einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer mit einer mannschaft die aus zwei Partein besteht (FCB und BVB) Europameister wird der muss schon was auf dem Kasten haben..;)

Berti mag vielleicht am Ende Scheiße gebaut haben, aber er hat Deutschland immerhin zum Europameister gemacht. Guck dir dochmal an, wie weit Deutschland heute von einem Titel entfernt ist.

ERICH RIBBECK IST EIN SCHLECHTER TRAINER!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Luke
[/COLOR]

ERICH RIBBECK IST EIN SCHLECHTER TRAINER!!!!!!!!!!!!

So kann man es auch nicht sagen. Ribbeck war mal früher ein guter Trainer, der hat Leverkusen 1988 zum Uefa Pokal geführt, das war ein Wunder, aber es war ein schwerer Fehler vom DFB Ribbeck zu holen, denn er hatte seit 9 Jahren nichts mehr mit Fussball am Hut, wieso wurde Paul Breitner nicht DFB Trainer:D

Vogts wäre ein guter Trainer, wenn er nicht immer so "nett" wäre. Er ist einfach viel zu gutmütig! er ist ein Mann mit sehr viel Verständnis für das Spiel mit dem rundem Leder. Er ist einfach genial.
Ach ja, wer hat denn in der EURO 2000 so scheiße abgeschnitten? Jawohl, der Herr Ribbeck, oder wie schreibt man den??? Is ja scheiß egal!

Und noch was! Gegen wen haben den die Deutschen bei der WM 98 verloren gegen Malta oder San Marino? Bei der WM spielen die besten Mannschaften der Welt & da darf man schon von Glück reden ins Viertelfinale der WM zu kommen, egal was für ein Team!

imo:
1. Berti Vogts = gut
2. Beckenbauer hatte viel Glück, so gute Spieler zu haben...
3. die schuld ist nicht bei den Trainern sondern bei den Verantwortlichen (MV!!!!) zu suchen.....
ich weite das thema jetzte mal auf probs der Nationalmanschaft aus :P
Es wurde versäumt, Geld in die Jugend zu investieren & diese zu fördern. Hier hätte man sich durchaus ein Beispiel an einigen Bundesligavereinen nehmen können (---> SC Freiburg), desweiteren wurden zu wenige junge Spieler für die Nationalmanschaft geholt & auch eingesetzt, wir hatten bei der EM 1996 einen Altersdurchschnitt von ca 30 jahren....
das sagt wohl alles....
aber (gottseidank) ist Tante Käthe auf dem richtigen Weg.

im endeffekt war alt erich der schlechteste trainer den die deutsche nationalmanschaft je gesehen hat. am besten war Sepp "der Ball ist rund" Herberger. Der hat mit, um es radikal auszudrücken, nichts die WM gewonnen. dieses wunder von bern wird jetzt übringens verfilmt, da bin ich gespannt.

vogts fehler war der umgang mit den medien. deshalb wurde er soooooo schnell kritisiert und wackelte alle paar monate. selbst der EM gewinn stärkte nicht sein amt. schade...

das breitner nicht gekommen ist, wuchs ja noch auf dem alten DFB Präsidenten (hieß der Braun oder so ähnlich). Mit Paule wären wir jetzt schon viel weiter.

Also ich persöhnlich fande ihn noch nie sehr gut, das er überhaupt Europameister wurde 96 das ist ausschließlich dem Mannschaft zu verdanken, weil bis zum zusammenbrechen gekämpft haben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten