Berserk

Ich lese (und schaute) Berserk ebenfalls.Der Anime ist allerdings bei weitem nicht so gut,wie der Manga.Bin momentan bei Band 28 hängengeblieben...müsste also noch ein paar Bände nachholen.Ist aber wirklich ein Top Manga ^__^

Ich schau den Anime. (wobei ich aber immer wieder höre dass der Manga besser sein soll)
Ich find es einfach geil. Düstere Story, interesannte Charaktere und richtig schön blutig.

Bin doch nicht der einzige :D
Habe Anime und Manga(soweit bis jetzt in jap erhältlich) gelesen und finde klar das das Manga besser ist aus mehreren Gründen.

Am besten gefällt mir einfach das der gute böse aussieht und der "eigendlich" böse engelähnlich ;D vorallem ist es schön düster angehaucht.

Den Anime finde ich Klasse und schauhe ihn gerade zum 3ten mal.
Bei dem Manga habe ich die Max reihe alle bisher erschienen Bänder -wegen der Covers- und die Alten Bänder die leider eingestelt wurden- zu mindestens nach und nach- alle die bisher erschienen sind.
Die Musik CD und das Lied Forces als CD.
Die Japanischen Bänder hole ich mir gerade alle, danach die Englischen. -warumm keine ahnung einfach weil ich es wollte.- jeden neuen Max und Alte Reihe Band habe ich im Abo um keinen zu ferpassen.
Ich finde Berserk Klasse,und habe ihn schon mindestens 5 mal Gelesen wenn nicht noch mer. Die Abenteuer die Guts erlebt sind Atemberaubend, genauso wie der zeichenstil von Kentaro Miura - er Zählt zu meinen Idolen.- die Kämpfe und Sprüche sind einsame Klasse, ich kann gar nich genug sagen wie cool ich Berserk finde.

Zurück
Oben Unten