Bernd das Brot...^^

Ich find das lied gut^^

Alle zusammen Tantzt das brot, wir sitzen doch alle im selben boot. Arme zu krz , das lied beknackt ,ein Elend im 4/4 Takt.... (ein teil der ersten strophe^^

Bernd das Brot ist cool (zumindest kurz bevor Viva Plus dann läuft), aber Tolle Sachen (oder so ähnlich) find ich nich ganz so toll (diese Erfindungen sind zu bescheuert)

Jaaaa Bernd das Brot! A Star is born, hab ich mir gesagt, als ich es das erste Mal gesehen habe...
Dieser trockene, pessimistische Humor! Genial!!!

Zitate:

"Ich wusste es...Mist!"
"Hoch die Knie bis ins Gesicht...*klatsch* Halt! Moment! Das kann ich nicht :dodgy:"

Und dann noch aus meinem Lieblingsausschnitt, als die Crew abstürzt^^
Chilli: "Ahh, der Beamer funktioniert nicht!"
Bernd: "Das hab ich gewuuuuuussst! Wahhhhhh!"

Ich muss zugeben, ich kenn nur sein "Mist", und das habe ich mal zufällig beim vorbeizappen gehört. Ich werde mir das Morgen mal anschauen...und dann noch mal posten :kawaii:

Was soll an dem Schund witzig sein? Die "Witze" sind auf Kinder zugeschnitten und können doch nicht ernsthaft zynisch oder witzig sein.
Ich finds bloß amüsant , wie ihr euch alle über eine sprechende Brotpuppe belustigt.

Genau das ist eben nicht der Fall! :D
Die Witze sind nicht auf Kinder zugeschnitten. Alles läuft meißt sehr anarcho und chaotisch ab. Wenn doch was kindisch ist, dann nervt dies Bernd am meißten und DAS ist dann witzig! :D

Neulich, bei diesem "Tolle Sachen", ham sich der Busch, Bernd und das Schaf mit Weinbrandbohnen zugedröhnt, die 3 waren wirklich Hacke! :rofl: Das ist sicher kein Vorbild für die Jugend, zumal die 3 in irem Rausch die abartigsten Sachen gemacht haben. Briegel der Busch wacht zum Beispiel mit nem Karibik-Früchte Kostüm samt Kokosnuss BH auf... und die Erinnerung an die vergangene Nacht läuft auch für die beiden Anderen nicht gerad jugendfrei ab.
:rolleyes:

Ich fand das Brot auch mal genial XD
Hab es mir mal ne weile immer angesehen ^^
Aber jetzt seh ich es mir net mehr an O_o aber ich könnte ja eigentlich wieder damit anfangen o_O

Ich find Bernd geil^^ *weg:rofl:*

Haben in der Klasse ein Mädel so getauft, weil sie sich ungefähr genauso aufführt..
Dafür haben wir auch einen Briegel und "einen" Chilly ernannt :rotfl:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Bernd! Bernd ist toll... ich find er ist so schön depressiv der rockt einfach*gg* Aber nur die Folgen die nachts von 21uhr bis 6uhr morgens kommen, die die tagsüber laufen sind doof... da ist Bernd nicht so toll depressiv...
Ham am besten ist eh die Folge mit Caipitn Brot... "...das Brot mit seinen kurzen Armen" :rofl:

Um Bernd mal zu zitieren: "Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren!"

Wie beruhigend, dass es noch mehr Menschen gibt, die Bernd so herrlich finden wie ich ^^ "Ich dachte es wäre nur eine weitere Folge in der "demütigt das Brot" Serie [...] Das ist krank! Ich gehe!" :rotfl:

Aber mein absoluter Liebling ist immer noch: "Warum bekommt in diesem Land eigentlich jeder, der sich von rosa Pinguinen verfolgt fühlt, eine Schrot-Flinte?" ---> Willkommen in den USA sweatdrop

shàwen schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Bernd! Bernd ist toll... ich find er ist so schön depressiv der rockt einfach*gg* Aber nur die Folgen die nachts von 21uhr bis 6uhr morgens kommen, die die tagsüber laufen sind doof... da ist Bernd nicht so toll depressiv...
wie, da kommen folgen von 21 bis 6 uhr? wo?
ich kenn nur die, um 21 uhr auf kika... die geht ganze 5minuten :dozey:

ansonsten:
bernd rult einfach XD

Bernd ist einfach nur herrlich!
Genauso wie seine Erfinder in einem Interview

"Hatten Sie irgendeinen Grund ein manisch depressives Brot zu erfinden?!"
- Nein eigentlich nicht.
"ah, aber irgendetwas müssen Sie sich doch dabei gedacht haben es den Kindern zu zeigen?!!"
- Öhm... nein XD

Soviel dazu XD
Meine Lieblingssache ist ja immernoch das mit dem PingPong Spiel XD
"Haben Sie einen zu kastigen Körper und vieel zu kurze Arme? Ist das oft ein Problem für Sie?!"
*wegschmeiß*
Schade das Nachts immernu die selben Sachen laufen...

Svlg,
Tyra

EDIT: Neue Nachtschleife ^^ Und da Ferien sind, kann ich natürlich schon wieder zitieren :goof: "Der Rasse HomusBrotusDepressivus das allgemeine Brot" oder von diesem einen Lied, das da glaube ich ja auch auf der Bernd CD ist "Ich sage NEIN nicht ja oder vielleicht..."
Öhm... MIST :goof:

Zuletzt bearbeitet:
Bernd das Brot ist... ist... Oberdoppelriesenkult. Ich schau mir immer die Folgen von 21 bis 6 Uhr an, da find ich die Neujahrsansage immer am besten und die Lieder find ich erst geil die ROCKEN immer so richtig ab. :lol2:

Zurück
Oben Unten