Bernd das Brot...^^

Jindujun2

Sub-Admin
na,wer kennt es,und hat es schonmal gesehn...

also ich finde es einfach nur kult...bernd is so genial...er ist immer so ernst und hat son trockenen humor...also ich finde es immer wieder lustig...*rofl*

Original geschrieben von jindujun2

also ich finde es einfach nur kult...bernd is so genial...er ist immer so ernst und hat son trockenen humor...also ich finde es immer wieder lustig...*rofl*

Dito, dem gebührt `nen eigener Film!:rofl:
Das Brot roxx!^^

das ist einfach nur noch genial..

M I S T XD"""

dumm nur, dass die gleichen folgen immer und immer wieder kommen XD"

bernd ist mein großes idol oO diese schlagfertigkeit :goof:

Ich finds auch schade, dass das immer nur so ein paar Ausschnitte sind. Bernd als Schneewittchen oder als Mr. Brot ist einfach klasse

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! *geschichte erzählen muss*

Einer aus meiner Klasse heisst Hieronymus (schon der Hammer), und seine Schwester heisst Bernadette (noch hammerer). Dann hat ihn irgendjemand mal gefragt, wieso seine Schwester Bernd heisst? Alle ham sich vor lachen bepisst und seitdem ist er einfach 'der Bernd'.
Als wir dann alle stockbesoffen eine Nacht Bernd das Brot ausversehen geguckt hatten, war es um uns geschehen...

*dasbrotliedtänzerinsei*
Ich finde es lustig^^...Das ist immer so lustig wenn er so mies schaut^^

Süßes pessimistisches Brot^^

*lol*...Bernd is echt krass drauf^^
"Wieso nur hab ich das geahnt...?..:rofl:...er hat aber NUR Pech..."Mein Leben ist die Hölle."...ich kann kaum glauben, das die diesen Vorzeige Depressiven aufm KI.KA zeigen:D

Original geschrieben von Ying&Yang
Ich kenn das auch nicht ... XD"

Sag mir mal einer WANN das immer kommt. Ki.Ka ... Kinderkanal?
XD" Fängt schonmal "gut" an. :rolleyes:

nOOb!:evil:rofl:

Jeden Tag ab 21:00 Uhr!^^
Ob`s auch so an Feier- und Wochenendtagen ist, kA! *_*"

Original geschrieben von jindujun2

Wow! Ich dachte schon, ich währe der Einzige, der den Bernd kennt und voll Kult findet! :D Obwohl "Kinderkanal" find ich Bernd, den unfreiwillige Testkandidat aus "Tolle Sachen" voll kultig. Der Humor wird auch imemr krasser.
Jetzt kommt nach 21Uhr ja ein neuer Zusammenschnitt. Den find ich genial. Da wo Bernd singt und wieder mal den täglichen Wahnsinn seiner beiden "Kollegen" ausgesetzt ist. -Köstlich- :rofl:
Und Bernd hat dazu noch seinen krassen "Dodgy"-Blick drauf, dazu noch die knochentrockenen Kommentare.
Einfach herrlich, wie sich Bernd immer in Situationen wiederfindet, in die er nie Freiwillig wollte.
Glaube, das Original (21Uhr sind ja nur Ausschnitte) kommt jetzt immer Samstags vormittags "Chilli TV" oder so. Bin aber erst durch die 21 Uhr Endlosschleife draufgekommen. ^^

Ach ja, eure Lieblingszitate? hier einige von Bernds Kultaussagen:

"Der Busch hat nicht mehr alle Blätter auf dem Zweig."
"Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren."
"Irgendwie hab ich das schon mal erlebt. - Ach ja! Gestern, vorgestern und eigentlich jeden Tag."
"Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."
"Es ist schon wieder das lustige Brot mit den kurzen Armen. Haaaaa!"
"Mein Traum wird wahr? Was denn? Hänsel und Gretel klauen mich und bröseln mit mir den Wald voll, um den Weg nach Hause zu markieren?"
"Warum sagt ihr immer: Bernd, komm doch mal her!? Warum sagt ihr nie: Bernd, geh nach Hause!??"
"Ich will nach Hause."

Nein, nein, nicht Bernd das Brot, alles, aber nicht Bernd das Brot, von mir aus Sepp die Schrippe oder Winnie das Würstchen, aber bitte in Gottes Namen nicht dieses struppige Krümelmonster Bernd das Brot *heul*, das ertrag ich nicht, das sieht so mitleidserregend aus in seiner mit trockenem Humor gespickten Gestalt, da kommen einem ja die Tränen.

Re: Re: Bernd das Brot...^^

Original geschrieben von Fusion_Power
Ach ja, eure Lieblingszitate? hier einige von Bernds Kultaussagen:

"Der Busch hat nicht mehr alle Blätter auf dem Zweig."
"Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren."
"Irgendwie hab ich das schon mal erlebt. - Ach ja! Gestern, vorgestern und eigentlich jeden Tag."
"Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."
"Es ist schon wieder das lustige Brot mit den kurzen Armen. Haaaaa!"
"Mein Traum wird wahr? Was denn? Hänsel und Gretel klauen mich und bröseln mit mir den Wald voll, um den Weg nach Hause zu markieren?"
"Warum sagt ihr immer: Bernd, komm doch mal her!? Warum sagt ihr nie: Bernd, geh nach Hause!??"
"Ich will nach Hause."

Das beste is immer noch:
*Trommelwirbel*
..."MIST!"
:rofl:^^

Zurück
Oben Unten