Bermuda dreieck

Eine Erklärung besagt, dass an dieser Stelle riesige Gasblasen aufsteigen, die
1. Schiffe, die in sie hineinfahrenunter den nachströmenden Wassermassen begraben.
2. Flugzeugen die in entsprechende Wolken hineinfliegen einen Strömungsabriss bescheren, der sie abstürzen lässt.
3. nicht permanent vorhanden sind, und daher nicht so leicht aufzuspüren sind.

Meine persönliche Theorie besagt:
Sirenen verwirren die Männer an Bord der Schiffe, Flugzeuge, etc. und die, die nicht zufällig Odysseus heissen, werden verrückt und versenken ihr Schiff.
///////
O u O
\___/

P.S.
Gas verursacht auch manchmal Halluzinationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bermuda-Dreieck...
Nun ja also genau beweisen kann keiner die Theorien über die Mysterien dieses "Landstriches"...
Es wird davon ausgegangen, dass sich dort ein ungeheuer starkes Magnetfeld befindet, dass die Navigation von Schiffen bzw Flugzeugen stark behindert... Sie wären nicht mehr in der Lage eine geordnete Richtung zu fliegen/fahren... Bei Flugzeugen geht irgendwann der Sprit aus... Sie stürzen ab und versinken.... Was diese Theorie aber nicht erklärt ist das Verschwinden von Schiffen.... Die gehen ja ganz schlecht unter... Es sei denn sie haben ein Leck...
Aber auch die Theorie mit den aufsteigenden Gasblasen wird heftigst diskutiert... Wenn nun ein Flugzeug bzw ein Schiff in solch eine Blase gerät, kommt es da nicht mehr heraus... Und wenn die Blase dann wieder absinkt, versinken damit automatisch die Schiffe und Flugzeuge mit ihr... So wäre das Verschwinden beschrieben... Aber dann müssten wenigstens kurz vor solchen Ereignissen mal kleine Funksprüche aufgefangen worden sein, die das belegen...
Wieder ein Rätsel, dass die Menschheit nicht ohne weiteres lösen kann...
 
Jaja, das liebe Bermuda Dreieck, ein Rätsel für sich. :D
Da gibt es natürlich auch noch die Theorie, dass kleine grüne Männchen vom Mars die Schiffe und Flugzeuge entführen. Wäre zwar rein theorethisch möglich, ist aber doch relativ unwahrscheinlich.
Wenn mich nicht alles täüscht, gibt es auch eine Theorie, die besagt, dass das Bermuda Dreieck wie eine unkontrollierbare Zeitmaschine funktioniert. Das heißt ein Schiff heute da rein und kommt in der Vergangenheit oder Zukunft wieder raus. Meiner Meinung nach gibt es aber keine Antwort, die 100%ig erklärbar wäre.
 
stellt euch vor vor a paar hundert jahren ham sich ne Gruppe Philos ne Insel gekauft um dort zu leben.Dort wurden sie alle erleuchtet und entdeckten viele unentdeckte Fähigkeiten...aber kein normaler Mensch durfte davon erfahren, also lässt man Schiffe und Flugzeuge einfach sinken/abstürzen und/oder nimmt sie mit auf Insel.....upps!kommt einem da was bekannt vor???!!:D :D :D
 
Ich habe irgendwo mal gehört, dass man vermutet dass es dort Seeräuber gab, die die Schiffe (und irgendwie wohl auch die Flugzeuge) gekappert haben...
 
ich würde auch sagen das es was mit den gasblsen zu tun hat nur fällt der funk aus oder die piloten sagen wir stürzen ab und wenn sie nicht während des fluges die ursache kennen dann wird es nie jemand wissen weil die schiffe und flugzeuge glaube ich nicht rausgefischt werden und dann können sie ja auch nicht die ursache herausbekommen
 
Zu den Gasblasen:

Mann hat bereits Methanvorkommen entdeckt. Die könnten für das Problem verantwortlich sein, allerdings sind die vorkommen zu klein.
 
Jetzt ein Zitat aus einer meiner Bücher: Viele hundert Jahre lang meiden Seefahrer das Bermudadreieck, das Seedreieck zwischen den Bermudas Florida und PuertoRico. Dieses Gebiet war den Menschen unheimlich, weil dort immer wieder Schiffe spurlos verschwanden. Sie lösten sich gewissermassen in Luft auf. Fast nie wurden Überlebende oder Teile von Schiffwrcks gefunden.
Schon Kolumbus war auf seiner Fahrt in die Neue Welt ein geheimnisvolles Leuchten aufgefallen. Es sei - so schreibt Kolumbus win seinen Tagebuch -,"als ob eine Kerze gehoben und gesenkt wird". Immer wieder konnten Menschen dieses Leuchten im Bermudadreieck beobachten, sogar bon bemannten Raumkapsel aus. Eine Erklärung dafür hat man bis heute noch nicht gefunden. Es gibt zahlreiche Versuche zu erklären, warum immer wieder Schiffe oder Flugzeuge spurlos im Bermudadreieck verschwinden: Meeresstrudel, unterirdische Vulkane, negative Gravitation, scharze Löcher, Zeitverschiebung, all das liefert aber keine wirklich befriedigende Antowrt auf dei Frage.
 
ähm,es gibt das bermuda dreieck,das bermudadreick liegt wzichen drei hawaiiinseln wnen ich mich nciht irre und ist der raum zwichen diesen inseln...
 
Wie oben schon erkärt wurde hat das Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen mit Gasblasen zuu tun die im Boden von diesem Dreieck liegen.
 
Auch in den 90gern sind Schiffe und Flugzeuge darin verschwunden, kamen aber nicht in den Medien, weil es nicht spektakulär genug ist.
 
aber is den der Gasvorrat nich irgendwann vorbei???soviel Gas kann doch gar nich da drin sein....wenns schon in den 80igern passiert is.
 
Zurück
Oben Unten