Berliner Dueallenten gesucht

na ja ich ahbe keine weil meine mom sagt die sind zu teuer .
vorschlag für den treff punkt**
vileicht britzer karten oder so aber ich kenne mich da nciht so aus **oder vileicht nähe cropiuspassagen**

@sakura
britzer garten ist für ihn zuweit weg.

@vom hochhaus
kenn leider keinen in deiner nähe ^^ nur treotower park der aber auch etwas weit weg ist von dir oder ^^
mach ma vorschlag..

ich hab jetz das pegasus deck, das joey deck, das yugi deck und nen paar blue eyes white dragon booster.

am alex ist irgendwie etwas zu voll am wochenende ... man berlin hat zuwenig grünzeug in der stadt verdammt ...
also treptower park wär einfach mit der ringbahn fahren zum s-bahnhof trptower park ... ich glaub zur ringbahn müsstest du leicht kommen or?

jo, das denke ichmal geht ;)
und wie und wo treffen wir uns dann?

Am besten wäre es ja wenn du dann beim S-Bahhof wartest
und irgendwas auffälliges trägst.

ok ... also auch für Sakura ... treffpunkt ist nun Treptower Park.
Am besten treffen wir uns dann unten am hauptaus/eingang am fahrkartenschalter.
welche uhrzeit?

Oha -_- du stehst ja verdammt früh auf o_o ...
ich will wochenende etwas länger schlafen ^^ wie wärs zwischen 12 und 1 ?

mhh, Problem ist eigentlich das ich um 15:00Uhr spätestens wieder zuhause sein muss, da ich nebenbei noch etwas geld verdiene(putze mit meiner Mutter nen Friseurladen)

treffen wir uns um 11Uhr ;), dann können wir auch zusammen bei BurgerKIng oder sowas Middach fuddern

PS: Ich stehe wirklich für auf ;) könnte theoretisch um um 8uhr da sein..........................

boah du bist krank -.- wird nie am wochenende so früh aufstehen >.< da will ich ausschlafen reicht scho wenn ich in der woche um 4 aufstehe -.-

ähm ja hab das mal abgeklärt mit meiner kleinen. ich muss auch um 15 uhr weg sein ^^ also gut 11 uhr o_o

naja in der woche stehe ich um kurz nach 6uhr auf
amwochenende meist um selbe zeit oder auchmal bis um 9 aber net oft..............

PS: vergess deine BattleCards net ;) und die die du net brauchst*g*, Muss die Regeln einspielen

Zuletzt bearbeitet:
ohw ha /nur mal so ne frage an welchem tag wollt ihr das amchen ich ah e nämliche keine ahnung ob ich da auch zeit ahbe (WENN NCIHT MÜSST IHRS HALT ALEINE MACHEN)
wisst ihr was equit karten sind?

Equip card sind alle Karten, mit welche du dein monster zusätzlich stärker machen kannst oder um ein effekt zu erzielen, welcher auf ein monster von dir übertragen wird. was equips karten sind, siehst du an den symbol, welches neben den Karten namen "Magic Card" steht. Equipkarten sind dann mit einen Kreuz versehen. Beispiele sind zb wie scho gesagt elektropeitsche, schwarze Magie, Magnetischer Ring usw.

treffpunkt wär Treptower Park unten am schalter um 11 uhr

ach ürbigens werde ich ein Schwarzes T-Shirt anhaben ;)
und irgendjemanden suchen *g* daran erkennt man mich........

zur not steht ja meine handynummer in der sign

sorry konnte leider nett kommen *heul * habe besuch bekommen von einer freundin ...
wann macht ihr denn mal wider ein treff ?
und wie wars denn überhaupt ?
spass gehapt?

hatte mit tsuki ne menge spass ;)

wir haben zwar nur 2runden gezoggt ( 1 zu 1 )
aber denoch goil, leider etwas zuwindig gewesen auf der Tischtennispladde..........................

Das nexte mal? kA wir wollen eigentlich ein kleines Minitunier veranstalten Für Berliner und alle die nach Berlin kommen können ;). Sachpreise oder sowas wird es nicht geben *g* aber von mir aus Urkunden..................................................

mfg VHHS

PS:Sakura hättest sie doch mitbringen können.

Jo hey das eine matche zählt nit -___-" da war ich zu gutmütig ^^ verdammt hätte ich mal gleich gewinnen sollen ^^

und ja aber nen paar gute aussichten auf den rasen war schon ^^

zum turnier... erstmal sollten sich mehr mal melden ;)

Zurück
Oben Unten