Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da haste recht, der würde nur noch auf der Bank sitzen, bestes beispiel ZeRoberto.Original geschrieben von $-faktor
Spinner! meinst du bei Bayern, Bayer & BVB auf der Bank würde er die nötige Spielpraksis bekommen?
Original geschrieben von $-faktor
Spinner! meinst du bei Bayern, Bayer & BVB auf der Bank würde er die nötige Spielpraksis bekommen?
Okay,bei Bayern und Dortmund hätte er schlechte Chancen,aber bei Leverkusen schon,da sie ein Stürmerproblem haben.Da würde er sich durchsetzen und ein Superspieler werden.Original geschrieben von $-faktor
Naja, im Moment ist er nicht so gut! (meiner Meinung nach)Original geschrieben von Clover
Der is'n super guter Stürmer! Da wird noch bestimmt mehr aus dem! Is ja jetzt auch in der Nationalelf. Find ich gut!^^
Hab erst gedacht der wär ne richtige Eintagsfliege, aber jetzt schlägt er sich ja ganz gut!
Ich find, der hat ne groooooße Zukunft vorsich!![]()
Original geschrieben von Fisch
Naja, im Moment ist er nicht so gut! (meiner Meinung nach)
Ich glaub, er brauch mal etwas Hilfe von irgendwem, der ihn wieder hochzieht!
Ja,und vor allem im Sturm brauchen sie Hilfe.Aber falls sie absteigen,wird Lauth garantiert nich zu denen wechseln^^Original geschrieben von $-faktor
Leverkusen ist mitten im Abstiegskampf... die könnten jede Hilfe brauchen!
Ja,weiß ich,es ging ja nur darum,falls er wechseln sollteOriginal geschrieben von $-faktor
Lauth hat seinen Vertrag bis 2006 verlängert. Der wechselt sicher nicht zu Leverkusen und co.!