Benni Lauth

Hat Benni Lauth eine große Zukunft?

• Ja!

Stimmen: 6 75,0%
  • Nein!

Stimmen: 2 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

JayZaMan

Chaosjünger
na klar hat er zukunft. Was denkst du denn. Die Frage ist nur, ob er auf dem Boden bleibt und was aus seinem talent macht...

Der und Zukunft.... vielleicht schon aber er wird es nich bis ganz nach oben schaffen.
Der bring schon gute leistungen, aber für ein Profi Fußballer zu werden ..... naja mal schauen.

Benni Lauth ist ein Supertalent und hat eine große Zukunft vor sich! Ich denke aber, dass er bei 1860 nicht so ein großer werden kann!

Ich denke, dass er eine grosse Zukun ft hat, wenn er nicht von irgendeinem Top-Verein abgeworben wird und dort auf der Bank verfault..wenns drum geht Talente zu vernichten sind Bayern und Dortmund immer ganz oben dabei...-.-

Original geschrieben von $-faktor
Spinner! meinst du bei Bayern, Bayer & BVB auf der Bank würde er die nötige Spielpraksis bekommen?
Okay,bei Bayern und Dortmund hätte er schlechte Chancen,aber bei Leverkusen schon,da sie ein Stürmerproblem haben.Da würde er sich durchsetzen und ein Superspieler werden.

@DP:Mach Dortmund nich immer so schlecht!:dodgy:

Der is'n super guter Stürmer! Da wird noch bestimmt mehr aus dem! Is ja jetzt auch in der Nationalelf. Find ich gut!^^
Hab erst gedacht der wär ne richtige Eintagsfliege, aber jetzt schlägt er sich ja ganz gut!
Ich find, der hat ne groooooße Zukunft vorsich!:D

Original geschrieben von Clover
Der is'n super guter Stürmer! Da wird noch bestimmt mehr aus dem! Is ja jetzt auch in der Nationalelf. Find ich gut!^^
Hab erst gedacht der wär ne richtige Eintagsfliege, aber jetzt schlägt er sich ja ganz gut!
Ich find, der hat ne groooooße Zukunft vorsich!:D
Naja, im Moment ist er nicht so gut! (meiner Meinung nach)
Ich glaub, er brauch mal etwas Hilfe von irgendwem, der ihn wieder hochzieht!

Original geschrieben von Fisch
Naja, im Moment ist er nicht so gut! (meiner Meinung nach)
Ich glaub, er brauch mal etwas Hilfe von irgendwem, der ihn wieder hochzieht!

Öhm sorry aber muss mal grad sein .. Spinst du? Der spielt doch momentan fantastisch .. was hast du denn .. wenn der schlecht spielt dann spielen fast alle Spieler schlecht o.O ich kann deine meinung wirklich nicht nachvollziehen

Nenne mir doch mal ein paar stichhaltige und nachvollziehende Argumente

Original geschrieben von $-faktor
Leverkusen ist mitten im Abstiegskampf... die könnten jede Hilfe brauchen!
Ja,und vor allem im Sturm brauchen sie Hilfe.Aber falls sie absteigen,wird Lauth garantiert nich zu denen wechseln^^

@Fisch:Warum schlecht?Er ist doch grade zur Zeit ziemlich gut und verdient sich die Berufung in die Nationalmannschaft^^"

Zurück
Oben Unten