Benni Benassi

schlappimaus

かわいい
Weiß net ob man den so schreibt ..egal
wie gefällt euch "able to love" oder auch "satisfaction" von ihm? ich find satisfaction total genial .. ^^

Nur nicht zu oft hören!Dann wirds nervig!Aber der Junge hat wenigstens noch seinen eigenen Stil!

Original geschrieben von schlappimaus
Weiß net ob man den so schreibt ..egal
wie gefällt euch "able to love" oder auch "satisfaction" von ihm? ich find satisfaction total genial .. ^^

Ich find Satisfaction oder wie man's schreibt einfach geil!!! Ich hörs mir ständig an XD"

hmmmm ich weiss nicht aber ich mag seine musik nicht.
mir gefällt der stil einfach nicht, weiss auch nicht so recht warum......

also benny benassi find extrem geil das album find ich auch sehr gut ich find no matter what you do und Don't touch too muck am besten wenn das manchen von euch was sagt able to love und satisfaction finds auch gut sind aber net die besten lieder aufem album find ich zu mindest

Videl-chan schrieb:
ich hasse dieses lied ;_;"
das nervt so total, aber irgendwie muss ichs mir immer wieder reinziehen XD..
hihi genau genau, einfach nervig dem seine musik.........

aber in letzter zeit hat er glaub ich eh kein neues lied am start oder`?

Mir gefällt derzeit total von ihm "Illusion" .. also feat. Sandy oder so! oder als er Alizee mitgemischt hat .. "J'ai pas vingt ans" verdammt geil nur :)

also ich finde benny benassi immer noch extrem super ^^ und steck damit irgendwie sogar alle freunde an hab ne freundin die hört nur rock der ihre family würd se rausschmeißen wenn se irgendwas in richtung techno hört aber das find selbst sie gut ^^

Zurück
Oben Unten