bend your arms like wings

uchiha girl

black soul
Hey, ich bins, das Uchiha girl!

ich poste mal meine erste geschichte hier! ich hatte auf einmal diese echt geniale idee, als ich das lied "bend your arms like wings" von funeral for a friend gehört hab...dieser text spricht mir total aus den gedanken und weil ich schon immer wusste, dass itachi und ich uns voll ähnlich sin, habich eine itachi ff drauß gemacht! das ist eine Naruto-Geschichte und naruto gehört mir net.

Ich muss euch aber warnen, die ff is voll traurig, weil sie mein innerstes wiederspiegelt!

ps: ich hab meine schwester ein paar fehler korigiern lassen, die ich manchmal mache, weil in der schule pass ich net so auf. wenn ihr also fehler findet, ist es ihre schuld!!!

Autor: uchiha girl
Titel: bend your arms like wings
Teile: 1
Genre: drama, traurig, tod
Serie (Original oder Fanfiction): Naruto
Pairing (wenn vorhanden): keiner
Disclaimer: naruto gehört net mir und ich krig kein geld für meine geschichte

"Bend Your Arms To Look Like Wings"

As the sun sets on battlefields
I hope you can save me
I hope you can save our wounded hearts

Mit leerem Blick starrte er auf das Schlachtfeld, das sich vor seinen schwarzen Augen erstreckt. So viel Blut war geflossen, so viel Erde war von diesem roten Stoff getränkt, das er beinahe dachte, er selbst hätte keinen Tropfen übrig.

And distance (creation)
makes my heart (eternity)
grow colder (enough for this to end)
And distance (creation)
makes my heart (eternity)
seem older (for you)
Just enough to cut the air from your lungs
from your lungs

Und dennoch kam es ihm vor, als könne er keinen Schritt mehr gehen, als würde die Kälte der ermordeten Seelen seine Schritte gefrieren lassen, als würde sie wie eine eisige Faust sein Herz umschließen und zudrücken. So fest, dass er keine Luft mehr bekam.

As the sun sets (we push and pull apart)
On battlefields (enough for this to end)
I hope you can save me (from ourselves)
I hope you can save us from ourselves

Allmählich ging die Sonne am Horizont unter, tauchte das scheinbar unendliche Meer aus regungslosen Leichen in sanftes Rot, gab der Szene ein bisschen Frieden zurück. Und wieder hatte er überlebt. Wieder hatte er das Leben anderer Shinobis gegen sein eigenes eingetauscht. Wieder hatte er seine eigene Seele, sein eigenes Herz Stück für Stück ermordet, mit jedem Stich, der einen anderen in die Brust getroffen hatte. Seine Seele gegen sein Leben. Schweigend betrachtete er, wie die blutrote Sonne langsam vom Himmel verschwand, wie ihre warmen Strahlen fast wie zum Abschied über seine kalte, tote Haut streichelten.

Denial (forever)
in the arms of (we're stuck in here)
our saviours (enough for this to end)
And my heart (falls open)
is torn (wide open)
to pieces (for you)
Just enough to cut the air from your lungs
from your lungs

Er atmete tief ein, schlang die Arme um seinen schmalen Körper, der verzweifelte Versuch, sein zerbrochenes Herz in seinem Körper zu halten und es wieder zu kitten. Er hasste das Morden, er hasste es, Blut vergießen zu müssen. Er hasste den Krieg. Die Leben, die er ausgelöscht hatte. Das Blut, das er vergossen, das unwiderruflich an seinen Händen klebte. Er wollte das nicht mehr. Er wollte nicht mehr Abend für Abend die kläglichen Reste seines Selbst wieder an seinen Körper kleben müssen, nur damit das letzte bisschen seiner Seele in dem Meer aus Blut ertrank, durch das er tagtäglich watete.

As the sun sets (we push and pull apart)
On battlefields (enough for this to end)
I hope you can save me (from ourselves)
I hope you can save us from ourselves

Nein, dieses Gefühl wollte er nie wieder spüren müssen. Diesen Schmerz, dieses Leid. Ein leiser Seufzer entwich seinen Lippen, als der Wind seine Wangen küsste und die kalten Tränen mit sich forttrug. Das war das letzte Mal. Er wollte nie wieder das Blut anderer Menschen vergießen.

And paper cuts and bloody hands
In the middle they would meet

Mit langsamen Schritten lief er auf den Abgrund zu, nahm ein Kunai aus der Halterung an seinem Bein und schloss die Augen. Für einen kurzen Moment genoss er die letzten Strahlen der Sonne, die erste Wärme seit langem, die ihn erreichte. Zum ersten Mal schlich sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen, als er das Kunai anhob und es an seinem Handgelenk ansetzte.

And paper cuts and bloody hands
In the middle they would meet

Rotes, erstaunlich warmes Blut floss an seinen Armen entlang, tropfte auf den Boden. Lächelnd breitete er die Arme aus, Schwingen, die seine Seele davontragen würden. Niemals wieder würde er jemandem Leid zufügen, niemals wieder würde er jemandem wehtun. Sein kleiner Bruder würde ihn nicht mehr hassen müssen. Er lächelte.

As the sun sets

Langsam lehnte er sich nach vorne. Er fühlte sich frei und leicht, als würde der Schmerz verschwinden.

As the sun sets

Er war so müde. Dunkelheit umfing ihn, umarmte zärtlich sein zerbrochenes Herz.

As the sun sets

Ein letztes Mal streichelte die Sonne über die blasse, kalte Haut, dann hauchte Itachi Uchiha sein Leben aus.

ENDE

ich hoffe, es hat euch gefallen ^__^ hinterlasst mir bitte Kommis, ihr könnt auch Kritick schreiben

Puuh, ja, wo soll man anfangen? Erst einmal nehme ich an, dass du recht neu auf diesem Forum und im FF Bereich bist, daher würde ich dir sagen, dass du dir vielleicht noch einmal die Regeln durchlesen solltest. Soweit ich das sehe fehlen die Pflichtangaben, auch wenn du einiges da schon in deinem Vorwort erwähnt hast. Und, um noch auf deinen letzten Absatz einzugehen: Kommies ohne die geringste Form der Kritik solltest du vermutlich ohnehin nicht bekommen, denn die wären Spam, und sowas sieht man hier nicht gerne. ^^°

Also, zur Story: Tja, Momentaufnahme eben. Wie nahezu alle Songfics - was ja auch nicht verwundert, denn so ein Liedchen ist nunmal nicht sonderlich lange. Die Einsicht in das Innere ist nicht schlecht gemacht, die Metaphern sind größtenteils schön und die Wahl des Songs selbst ist (logischerweise) auch sehr passend. Mehr gibts an dieser Stelle wohl nicht zu sagen, da ja auch nicht viel mehr passiert ist.

Von den Fehlern her findet man eigentlich jede Menge, auf die Gesamtlänge deines selbst verfassten Textes betrachtet. (Von dem Songtext nehme ich mal an, dass alles passt, sollte ja einfachster Fall von CopyPaste sein.) Die noch vorhandenen Fehler auf deine Schwester, sprich Beta-Leser zu schieben, finde ich ehrlich gesagt ein wenig frech - einen Beta zu haben ist eine irrsinnige Erleichterung und sehr angenehm, was die Überarbeitungsphase betrifft, daher sollte man da eher ein wenig dankbarer sein.
Der, meiner Meinung nach, schlimmste Punkt an der ganzen Story ist aber deine Charakterisierung von Itachi selbst. In deiner Interpretation wäre er ein kaputter, suizidaler und extrem emotionaler Charakter, der gänzlich alles in Frage stellt, was die Serie über Itachi und dessen Ableben selbst eigentlich gebracht hat. Allerdings ist das natürlich bedingt durch den Informationsstand, über den du verfügst. Wenn du up-2-date mit den Manga Kapiteln wärst, wüsstest du, dass
Itachi all die Sachen in seiner Vergangenheit getan hat, nur um Sasuke zu schützen. Er lässt sich von seinem kleinen Bruder hassen, um ihn stark zu machen.
... Wenn du in der Story noch etwas weiter hinten bist, sehe ich das vielleicht noch ein, auch wenn dennoch ein derart labiler Itachi definitiv OOC ist.
Übrigens lässt das Führen des Kunais aufs Handgelenk darauf schließen, dass selbst ein ehemaliger ANBU nicht weiß, wie man sich wirklich die Pulsadern öffnet... ^^°

Tjoa... Fazit: An und für sich keine schlechte Songfic, aber einiges, an dem du noch Feilen solltest.

hallo MajinKay

ich hab das reingetan was du gesagt hast. ist das jetz ok?

woher weist du das das wie Itachi ist? und wiso is das noch net auf rtl2? wist ihr das alle hier? und vieleicht ist der ja traurig und will sterben!
und was meinst du mit der weis net wie man sich umbringt? wenn man sich die da schneidet dann stirbt man doch oder net?

aber danke für die kritick! echt, danke!

Zurück
Oben Unten