Beliebtester Mortal Kombat Kampf!

Euer beliebtester Mk Kampf vom 1. Film?

• Liu Kang vs "Jamaikaner" *g*

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonja vs Kano

• Johnny Cage vs Scorpion

Stimmen: 5 41,7%
  • Liu Kang vs Subzero

Stimmen: 1 8,3%
  • Johnny Cage vs Goro

Stimmen: 1 8,3%
  • Liu Kang vs Reptile

Stimmen: 5 41,7%
  • Liu Kang vs Shang Tsung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Trunccolo

Member
Ich würd gern wissen wollen, welcher Kampf euch bei Mortal Kombat 1 (dem Film) am besten gefällt.

Also ich find den Kampf Johnny Cage gegen Scorpion am besten, verschiedene Umgebungen, der Totenschädel schaut cool aus und ist auch spannend...

Das Intro von Johnny gegen die vier Schauspieler fand ich aber auch lustig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm finde Johnny sowieso am besten, und das mit Goro war ja nicht wirklich ein Kampf, war zwar lustig, aber gegen Scorpion war wirklich klasse, ne richtig schöne Kampfchoreographie...

Ich bin eh ein Scorpion Fanatiker. Also auch Cage vs. Scorpion. Der Kamp im Wald is genial vorallem dann Scorpions Speer war wunderbar gemacht. Echt geil der Film. Nur find ich dumm das Cage Scorpion killt und ned andersrum.

Ich find Liu Kang gegen Sub Zero am geilsten.
Johnny Cage kann ich in dem Film nicht ab, wie konnte man nur Linden Ashby fuer Cage nehmen? :S
Und Goro is sowieso billig :D

Trotzdem, der Film hatte irgendwas^^

Habt ihr eigentlich den Endkampf Raiden gegen Shao Kahn in der TV Serie gesehen? Das war der genialste Kampf aller Zeiten,mit einem der schockierensten Ende aller Zeiten (hab es kaum glauben können,hab nur zu Anfang und gegen Ende MK angesehen,aber das :eek2: :eek2: :eek2: ).

Jop zur Serie:

ganz am Ende schickt Shao Khan so ne Mönche in schwarzen Kutten los die solln im alle Gegner und Verräter vom Hals schaffen.Und in der Zwischenzeit kämpft dann Shao Khan gegen Raiden.
Die Mönche killln dann auch jeden......Kung Lao,Zero,Tascha,Kitana, die ganezn bösewichte die Shao Khan veraten haben......Reptile,Quan She,Shang Tsung obowohl der als einziger fast einen Mönch besiegt hätte.Nachdem alle tot sind kommt auch der Kampf Raiden vs Shao Khan zum Ende denn Shao Khan is am ende hat so gut wie verloren und dann will im Raiden zurück nach Outworld schicken jedoch bemerkt er dann das er in eine Falle getappt.Shao Khan hat Raiden nach Outworld gelockt und somit hat er keine göttliche Kraft mehr.Darauf wird er gefangen genommen und Shao Khan zeigt ihm dann das er jeden seiner gegner vernichtet hat (er hat von den ganzen Kämpfern jeweils ein Erinnerungsstück Kleidung,Schmuck etc)

Ps:Also ich fand die Serie echt geil die Fights sind super gemacht und man kann sich das alle echt anschaun kann mir einer vieleicht sagen wie der End song heißt als Raiden gegen Shao Khan kämpft den Song such ich schon ewig lang aber hab nie was gefunden wäre dankbar wenn mir das einer Sagen könte

Ja der erste Mortal Kombat Film war noch geil. Also ich fand den Fight zwischen Liu Kang vs Reptile am geilsten und den von Johnny und Scorpion war auch cool (krass war wie Scorpion draufgegangen ist, mit Johnnys Autogramm noch dazu ...).

Zurück
Oben Unten