Jop zur Serie:
ganz am Ende schickt Shao Khan so ne Mönche in schwarzen Kutten los die solln im alle Gegner und Verräter vom Hals schaffen.Und in der Zwischenzeit kämpft dann Shao Khan gegen Raiden.
Die Mönche killln dann auch jeden......Kung Lao,Zero,Tascha,Kitana, die ganezn bösewichte die Shao Khan veraten haben......Reptile,Quan She,Shang Tsung obowohl der als einziger fast einen Mönch besiegt hätte.Nachdem alle tot sind kommt auch der Kampf Raiden vs Shao Khan zum Ende denn Shao Khan is am ende hat so gut wie verloren und dann will im Raiden zurück nach Outworld schicken jedoch bemerkt er dann das er in eine Falle getappt.Shao Khan hat Raiden nach Outworld gelockt und somit hat er keine göttliche Kraft mehr.Darauf wird er gefangen genommen und Shao Khan zeigt ihm dann das er jeden seiner gegner vernichtet hat (er hat von den ganzen Kämpfern jeweils ein Erinnerungsstück Kleidung,Schmuck etc)
Ps:Also ich fand die Serie echt geil die Fights sind super gemacht und man kann sich das alle echt anschaun kann mir einer vieleicht sagen wie der End song heißt als Raiden gegen Shao Khan kämpft den Song such ich schon ewig lang aber hab nie was gefunden wäre dankbar wenn mir das einer Sagen könte