Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Uubu
NIEMALS! Ranma ist DER hit schlechthin!
Original geschrieben von Kuja
Na Inu-Yasha von der gleichen Autorin is da doch um einiges besser.
Original geschrieben von Ostrapezoideum
3 lächerliche votes für berserk? naja was man nicht weiss macht einen nicht heiss -____________________-""""""
naja, immo ist meiner meinung berserk nicht nur der bestgezeichnete sondern auch der mit der interessantesten story.
gleich danach kommt für mich nur agharta, eden oder wings of vendemiaire (manga power) in frage.
danach les ich noch gerne kenshin (endlich nichtmehr langweilig wie in den ersten 7 bänden), 3x3 eyes und ranma.
bei den anderen serien die ich mir kaufe hoffe ich noch auf besserung^^
klassiker wie akira brauch ich eigentlich gar nicht erwähnen![]()
Original geschrieben von Ostrapezoideum
3 lächerliche votes für berserk? naja was man nicht weiss macht einen nicht heiss -____________________-""""""
naja, immo ist meiner meinung berserk nicht nur der bestgezeichnete sondern auch der mit der interessantesten story.
gleich danach kommt für mich nur agharta, eden oder wings of vendemiaire (manga power) in frage.
danach les ich noch gerne kenshin (endlich nichtmehr langweilig wie in den ersten 7 bänden), 3x3 eyes und ranma.
bei den anderen serien die ich mir kaufe hoffe ich noch auf besserung^^
klassiker wie akira brauch ich eigentlich gar nicht erwähnen![]()
Stimmt, Akira ist und bleibt Kult.
Aber ich weiss nicht was alle mit ihrem perversen und brutalen Bastard haben. So ein Schrottmanga!
Stimmt, Akira ist und bleibt Kult.
Aber ich weiss nicht was alle mit ihrem perversen und brutalen Bastard haben. So ein Schrottmanga!
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
der beste manga zur zeit ist ohne zweifel SLAM DUNK^^
Original geschrieben von songok
Neben OP für mich der beste Manga, aber schade das viele den Manga gar nicht kennen
das liegt vielleicht daran das vielen so denken:"Wie ein Sportmanga der kann ja nur öde sein" oder so was ähnliches.
Immer diese vorurteile^^
das liegt vielleicht daran das vielen so denken:"Wie ein Sportmanga der kann ja nur öde sein" oder so was ähnliches.
Immer diese vorurteile^^
Original geschrieben von Cruz
Daran kann es nicht liegen, Captain Tsubasa verkauft sich schliesslich auch wie verückt.