Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
She, the ultimate weapon einfach nur geil
Chobits
Hellsing ^____^
Loveless (süße Örchen)
Fruits Basket
Toky Mew Mew
Dragonball
Bleach - Nicht sehr gut gezeichnet, aber die Story ist dafür umso besser
Ich habe die komplette Reihe der Dragonball-Mangas. (wer nicht?!) Das reicht mir auch völlig. Angel Sanctuary würde ich sehr gerne einmal zuende lesen wollen. Leider habe ich da aufhören müssen, wo man Setsuna das Messer in den Bauch steckte, sodass er seine Schwester suchen kann im Reich der Toten (oder so ähnlich - lange her...)
also mein Lieblingsmanga ist noch nicht dort aufgelistet und er heißt Tenjo Tenge, weil ich OH-great einfach klasse finde und es sone geniale Mischung aus sozusagen allem ist von Action bis humor ist fast alles vertreten
1)X von Clamp
2)Fullmoon wo sagashite, Time Stranger - einfach alles von Arina Tanemura (;
3)Only The Ring Finger Knows von Kannagi/Odagiri
4)Tsubasa Reservoir Chronicle von Clamp
5)Dystopia von Judith Park
P.S.: Suche Mailfreunde (w oder m ist egal), die genauso wie ich auf Anime stehen und die ungefähr die gleichen Lieblinganimes haben wie ich (siehe oben). Alter ist egal! (P.S.S.: Ich bin 17 Jahre, w.)
Hmmm....also ich habe schon viele Mangakas hehe und meie beste hat nen riesen schrank voll und am liebsten mag ich
1.One Piece
2.Card Captor Sakura
3.Ghost In The Shell
4.DNA²
5.Chobbits
6.Shaman King
7.Sunadokei
8.School Rumbel
etc total viele eig.