Beliebteste Magical Girl Serie!

Welche Magical Girl Serie ist euer Favorit?

• Kamikaze Kaito Jeanne

Stimmen: 47 40,2%
  • Cutey Honey

Stimmen: 5 4,3%
  • Sailor Moon

Stimmen: 29 24,8%
  • Wedding Peach

Stimmen: 7 6,0%
  • Magic Knight Rayearth

Stimmen: 9 7,7%
  • Card Captor Sakura

Stimmen: 8 6,8%
  • DoReMi

Stimmen: 12 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Original geschrieben von Videl-chan
*indentorkel* *aufumfragestarr* Gut! KKJ liegt noch vorne! Dann kann ich ja wieder gehn!^^"" *austhreadtorkel*

höö??? getrunken videlchen?? :) ... naja, jedenfalls sieht man ja klar, dass SM aufm vormarshc is :D

@trunks: ... und nich MKR *hrhr*.... hat auch nen grund ;) ... sm is kultig und kkj eben das andere ^^

Zuletzt bearbeitet:
nee weiß ich nich ^^... erläuter mal genaua ^^ ... naja, stimmt schon mkr is an sich ne feine sache... kennt jedoch keina also rult sm ^^

also der abschreckungsfaktor ist (zumindest für die meisten männlichen zuschauer) dieses kraft der liebe und (schlechte) romanzen

und davon hat mkr ja fast gar nix.

Ich stehe voll hinter dir Trunks :) alleine schon weil ich SM ja so sehr mag(für die die es nicht gemerkt haben: Das war Sarkasmus...). Nur schicke mir mal ein par Bilder von diesen MKR, vielleicht gefällts mir sogar.
Zu das mit den Romanzen:
*Schauder...* Je weniger Liebe desto besser :evil :evil.

Original geschrieben von TheMysteryDeath
Ich stehe voll hinter dir Trunks :) alleine schon weil ich SM ja so sehr mag(für die die es nicht gemerkt haben: Das war Sarkasmus...). Nur schicke mir mal ein par Bilder von diesen MKR, vielleicht gefällts mir sogar.
Zu das mit den Romanzen:
*Schauder...* Je weniger Liebe desto besser :evil :evil.
mit den bildern ist ne gute idee wenn ich welche hätte... moment *kram* eins hab ich, aber das sieht auch nicht so gut aus....
auf das bild darfst du dich nicht zu sehr verlassen, du müsstest eigentlich dann die mangas lesen, MKR ist wie ein RPG aufgebaut und nach deinem Profil zu beurteilen kannst du das gut leiden :D .

du redest ja bestimmt vom sm manga oder? der ist wenigstens schon mal besser wie der anime ^^

coole page, wäre nett wenn du meine als partnerseite aufnehmen könntest :cool:

Original geschrieben von Future TrunkzZ
du redest ja bestimmt vom sm manga oder? der ist wenigstens schon mal besser wie der anime ^^

coole page, wäre nett wenn du meine als partnerseite aufnehmen könntest :cool:

öhm, eigentlich mein ich so irgendwie beides ^^" ... und das heißt bessa als ^^'

hmm ?? page ?? meinste meine ?? soweit ich weiß geht die doch gerade gar nich, weil tripod dumm is .... ¬_¬

na im manga kann man immer schön die "schlimmen" seiten vorblättern, im anime muss man sie qualvoll ertragen :dodgy:
sowieso macht der sm manga vergleichsweise mehr spass zu lesen :D

Original geschrieben von Future TrunkzZ
na im manga kann man immer schön die "schlimmen" seiten vorblättern, im anime muss man sie qualvoll ertragen :dodgy:
sowieso macht der sm manga vergleichsweise mehr spass zu lesen :D

hehe, da gibts noch nen anderen weg, und zwar den meinigen ^^ ... ich hab alle folgen auf video und demzufolge ist meine "forward"-taste recht ausgenutzt ^^

Original geschrieben von Videl-chan
Yeah! Kamikaze Kaitou Jeanne liegt immer noch vorne! :bberchug: Dann kann ich ja wieder gehen! :kawaii:

hey, kein gespamme hier :D ^^ .. :dodgy: ... *hust* ^^"

@future: nope, solltest du ganz lesen, is echt was anderes als der anime

Original geschrieben von Tom-chan

hey, kein gespamme hier :D ^^ .. :dodgy: ... *hust* ^^"

@future: nope, solltest du ganz lesen, is echt was anderes als der anime
glaub ich ja, aber antun will ich mirs trozdem nicht, glaub es gibt noch wesentlich bessere mangas die ich noch nicht gelesen hab :p :D

Zurück
Oben Unten