Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Videl-chan
*indentorkel* *aufumfragestarr* Gut! KKJ liegt noch vorne! Dann kann ich ja wieder gehn!^^"" *austhreadtorkel*
Original geschrieben von Future TrunkzZ
also der abschreckungsfaktor ist (zumindest für die meisten männlichen zuschauer) dieses kraft der liebe und (schlechte) romanzen
und davon hat mkr ja fast gar nix.
die romanzen usw. oda dass mkr nix abschreckendes hat?Original geschrieben von Tom-chan
ich find das toll![]()
mit den bildern ist ne gute idee wenn ich welche hätte... moment *kram* eins hab ich, aber das sieht auch nicht so gut aus....Original geschrieben von TheMysteryDeath
Ich stehe voll hinter dir Trunksalleine schon weil ich SM ja so sehr mag(für die die es nicht gemerkt haben: Das war Sarkasmus...). Nur schicke mir mal ein par Bilder von diesen MKR, vielleicht gefällts mir sogar.
Zu das mit den Romanzen:
*Schauder...* Je weniger Liebe desto besser :evil :evil.
du redest ja bestimmt vom sm manga oder? der ist wenigstens schon mal besser wie der anime ^^
coole page, wäre nett wenn du meine als partnerseite aufnehmen könntest![]()
na im manga kann man immer schön die "schlimmen" seiten vorblättern, im anime muss man sie qualvoll ertragen
sowieso macht der sm manga vergleichsweise mehr spass zu lesen![]()
Original geschrieben von Videl-chan
Yeah! Kamikaze Kaitou Jeanne liegt immer noch vorne! :bberchug: Dann kann ich ja wieder gehen!![]()
glaub ich ja, aber antun will ich mirs trozdem nicht, glaub es gibt noch wesentlich bessere mangas die ich noch nicht gelesen habOriginal geschrieben von Tom-chan
hey, kein gespamme hier^^ ..
... *hust* ^^"
@future: nope, solltest du ganz lesen, is echt was anderes als der anime