Beliebteste Karte heraus finden!

Welche Karte mögt ihr am Meisten

• Summed Skull

Stimmen: 8 50,0%
  • BEWD

Stimmen: 1 6,3%
  • REBD

Stimmen: 2 12,5%
  • Dark Magican

Stimmen: 2 12,5%
  • Gaia

Stimmen: 3 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Yata-Garasu (LOD-000)
Password: 03078576
Group: Fiend
Primary Type: WIND
Attack: 200
Defense: 100
Level: 2
Rarity: SCR

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
This card cannot be Special Summoned. This card returns to the owner's hand during the End Phase of the turn that it is Normal Summoned, Flip Summoned or flipped face-up. When this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points, your opponent skips his/her next Draw Phase.

--------------------------------------------------------------------------------

also eines der vielen spirit´s....der effekt ist echt net schlecht jez versteh ich was Cruz so gut findet an der karte !

also i find yata garasu net so gut,wann macht die denn schon battle damage?
und über haupt,sie is ziemlich schwach.nur der effect is gut.

Original geschrieben von jak2
also i find yata garasu net so gut,wann macht die denn schon battle damage?
und über haupt,sie is ziemlich schwach.nur der effect is gut.
wenn der gegner keine monster auf dem feld hat,die karte hat seinen sinn die kann sehr unangenehm werden,ich find se auch goil

wenn der gegner keine monster mehr hat und keine möglivhkeiten hat das ding zu zerstören

dann hast du die mini exodia die 200 schaden pro runde macht
(und der gegner kann sich nicht wehren und muss zusehen wie sinee lebenspunkte auf 0 sinken )

naja es gibt für mich immernoch monster reborn ! es kann aber auch sein das ich seine monster mit raigeki weggelassen hab
sonst könnt ich auch net seine letzten monster umpumpen,is ja auch egal,das ding is goil

Zurück
Oben Unten