15:00 hier ist er
Ich hoffe das reicht euch:
__________________________________________________________________________________
Ich setze zum Sprint an und gebe Gas wie ich nur kann!
Endlich vor mir liegt der Schlangenpfad…
… „Knurr“ Jetzt verstehe ich Son Goku! Da soll noch mal jemand sagen im Jenseits hätte man keinen Hunger! Im selben Moment wo ich merke das ich nen Riesen Hunger hab merke ich auch das hinter mir sich wieder der eigenartige Nebel bildet.
„Jetzt habe ich es soweit geschafft! Jetzt hält mich keiner mehr auf!“, denke ich mir nehme meine Beine unter die Arme und laufe so schnell ich nur kann.
Nach 10 Stunden gelatsche auf dem Ödesten Pfad den ich kenne höre ich hinter mir Schritte die schnell näher kommen!
Doch nach dem ich mir sicher war das die Schritte mich schon lange erreicht haben müssten ging ich wieder weiter. Meine Uhr war das einzige was mir hier geblieben war! Ich hätte vor dem sterben noch etwas mitnehmen sollen, ein Sandwich oder so was…
2 Wochen und 4 Tage ging ich jetzt schon diesen öden Pfad entlang und immer noch kein Zeichen von Son Goku oder jemand anderem. So langsam kam mir der Gedanke in den Kopf dass es eh alles nix bringt und ich besser wieder umkehren sollte. Doch aus irgendeinem Grund ging ich immer weiter…
4 Monate ohne Essen und Trinken! Ich fühle mich als wäre ich tot, und da könnte sogar was dran sein...
.Da ist es wieder! Dieses Geräusch! Diese Schritte. Ich bin mir sicher das ich schritte höre! Ich drehe mich um und sehe eine Gestalt langsam näher kommen! Erst erkenne ich nur umrisse und dann sehe ich es genau! Son Goku! Er kam direkt auf mich zu gerannt...
...und als er nur noch 5 Meter entfernt ist bin ich mir 100% sicher. Doch dann der Schlag ins Gesicht Son Goku läuft direkt durch mich durch und verschwindet wieder mit den Schritten.
Das war zu viel! Ich setze mich hin und fange fast an zu heulen als hinter mir wieder ein Geräusch auftaucht! Das kenne ich doch auch! Wieder erst die umrisse und dann wieder die Genauigkeit. Diesmal war es keine Täuschung ich bin mir sicher! Es war der Putzwagen der den Schlangenpfad reinigt!
Ich stellte mich direkt vor ihn so dass er mich nicht übersehen konnte! 1 Meter vor meinem Körper stoppte die Maschine und der komische Typ in dem Teil fragt mich mit seiner quietschenden Stimme: „Was willst du hier und wer bist du?“. „Ich bin Tsutsuchi und ich laufe diesen Pfad entlang“, antwortete ich. „Achso“, sagte er wieder, „und was willst du von mir?“ „Könntest du mich vielleicht mitnehmen? Ich tue dir ja auch nix!“, jaule ich mit den besten Dackelblick den ich hinbekomme! Der Fahrer nickt. Ich setze mich neben ihn und schlafe sofort ein.
Ich wache auf. Der Fahrer hatte mich geschlagen und machte eine Handbewegung dass er nicht mehr weiter fährt! Ich steige aus bedanke mich noch herzlich und gucke dann auf meine Uhr. Ahhhh „wie lange habe ich denn geschlafen?“, frage ich meinen Fahrer. „Nur einen Monat“, sagt er und fuhr wieder weg.
„Einen Monat“! Ich fasse es nicht wie geht das? Na ja egal jetzt muss ich weiter. Man hab ich einen Hunger denke ich und fasse in meine Tasche. Ich spüre dass in meiner Tasche noch etwas ist und greife danach. Es sind 2 Sammelbilder eins mit Goku drauf und eins mit der gesamten DBZ Truppe drauf. Ich schaue sie mir an und fasse dabei neuen Mut! Ich fange wieder an zu laufen...
Nach ca. 5km stolpere ich und falle hin. Für einen kurzen Augenblick stand Son Goku wieder vor mir. Er sah mich an und sagte dann:„ Du hast schon 1/8 des Weges geschafft, weiter so“. Ich stand auf und lief weiter...
„Happy Birthday to me, Happy Birthday to me…”, singe ich vor mir her. Immer noch ist kein Ende zusehen dabei gehe ich jetzt schon seit 10 Monaten diesen blöden Pfad endlang! Dende oder wer zurzeit [das ist richtig geschrieben] da oben in dem Palast lebt hätte mir doch ein Geschenk machen können, wo ich heute doch Geburtstag hab... .Er hätte mir z.B. nen Besuch bei Son Goku schenken können! Oder er hätte mich zum ende des Schlangenpfades bringen können aber der kleine grüne Schlumpf hat besseres zutun!
1 Jahr latsche ich jetzt hier schon rum! Und nix passiert!
Oh Scheiße! Das geht aber steil hoch! Vor mir ragt der Schlangenpfad ca. 2 Meter fast senkrecht in die Höhe. Na ja ich muss da irgendwie hoch! Hochgehen wird nix das steht fest aber wie dann? Ah ja versuchen wir es mal mit Anlauf! Ich gehe 3 Meter zurück und laufe so schnell ich kann los...
„Au“, schreie ich so laut das ich der Meinung war selbst auf der Erde müsse man das gehört haben.
In dem Moment wo der Sprung missglückt war fragte ich mich: „Warum haben tote schmerzen?“
Hm irgendwie muss ich da hoch kommen sonst kann ich gleich runterspringen in die Hölle! Anlauf hat keinen Sinn, und hochziehen kann ich mich auch nicht. Dazu bin ich zu schwach! Genau so mache ich es ich stelle mich auf meine Klamotten!
Pullover ausgezogen!
Hose ausgezogen!
Schuhe ausgezogen!
So jetzt alles stapeln und los geht!
Moment! Ich schaue mir noch mal alles an und denke noch mal nach: „Ich kann doch nicht in Unterwäsche bei Meister Kajo erscheinen. Ich binde also die Schnürsenkel an ein Hosenbein. Das andere Hosenbein kommt an den einen Ärmel des Pullovers. So und der andere Ärmel kommt an meinen Fuß. So und die Socken tue ich in die Hosentaschen. Das alles stapeln und schon war ich wieder ca. 50cm größer.
„Jetzt springen und ich bin noch mal 30cm-50cm größer und dann sollte ich es schaffen!“, denke ich und setze sofort zum Sprung an. Ja fast geschafft ich muss nur noch meine Beine nachziehen. Mist ich rutsche ab und kann mich nur noch gerade so an einem dieser Seitenstachel des Schlangenpfades mit dem Fuß abstützen.
Doch es schmerzt stark und ich ziehe mich schnell hoch.
Als ich endlich oben stehe ziehe ich meine Klamotten nach und kleide mich wieder an.
__________________________________________________________________________________
Sorry das es doch nich soviel wurde wurde
Ich hatte eigendlich vor jetzt noch was zu schreiben aber ich musste noch Zeitungen austragen! Scheiß "Heide Kurier"
MfG
Tutti350