Bekantschafft mit Hindernissen Version 2 (Büdde Lesen)

wow...Hi super FF:eek:^^
danke für die mehr oder weniger schleichwerbung per ICQ...hehe:D
ne mal ehrlich is wirklich interesant geschrieben, lohnt sich wirklich zu lesen, doll:D
ich les sicher gespannt weiter...hehe:D
 
15:00 hier ist er

Ich hoffe das reicht euch:

__________________________________________________________________________________

Ich setze zum Sprint an und gebe Gas wie ich nur kann!

Endlich vor mir liegt der Schlangenpfad…

… „Knurr“ Jetzt verstehe ich Son Goku! Da soll noch mal jemand sagen im Jenseits hätte man keinen Hunger! Im selben Moment wo ich merke das ich nen Riesen Hunger hab merke ich auch das hinter mir sich wieder der eigenartige Nebel bildet.
„Jetzt habe ich es soweit geschafft! Jetzt hält mich keiner mehr auf!“, denke ich mir nehme meine Beine unter die Arme und laufe so schnell ich nur kann.
Nach 10 Stunden gelatsche auf dem Ödesten Pfad den ich kenne höre ich hinter mir Schritte die schnell näher kommen!
Doch nach dem ich mir sicher war das die Schritte mich schon lange erreicht haben müssten ging ich wieder weiter. Meine Uhr war das einzige was mir hier geblieben war! Ich hätte vor dem sterben noch etwas mitnehmen sollen, ein Sandwich oder so was…

2 Wochen und 4 Tage ging ich jetzt schon diesen öden Pfad entlang und immer noch kein Zeichen von Son Goku oder jemand anderem. So langsam kam mir der Gedanke in den Kopf dass es eh alles nix bringt und ich besser wieder umkehren sollte. Doch aus irgendeinem Grund ging ich immer weiter…

4 Monate ohne Essen und Trinken! Ich fühle mich als wäre ich tot, und da könnte sogar was dran sein...
.Da ist es wieder! Dieses Geräusch! Diese Schritte. Ich bin mir sicher das ich schritte höre! Ich drehe mich um und sehe eine Gestalt langsam näher kommen! Erst erkenne ich nur umrisse und dann sehe ich es genau! Son Goku! Er kam direkt auf mich zu gerannt...

...und als er nur noch 5 Meter entfernt ist bin ich mir 100% sicher. Doch dann der Schlag ins Gesicht Son Goku läuft direkt durch mich durch und verschwindet wieder mit den Schritten.
Das war zu viel! Ich setze mich hin und fange fast an zu heulen als hinter mir wieder ein Geräusch auftaucht! Das kenne ich doch auch! Wieder erst die umrisse und dann wieder die Genauigkeit. Diesmal war es keine Täuschung ich bin mir sicher! Es war der Putzwagen der den Schlangenpfad reinigt!
Ich stellte mich direkt vor ihn so dass er mich nicht übersehen konnte! 1 Meter vor meinem Körper stoppte die Maschine und der komische Typ in dem Teil fragt mich mit seiner quietschenden Stimme: „Was willst du hier und wer bist du?“. „Ich bin Tsutsuchi und ich laufe diesen Pfad entlang“, antwortete ich. „Achso“, sagte er wieder, „und was willst du von mir?“ „Könntest du mich vielleicht mitnehmen? Ich tue dir ja auch nix!“, jaule ich mit den besten Dackelblick den ich hinbekomme! Der Fahrer nickt. Ich setze mich neben ihn und schlafe sofort ein.

Ich wache auf. Der Fahrer hatte mich geschlagen und machte eine Handbewegung dass er nicht mehr weiter fährt! Ich steige aus bedanke mich noch herzlich und gucke dann auf meine Uhr. Ahhhh „wie lange habe ich denn geschlafen?“, frage ich meinen Fahrer. „Nur einen Monat“, sagt er und fuhr wieder weg.
„Einen Monat“! Ich fasse es nicht wie geht das? Na ja egal jetzt muss ich weiter. Man hab ich einen Hunger denke ich und fasse in meine Tasche. Ich spüre dass in meiner Tasche noch etwas ist und greife danach. Es sind 2 Sammelbilder eins mit Goku drauf und eins mit der gesamten DBZ Truppe drauf. Ich schaue sie mir an und fasse dabei neuen Mut! Ich fange wieder an zu laufen...
Nach ca. 5km stolpere ich und falle hin. Für einen kurzen Augenblick stand Son Goku wieder vor mir. Er sah mich an und sagte dann:„ Du hast schon 1/8 des Weges geschafft, weiter so“. Ich stand auf und lief weiter...

„Happy Birthday to me, Happy Birthday to me…”, singe ich vor mir her. Immer noch ist kein Ende zusehen dabei gehe ich jetzt schon seit 10 Monaten diesen blöden Pfad endlang! Dende oder wer zurzeit [das ist richtig geschrieben] da oben in dem Palast lebt hätte mir doch ein Geschenk machen können, wo ich heute doch Geburtstag hab... .Er hätte mir z.B. nen Besuch bei Son Goku schenken können! Oder er hätte mich zum ende des Schlangenpfades bringen können aber der kleine grüne Schlumpf hat besseres zutun!

1 Jahr latsche ich jetzt hier schon rum! Und nix passiert!
Oh Scheiße! Das geht aber steil hoch! Vor mir ragt der Schlangenpfad ca. 2 Meter fast senkrecht in die Höhe. Na ja ich muss da irgendwie hoch! Hochgehen wird nix das steht fest aber wie dann? Ah ja versuchen wir es mal mit Anlauf! Ich gehe 3 Meter zurück und laufe so schnell ich kann los...
„Au“, schreie ich so laut das ich der Meinung war selbst auf der Erde müsse man das gehört haben.
In dem Moment wo der Sprung missglückt war fragte ich mich: „Warum haben tote schmerzen?“
Hm irgendwie muss ich da hoch kommen sonst kann ich gleich runterspringen in die Hölle! Anlauf hat keinen Sinn, und hochziehen kann ich mich auch nicht. Dazu bin ich zu schwach! Genau so mache ich es ich stelle mich auf meine Klamotten!
Pullover ausgezogen!
Hose ausgezogen!
Schuhe ausgezogen!
So jetzt alles stapeln und los geht!
Moment! Ich schaue mir noch mal alles an und denke noch mal nach: „Ich kann doch nicht in Unterwäsche bei Meister Kajo erscheinen. Ich binde also die Schnürsenkel an ein Hosenbein. Das andere Hosenbein kommt an den einen Ärmel des Pullovers. So und der andere Ärmel kommt an meinen Fuß. So und die Socken tue ich in die Hosentaschen. Das alles stapeln und schon war ich wieder ca. 50cm größer.
„Jetzt springen und ich bin noch mal 30cm-50cm größer und dann sollte ich es schaffen!“, denke ich und setze sofort zum Sprung an. Ja fast geschafft ich muss nur noch meine Beine nachziehen. Mist ich rutsche ab und kann mich nur noch gerade so an einem dieser Seitenstachel des Schlangenpfades mit dem Fuß abstützen.
Doch es schmerzt stark und ich ziehe mich schnell hoch.
Als ich endlich oben stehe ziehe ich meine Klamotten nach und kleide mich wieder an.

__________________________________________________________________________________

Sorry das es doch nich soviel wurde wurde :bawling:

Ich hatte eigendlich vor jetzt noch was zu schreiben aber ich musste noch Zeitungen austragen! Scheiß "Heide Kurier"

MfG

Tutti350
 
Hey da waren ja gar keine Anspielungen auf deinen Geburtstag drin :D
Glückwunsch von mir.
War ein super Teil und schreib diesmal schneller weiter!
 
Oooch ne ff von tutti :D
na die muss ich mir mal durchlesen... und muss sagen.. Oho! gar nicht mal so schlecht. aber weißt du wie lang 1 jahr laufen ist? :D ich würd mich da lieber irgendwo in der hölle niederlegen und mich bräunen lassen :rofl:

supi ff, mach weiter so
 
sorry wegen dem DP aber egal ^^

also ich weiss nich mehr wie weit ich bisher gepostet hgatte daher mache ich einfach mal weiter:

1 Jahr und einen Monat bin ich jetzt schon auf diesem Pfad unterwegs und so langsam bekomme ich glaube ich Wahn Vorstellungen. Denn seit gestern läuft der ganz junge Son Gohan neben mir entlang. Er geht einfach nur neben mir lang. Ich glaube er hat grad das Training mit Piccolo beendet. Zu mindestens schätze ich sein Alter in dem Bereich.

1 Jahr und 5 Monate: Ich rede jetzt sehr viel mit Son Gohan! Er ist so wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. Vielleicht liegt es daran das ich ihn mir nur Vorstelle.
Wir reden sehr viel über Son Goku. Er erzählt mir wie toll sein Vater ist. Er erzählt von allen Abenteuern die sein Vater erlebt hat. Von dem Punkt als Bulma und er sich getroffen haben über die Red Ribbon Armee bis zu den Kämpfen gegen Piccolo.
Aber jedes Mal wenn etwas über Piccolo erzählt fügt er sofort hinzu dass er jetzt ganz nett ist und niemandem etwas tun würde.
Ich finde es für meinen Teil nur Nett dass er mich begleitet denn so ist es nicht so langweilig hier.

1 Jahr und 7 Monate: Jetzt hat Son Gohan scheinbar nix mehr zu erzählen der er sagt kein Wort mehr. Ich ergreife also das Wort und sage leise zu ihm: „Wie weit bin ich schon?? Also ich meine Wie weit muss ich noch gehen?“ Ich bleibe stehen und will Son Gohan ansehen doch dieser ist verschwunden. Wo er nur hin ist? Na ja muss ich halt wieder alleine weiter gehen.

1 Jahr und 8 Monate: Son Gohan ist immer noch Weg komischerweise mache ich mir bereits Sorgen das ihm etwas passiert seien könnte? Ob vielleicht vom Pfad gefallen ist als ich nicht hingeschaut habe?
Ich mache mir bereits große Vorwürfe das ich schuld bin das Son Gohan jetzt in der Hölle ist. „Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen“, schreibe ich mir selbst vor.
Ein paar Stunden später gucke ich aufmeine Uhr. Aber sie ist stehen geblieben. „Wo hier wohl der nächste Uhrenladen ist?“, frage ich mich während ich mit dem Zeigefinger auf der Uhr herumkloppe.
Na ja Bulma wird sie schon Reparieren können.

1 Jahr und...
...ach ich habe keine Ahnung schließlich ist meine Uhr ja kaputt.
Während ich so vor mir hergehe singe ich in Letzter Zeit immer wieder Lieder aber meistens Linkin Park! Ich mag die Gruppe einfach und in letzter Zeit gefällt mir „A place for my Head“ am besten.
Ich singe immer wieder nur den selben Part des Liedes da ich es eigentlich überhaupt nicht kann. Immer wieder den Anfang des Refrains:

“I want to be in another place
I hate when you say you don't understand
I want to be in the energy, not with the enemy
A place for my head”

Ts mehr von dem Lied bekomme ich nicht mehr zusammen.

Ich singe es immer und immer wieder und als ich grade bei: “I hate when you say you d...“
 
dat hab ich scho gelesen glaub ich ;)
also ist nicht mehr der neuste
der teil dürft bei den umzügen sausen gegangen sein ;)

war aber ganz ok und hoffe du schreibst bald weiter
 
aaalso... habe mir jetzt nur die Ff teile und nich die comment durchgelesen.... so don't flame me if I repeat anything ~.~''

zu aller erst muss ich mal sagen, solltest du versuchen dir nur eine Zeit anzugewöhnen. Das hin und her von präsens zu präteritum und umgekehrt verwirrt, und wirft einen dunkeln schatten auf die schreibweise der FF *g*
(kleiner tip: normalerweise wird für storys das präteritum, also die verganghenheitsform benutzt)

Zum inhaltlichen:
jaja, ich schon ok dassu die idee benutzt, mich haben acuh schon andere darum gebeten.

Anfangs ist die Story sehr interessant, nur später wird sie irgendwie ein wenig verwirrend und wirkt ab der zeit im jenseits sehr "künstlich" und unreal.... selbst für DBZ verhältnisse.

An sonsten gefällt es mir schon ganz gut, mach weiter so;)
 
so dann mach ich mal weiter ich hoffe es geht jetzt mit was neuen weiter *g*

______________________________________________________

Angekommen war wurde ich von jemandem Unterbrochen. Hinter mir hörte ich Schritte und eine Stimme die immer wieder das selbe wiederhole:
„Happy Birthday to you, Happy Birthday to you“
Es war Son Gohan und er hatte eine Torte dabei. Er stellte sie vor mir ab und sagte grinsend: „Herzlichen Glückwunsch Tsutsuchi! Ich habe dir sogar eine Torte mitgebracht!“
„Danke, Son Gohan“ sagte ich mit zitternder Stimme da ich Angst hatte wenn ich etwas zu ihm Sagen würde, würde er wieder verschwinden doch das tat er nicht.
Wir setzten uns und Aßen. Mir war es egal geworden ob ich mir das alles nur Vorstellte oder nicht. Ich wollte nur diese Torte genießen und mit Son Gohan reden.
Nachdem wir fertig waren und ich seit Jahren nicht mehr so satt war fragte ich Son Gohan: „Wer hat denn diese super schmeckende Torte gebacken?“ Er schaute mich an als wollte er sagen “Na wer wohl“ aber dann sagte er: „Das war meine Mama sie hat gesagt du würdest dich bestimmt freuen.“
„Danke sie hat sehr gut geschmeckt aber jetzt müssen wir weiter. Du kommst doch mit oder“, fragte ich. Und ein grinsender Son Gohan sagte rief: „ ja klar! Ach ich hab noch was für dich“. Er zog meine Uhr aus seiner Tasche.
Ich schaute auf mein Handgelenk aber dort war sie nicht mehr. Es war mir egal wann er sie genommen hatte doch ich bedankte mich sehr oft dass er sie Repariert hatte.

2 Jahre: Dieser blöde Pfad will nicht Enden! Son Gohan hat scheinbar auch Langeweile denn manchmal bleibt er einfach Stehen und tut nix mehr.
Langsam habe ich mich daran gewöhnt das Son Gohan immer wieder verschwindet denn er kommt eh immer wieder.

4 Jahre: Jetzt bin ich schon 4 Jahre hier unterwegs! Son Gohan ist jetzt schon in der Cell Saga vom Alter her angelangt nur ich wachse nicht mehr. Schließlich bin ich ja tot! Manchmal versucht mich Son Gohan zum lachen zu bringen indem er mir erzählt wie ich jetzt aussehen würde wäre ich gewachsen. Und er schafft es auch immer wieder. Er kommt dann immer mit Dingen wie: „Deine Haare würden jetzt noch am Anfang des Pfads sein und deine Fingernägel in der Hölle!“ Obwohl ich das ganze nicht so witzig fand musste ich immer richtig Herzhaft lachen.

4 Jahre und 11 Monate: Mir war gerade eingefallen das Son Goku mir ja mal gesagt hätte das ich schon 1/8 geschafft hätte. Aber wie weit war da schon gewesen oder wie lange war ich da schon auf diesem Pfad?

5 Jahre und 9 Monate: Wow solange habe ich noch nie über etwas nachgedacht! Aber diesmal hatte ich ja genug Zeit. Warum frage ich nicht einfach mal Son Gohan? „Son Gohan!!!“ schrie ich so laut ich konnte!
 
hmm, ja war wieder mal ein... hmm.. ich weiß nicht, ein teil halt.
ob gut oder nicht kann ich eigentlich schlechtbeurteilen
vom inhalt her eher schlecht da er nur rennt und rennt und rennt...

keine spannung
keine action
nichts... ^^

aber wer weiß wohin der pfad führen wird?
bin mal gespannt wann das ewige gerenne endet...
 
Wenige Sekunden später tauchte aber nicht er auf sondern Son Goku! Ich war total verblüfft! Er sagte zu mir dass ich bereits 9 Monate unterwegs war als er das erste Mal erschien. Er sagte noch etwas aber ich verstand ihn nicht mehr und er verschwand. 9 Monate also...
Das bedeutet 1/8 wären 9 Monate. Also musste ich 9 mal 8 rechnen. Dabei kam logischer Weise 72 heraus. 72 jetzt durch 12 teilen und ich habe die Jahre die ich insgesamt laufen muss. 72 geteilt durch 12 ist einfach das sind 6.
Jetzt wusste ich dass es nicht mehr lange dauern konnte bis ich endlich bei Meister Kajo bin.

5 Jahre und 10 Monate: Und wieder habe ich Geburtstag. Aber diesmal ist es mir egal denn alle Sayajins sind hier. Auch wenn mir dies bestätigte das ich mir alle nur einbilde. Denn außer Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Vegeta und Trunks waren außerdem noch Gotenks und Gogeta da. Komische Sache. Aber das störte mich nicht dies war der beste Geburtstag seit min 5 Jahren ^^. Wenn nicht sogar seit ich lebe. Jetzt halfen sie mir sogar wenn ich mal nicht weiter komme. Denn einmal kam ich wieder an einer Stelle nicht weiter und was passiert? Son Goku hebt mich hoch und fliegt mit mir hoch.

5 Jahre und 11 Monate: Ich habe einen Test gemacht! Ich habe ganz stark an Piccolo aus der Radditz Saga gedacht und wenige Minuten später tauchte er auf.

5 Jahre, 11 Monate und 15 Tage: Das mit Piccolo war nicht gut denn Piccolo kam sofort auf mich zu und sagte: „Das sind nicht die Regeln“!!! Und dann verschwanden alle bis auf einen.
Meinen Freund Son Gohan. Ich denke ich werde mich prächtig mit ihm verstehen.

5 Jahre und 12 Monate: Son Gohan ist jetzt auch weg. Schade.

5 Jahre, 12 Monate und 15 Tage: Son Gohan ist immer noch...
... da ist er ja wieder. Hinter mir läuft Son Gohan langsam mit mir mit.

6 Jahre:
 
Original geschrieben von SJ Bardock
Also, ich bin gerade mal so in deine FF 'gerutscht', und muss sagen: SUPER! Du schreibst gut! Schreib auf jeden Fall weiter!
ahhhhhhhh
ein leser ^^

juhu.
mom da hab ich doch gleich nen mini teil auf lager ^^:

6 Jahre: noch immer kein Ende zusehen. Aber Theoretisch müsste ich längst da sein....

6 Jahre und 2 Monate: Komisch egal wie oft ich nachrechne ich müsste längst da sein. „Hey Son Gohan, kannst du eigentlich fliegen?“, frage ich. „Nein, Mama würde mir das nie erlauben!“ antwortet er. „Moment das haben wir gleich“, sage ich und denke daran das Son Gohan fliegen kann.
Wenige Minuten später schwebt Son Gohan schon neben mir her. Es funktioniert also.

6 Jahre und 4 Monate: Hm ob die den Pfad umgebaut haben?

6 ½ Jahre! Endlich ich sehe das Ende des Weges.
 
Nach einem letzten sprint habe ich es endlich geschafft! Ich stehe am Ende des Weges. Und beim Hochgucken bemerke ich das sogar Meister Kajos Planet noch da ist. „Super jetzt muss ich da nur noch hochkommen!“, sage ich zu Son Gohan. Nach dem ich es mit Springen versucht habe und es nicht funktionierte schaute ich mich ratlos in der Gegend um.
„Son Gohan, bist du stark genug um mich dort hoch zu schleudern? Was meinst du?“, frage ich. „Ich weiß es nicht es nicht aber ich kann es ja mal versuchen!“, antwortet Son Gohan.
Er hebt mich also hoch und setzt zum Wurf an. „3-2-1...“, Son Gohan wirft mich los. Ich kann den Planeten jetzt schon deutlich erkennen. Doch was passiert jetzt? Ich schaffe es nicht. Verdammt!
Ich falle direkt auf den Schlangenpfad zu.
„HILFE“, schrei ich so laut ich kann. Verdammt jetzt lande ich auch noch neben dem Schlangenpfad. Ich muss versuchen mich daran zu klammern. Mit einem harten Ruck merke ich dass ich es beschafft habe. Ich halte mich noch gerade so an dem Schlangenpfad fest. Jetzt muss ich mich nur noch hochziehen. „Nein, ich bin zu schwach. Scheiße“, sage ich und sehe dass Son Gohan mir eine Hand reicht. Ich nehme sie und wir versuchen mich hoch zu ziehen. Doch auch zu zweit schaffen wir es nicht!
Durch die Anstrengung komme ich total außer Puste und Atme diese komischen Orange-gelben Wolken ein. Sie haben einen komisch säuerlichen Geschmack aber was bleibt mir anderes übrig. Denn auch wenn sie giftig sind. Ich bin ja doch schon tot.
Nach dem ich 5 Minuten lang diese Wolken in mich aufgenommen habe merke ich auf einmal das ich immer leichter werde! Und kurz nach dem ich diese verblüffende Feststellung mache schaffen Son Gohan und ich es endlich mich hoch zu ziehen.
Nach dem ich Son Gohan alles Erklärt habe bereiten wir etwas vor! Ich lege mich hin und er hält meine Füße fest. In der Zeit in der er mich hält werde ich so viele Wolken Essen wie ich kann.

Gesagt getan. Nach dem ich jetzt 30 Minuten lang schon Wolken Esse denke ich das ich nun leicht genug bin.
Son Gohan zieht mich also mit Leichtigkeit wieder hoch und wir starten den nächsten Versuch! „3-2-1...“, und los geht’s.

Mit Leichtigkeit schafft Son Gohan es mich hoch zu werfen und ich sehe ihn nur noch winken. Als ich grade meine Hand heben will um zurück zu winken merke ich dass etwas an mir zieht.
Ich war so nah an Meister Kajos Planet angelangt das ich bereits heran gezogen wurde.
Erst empfand ich den Sog noch Positiv doch dann wurde es immer stärker und langsam befürchtete ich mir etwas beim Aufprall zu brechen.
Nach einigen Sekunden schloss ich meine Augen da ich zu viel Angst hatte.
 
Ah, endlich ist er angekommen! Ist der jetzt eigendtlich wirklich verrückt, oder stellt er sich Gohan doch nicht vor, ich bin mir da nicht so sicher? Schreib auf jeden Fall schnell weiter!
 
wow kann doch wieder posten ^^

der teil war wieder besser :)
es geht endlich weiter, etwas anderes ausser rennen is auch da
und bin mal gespannt was er bei meister kajo macht ^^

weiter :)
 
Zurück
Oben Unten