Bekantschafft mit Hindernissen Version 2 (Büdde Lesen)

failed

Guiltily?!
Hi erstmal.

Dies ist die zweite Version meiner FF sie hat winzige abänderungen und ich hoffe sie gefällt euch

Dies wird meine erste FF und da mir nix gutes als Thema einfiel habe ich mir vieles von

„Anni_Chan’s Internet mit folgen“ + „Anni_Chan’s Lucky Hikari…?“

abgeschaut z.B. die ICH Perspektive und das Ziel…. (Ich hoffe dich stört das nicht Anni).

Also in meiner Geschichte geht es um einen 16 Jahre alten Jungen der ca. 1,85 m groß ist kurzes Dunelblondes Haar hat in die 10 Klasse einer Hauptschule geht und den Namen Tsutsuchi trägt.

Bekanntschaft mit Hindernissen

<< Juchhu endlich werde ich Son Goku treffen nur noch um die nächste Ecke und ich werde ihn… >>
„Aufstehen Tsutsuchi!!! Oder du kommst wieder zu spät zur Schule“ schreit meine Mutter Karinu die Treppe hinauf.
Ich richte mich auf und sehe mich um. Mein Zimmer, es ist mein Zimmer -verdammt jetzt habe ich Son Goku schon wieder nicht gesehen- leicht Enttäuscht ziehe ich mich an und gehe dann runter und putze meine Zähne. Während ich meine Zähne putze denke ich über meinen Traum nach –Schon wieder, immer derselbe Traum. Und jedes Mal komme ich etwas näher an ihn ran-. Meine Mutter schaut mich an als wüsste sie was ich denke. Aber sie sagt nix dazu obwohl ich mir sicher bin dass sie alles weiß.
5 Min später renne ich schon gegen die Zeit weil in einer Minute der Schulbus kommt.

Geschafft wenigsten habe ich es noch geschafft den Bus zukriegen auch wenn es keinen freien Platz mehr gibt. In der Schule ankomme geht der Tag entsprechend schlecht weiter, wieder mal bekam ich den Stuhl der schon halb kaputt war und jede Sekunde drohte zusammenzubrechen. Aber ich dachte mir -es kann ja nur noch besser werden also ziehe ich die Schule durch und freue mich auf Stundenschluss-. Kurz vor dem Ende der Stunde wurde es tatsächlich besser denn unser Lehrer Herr Koboro sagte uns dass wir schon nach der 4. Stunde gehen dürfen. Ich zog also den Rest der Stunden durch. Und wollte grad wieder mit dem Bus fahren als mir einfiel das eh niemand zuhause sei und ich dort eh nix machen könne.
Also entschied ich mich einkaufen zu gehen. Als ich beim Supermarkt an kam nahm ich mir ne Cola und was zu knabbern ging damit zur Kasse und…

… Tote Hose. Scheiße kein Geld und alle anderen Kunden warten dass ich endlich fertig werde -Mist-. Also alles wieder wegpacken und sich vollkommen schämend auf den weg zur Bank machen.
Unterwegs treffe ich auf Leute aus meiner Klasse die erstmal über mich lachen müssen als ich mich stolpernd auf die schnauze packe -Wie ungeschickt ich doch bin-.
Endlich habe ich die Bank erreicht und kann mein Geld holen. Noch ein Blick nach Links zu den Bankschaltern, wo grade Hochbetrieb war, und ich mir dachte -Warum benutzen die nie nicht ihre Bankkarte-? -Naja mir egal dann muss ich wenigstens nicht warten -. Als ich jedoch meine Karte endlich in den Händen hielt und sie in den Automaten einschieben wollte merkte ich warum keiner den Automaten benutzen wollte, es war ein dickes Kaugummi in den Gartenschlitz eingedrückt worden. Also musste ich auch mein Geld am Schalter holen.
Nachdem ich 10 Min angestanden hatte kam ich endlich dran und wollte grad meinen gewünschten Geldbetrag nennen als 2 Männer mit schwarzen Skimasken den Raum betraten und „Alle auf den Boden schrieen“. Als ich mich langsam hinlegte musterte ich die beiden genau, sie trugen:

Über den Kopf hatten sie schwarze Skimasken.
Der gesamte Oberkörper war von einer zu großen Bomberjacke bedeckt.
In den Händen hielten sie jeder 1 Handfeuerwaffen
Sie trugen blaue Jeans.
Und alte Adidaz Turnschuhe.

Sonst konnte ich nix erkennen.

Bitte gebt ein paar Kommentare und wenn euch nur die winzigsten sachen nicht gefallen!

MfG

Tutti350

Echt nicht schlecht, schreib bitte weiter.
Aber bitte versuch ein bisschen auf die Grammatik zu achten.

Weiter schnell

Zuletzt bearbeitet:
Hm,is mal anderes...aber mir gefällt's ^^"
Wie gesagt,wenn die Grammatik+Rechtschreibung noch's bisschen besser wird,isses fast perfekt ^^"

so es geht weiter!

Wegen der rechtsschreibung: Ich benutze die Hilfe von Word mehr kann ich leider nich tun sorry....

Ok und hier weiter:

Als ich jetzt auf dem Boden Lag hatte ich Blickkontakt mit einem Sicherheitsangestellten der mir scheinbar irgendwas sagen wollte. Er machte irgendwas mit seinen Fingern, aber immer wenn die Diebe ihn anschauten musste er schnell aufhören. Er stellte von der Linken Hand den Mittel und den Zeigefinger wie ein A ohne Strich auf. Das sah dann etwa so aus: /\ . Mit dem rechten Zeigefinger zeigte er abwechselnd auf mich und auf seine rechte Hand. Bis ich ihm zu verstehen gab das ich ihn verstanden hatte ( Soweit hatte ich ihn verstanden aber es kam ja noch mehr ). Bisher wollte er mir, glaube ich, sagen dass ich seine rechte Hand darstelle und etwas für ihn machen soll.
Jetzt bemerkten die Räuber dass er jemandem Zeichen gibt doch sie wussten nicht ob mir oder jemand anderen daher schlugen sie ihn so das er fast in Ohnmacht gefallen wäre. Jetzt dachte ich -Mist wenn er nicht durchhält dann haben hier alle in der Bank ein Problem- denn draußen sammelte sich langsam die Polizei und die wollte oder konnte nicht reinkommen. Also lag es an mir und dem Sicherheitsangestellten welcher benommen am Boden lag. In Gedanken versunken redete ich wieder mit mir selbst -Wie schön wäre es wenn jetzt Son Goku oder der Große Sayaman auftauen würde oder wenn ich solche Kräfte hätte wie die beiden. Aufspringen, die Kugelsalven fangen, zum ersten Dieb springen, im eine rein hauen, den anderen auch fertig machen und ich wäre ein Held. Was für ein schöner Traum- „Hey“ der Wachmann war wieder zu sich gekommen und gab mir wieder Zeichen. Er stellte wieder seine linke Hand in die form eines A's ohne strich in der Mitte. Jetzt zeigte er wieder abwechselnd von einem Punkt zu einem anderen. Aber diesmal waren nicht ich und die rechte Hand von ihm gemeint, sondern seine linke Hand und einer der Diebe.
Jetzt verstand ich, ich sollte einen der Diebe ausschalten. Aber wie ? Er gab mir zu verstehen das ich dem neben mir stehen Dieb in die Knikehle treten soll damit der Hinfällt und seine Waffe verliert dann schnappt der Wachmann sich die Waffe und wird den anderen überlisten. Ich winkte ab. Das ist doch lebensmüde bin ich denn Verrückt??? Jetzt gab er mir Zeichen das die beiden Diebe grad weg waren, sie waren im Tresorraum und stahlen das Geld. Er kam jetzt näher an mich ran und flüsterte mir ins Ohr: „Wir müssen das hier beenden bevor noch jemand zu schaden kommt. Die Polizei draußen wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten 10 Min das Gebäude Stürmen und dann könnten wir auch drauf gehen.“. Ich schaute ihn sehr ernst an und dachte nach dann sagte ich kurz entschlossen: „OK aber wir müssen warten bis sie wieder hier sind.“

„Wann genau soll ich denn anf…“ „Hey wer redet da??“ Einer der Diebe unterbricht mich und den Sicherheitsangestellten. Der Dieb stellt sich neben mich und fängt an mich auszufragen: „ Wer hat hier geredet??? Los sag schon, “ der Wachmann zwinkerte mit seinem rechten Auge, „ wer redet hier?? Hey Buruno wir haben hier einen der aufmucken will!!!“, der Wachmann winkt wieder ab, „ Komm mal rüber vielleicht können wir ihn ja “beruhigen“!!“ Als der andere ankommt Schlägt er seinen Freund und schreit ihn an: „Wehe dir du nennst nur noch einmal meinen Namen du Depp!! So und wer macht hier ärger??“ „Der Junge da unten“ er deutet nun auf mich. –Mist jetzt bekomme ich Schläge! Wahrscheinlich mit derselben wucht wie der Wachmann den schlag abbekam. Da kippe ich ja gleich komplett aus den Latschen und wir können einpacken- „ Was?? Wegen so einem Bengel holst du mich aus dem Tresorraum?? Wenn du mich noch mal wegen so etwas störst dann Puste ich dir die Birne weg!! Hast du verstanden??“ zur antwort gibt es nur ein leises eingeschüchtertes „Ja“ und einen grimmigen blick in meine Richtung zur antwort.
Der Wachmann gibt mir nun wieder zu verstehen: -Jetzt oder nie- Ich nehme also meine gesamte Kraft in meinen Fuß zusammen, denke noch mal ganz fest an Son Goku, und trete dann zu!

Wie immer hoffe ich auf viele Kommentare und Kritik eurer Seits

Empfehlt meine FF wenn sie euch gefällt bitte weiter! Ich werde erst am Mittwoch wieder posten damit ihr zeit zum Kommentare schreiben habt!

MfG

Tutti350

Zuletzt bearbeitet:
Wat ich soll bis Mittwoch warten.... na toll:D

Mach bitte weiter, is echt gut

Aber was Ortografie ist, möcht ich auch wissen.

MFG
Golden_Fighter

Hey!Das ist fies.Ich hatte jetzt mit mindestens 2 Seiten gerechnet und jetzt muss ich schon warten.Bis jetzt aber ziemlich gut,hau mal in die Tasten.

Ortografie ist die Kunst Orte zu fotografieren :rofl: Ne hab keine Ahnung was das ist,intressiert mich aber auch.

Jor... doch nicht schlecht...
Würde aber noch ein bisschen an Ausdrucksweise und Grammatik feilen, von der Story her aber (bis jetzt) recht ordentlich...

ach wisster was es geht bereits heute um 20:00 Uhr weiter!

Mal sehen was ihr zum nächsten teil sagt...

PS: Damit es kein Doppelpost wird müsst ihr erst was posten oder jemanden finden der sich die FF reinzieht und dann was dazu postet... *g*

MfG

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350
ach wisster was es geht bereits heute um 20:00 Uhr weiter!

Mal sehen was ihr zum nächsten teil sagt...

PS: Damit es kein Doppelpost wird müsst ihr erst was posten oder jemanden finden der sich die FF reinzieht und dann was dazu postet... *g*

MfG

Tutti350

Naja jetzt sind zwischen mir schon 2 Posts,dann kann ich ja wieder.

20 Uhr?Hast du'n Fisch im Kopf?Anscheinend ist der Teil ja fertig,also her damit,sonst :smash: :D

Zuerstmal thx das ihr hier weiterlest und schreibt das es euch gefällt.

Es ist jetzt 20:00Uhr und hier ist die spätausgabe...

Es geht weiter...

Und da ihr ja gemeint habt der letzte wär zu kurz gewesen kommt jetzt ein größerer...
Das prob is nur bald hab ich nix mehr zum posten...
Ich komm ja nicht mehr hinterher mit dem schreiben...

_______________________________________________________________________________________

„Ahh“ schreit der Dieb und fällt zu Boden. Dann sehe ich auch seine Waffe, sie fällt langsam neben ihm in Zeitlupe zu Boden. Der Wachmann und ich springen beide auf die Waffe zu –Ich höre das sein Komplize sich nähert- der Wachmann schnappt nach der Waffe und kann sie packen. Aber leider kommt er an den Abzug und ich kann nicht mehr ausweichen. Ich habe eine Kugel direkt in den Oberkörper bekommen.
Ich hörte noch einige stimmen. Die eine war klar von dem Wachmann er schrie: „Leg dich hin du Ratte, und du bleib gefälligst liegen. Keine falsche Bewegung!!“ Jetzt schaute er mich an und sagte leise: „Alles wird gut junge, halte durch! Du warst super, halte durch. Danke das du mir geholfen hast!!“ „Keine Ursache *hust*!!“ stammele ich Blut spuckend und höre nur noch einen fremden schreien: „Lasst mich durch ich bin Sanitäter!“ „Jetzt wird alles gut junge halte durch der Sanitäter kommt schon!“ Nach diesen Worten will ich meinen Retter sehen und öffne die Augen. Dann bekam ich aber etwas anderes zusehen als das was ich erwartet hatte: Der Sanitäter den ich für meinen Retter hielt schüttelte den Kopf und flüsterte dem Wachmann zu: „Die Lunge! Ich kann nix für ihn tun!“ Dann wurde mir langsam schwarz vor Augen.

-Tja das war’s dann wohl, gleich werde ich sterben ohne Son Goku jemals gesehen zu haben! Dabei ist oder war es mein größter Traum! Lässt sich wohl nicht ändern!-

Im selben Moment wo ich diese Dinge fertig gedacht habe wird auf einmal alles wieder ganz hell und ich stehe vor einer Tür die von einem komischen Wesen scheinbar *bewacht* wird. Dieses Wesen ist ganz Blau hat 2 Hörner auf dem Kopf trägt einen grauen Anzug und scheint zu schlafen –Glück gehabt! Mal sehen was hinter der Tür ist-.
Als ich es endlich nach 5 versuchen geschafft hatte die Tür zu öffnen stand ich vor einem riesigen Spiegel. Ich musterte ihn genau bis ich überhaupt mein Spiegelbild sah! Ich hatte einen Heiligenschein. Er sieht eben so aus wie man sich ihn vorstellt: Es ist ein Gelb glühender Ring welcher sich konstant mit meinem Kopf mitbewegte!
Es gab nur eine Erklärung: Ich war tot und im Jenseits!!
Jetzt viel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Bank, die Diebe, der Wachmann und der Schuss. Ich war also tot. Hmmm irgendwie hat sich nix geändert außer das ich einen Tierischen Hunger habe. Was sollte jetzt passieren?? –Son Goku wurde doch nur durch Gott mit Körper ins Jenseits geschickt aber warum ich? Ich habe die Welt nicht gerettet und muss auch nicht gegen Vegeta in einem Jahr antreten. Weswegen dann?? Jetzt weiß ich es, es muss so sein: Draußen der Kerl der da geschlafen hat müsste mir eigentlich meinen Körper abnehmen aber weil er mich nicht gesehen hat, hat er ihn auch nicht. Das heißt wenn das hier das Jenseits ist wo auch Goku war gibt es hier auch einen Schlangenpfad der zu Kajos Planeten führt. Außer ich bin hier nach der Cell Saga hier dann ist der Planet schon kaputt. Na ja ich kann es ja mal versuchen. Aber ich darf nicht gesehen werden sonst nehmen sie mir meinen Körper doch wieder weg-. Ich laufe also Vorsichtig durch dieses Riesige Haus und versteck mich wo ich kann. Dann habe ich es endlich gefunden. Den Raum wo dieser Riesige Schreibtisch steht und dahinter der Schlangenpfad. Und, ein Glück der Tisch ist nicht Besetzt.

Totale Leere kein Mensch oder ähnliches Wesen kann mich jetzt noch vom Schlangenpfad verhalten. Und wenn doch jemand kommt kann ich mich immer noch hinter einer der fünf Säulen verstecken. Gleich Laufe ich los! 3… 2… 1… und Los.
Ich laufe los, habe die erste Säule passiert, die zweite die dritte. Verdammt was ist das??? Am Schreibtisch und um ihn herum bildet sich langsam eine große Nebelwolke. Am besten ich verstecke mich hinter der dritten Säule und warte ab. Mit einem Auge linse ich hinter der Säule hervor und ich erkenne wie sich langsam Gestalten bilden. Jetzt verstehe ich gar nix mehr was passiert da? Einen letzten Blick riskiere ich noch und dann Laufe ich einfach weiter. Ich drehe mich also langsam um die Säule und mache mich zum Sprint bereit. Dann bekomme ich einen Schock dieser große Kerl der Hölle oder Paradies für die Seelen wählt sitzt an dem Schreibtisch. Wenn der mich sieht kann ich mich von meinem Körper verabschieden. Was mache ich jetzt am besten? Laufe ich los und riskiere es meinen Körper zu verlieren oder warte ich?
ICH WARTE! Ich saß ca. 3 Stunden hinter der Säule als ich jemanden schreien hörte aber ich traute mich nicht hinter der Säule vorzugucken. Ich überlegte woher kenne ich diese Stimme? War es ein Toter aus DB?? Oder aus DBZ ? Irgendwoher kenne ich diese Stimme! Wenn es jemand aus DB ist kann ich mir zwar sicher sein das Kajos Planet noch existiert aber dafür dauert es noch Jahre bis Goku noch ankommt. Wenn es jedoch einer aus DBZ ist gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es ist der alte Piccolo. Dann kann noch lange auf Gokus ersten besuch hier warten.
2. Es ist Radditz also habe ich noch wenige Minuten bis Goku kommt.
3. Es ist Cell und Kajos Planet ist schon Müll und der Weg über den Schlangenpfad wäre unnütz.

Ich muss einfach gucken wer es ist! Ich schaue also um die Säule herum und höre auf einmal ein lautes „In die Hölle mit dir“. Ich schrecke zurück und denke jeden Moment kommt einer um die Säule und nimmt mich mit in die Hölle doch es passiert nix der andere der geschrieen hat muss gemeint gewesen sein. Glück gehabt!
Weitere fünf fast endlose Stunden höre ich ein lautes „ist nicht wahr, wieder Pause?“ ich schaue um die Säule und sehe den Nebel wieder auftauchen. Eine Minute später waren sie alle so schnell weg wie sie gekommen waren.

Das war meine Chance jetzt oder Nie!! Jetzt muss ich laufen!

_______________________________________________________________________________________

Und ich hoffe jetzt kommt mehr Feedback...
@Scan-C: Du hast gesagt für deine HP bekommst du zu wenig Feedback für deine HP! Dann musst du doch wissen was ich verlange...

Untrainiert über den SChlangenpfad?Das kann ja dauern :D
War aber genial,sieh zu das du schnell weiter schreibst

Super Teil!
Ach ja, für alle Unwissende:
Ortografie ist der wie soll ich das sagen? Ist der Fachbegriff für Rechtschreibefehler...;) und denkt jetzt ja nicht, dass ich irgendeine Professorin oder was weiss ich bin...

W
E
I
T
E
R
!
!
!

für den Anfang einer FF ist die Überlegung wirklich gut, auch wenn mir die Art nicht gefällt wie er stirbt...
ist so.. mh.. weithergeholt... :D
Aber das mit dem Aussenseiter und der wiedergeburt ist wirklich eine tolle Überlegung.. schreib mal weiter möcht noch mehr davon lesen!

Ich weiß ja das meine Rechtsschreibung schlecht ist und ich will auch was dagegen tun, also mein Vorschlag wäre:

Ab dem nächsten Beitrag werde ich dem den ich gewählt hab jedesmal vorher meinen FF teil zukommen lassen damit er/sie die fehler herausnehmen kann.

Wisst ihr was ich meine?

Wenn ihr also denkt das eure Rechtsschreibung besser is als meine (nich schwer) dann schreib hier in diesen thread das ihr den job machen wollt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das gerne machen würdet.

Das ganze hat natürlich vor und nachteile!

Nachteil: Ihr habt ein wenig Arbeit.
Vorteil: Ihr bekommt jeden Beitrag vor den anderen.

MfG

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350
Ich weiß ja das meine Rechtsschreibung schlecht ist und ich will auch was dagegen tun, also mein Vorschlag wäre:

Ab dem nächsten Beitrag werde ich dem den ich gewählt hab jedesmal vorher meinen FF teil zukommen lassen damit er/sie die fehler herausnehmen kann.

Wisst ihr was ich meine?

Wenn ihr also denkt das eure Rechtsschreibung besser is als meine (nich schwer) dann schreib hier in diesen thread das ihr den job machen wollt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das gerne machen würdet.

Das ganze hat natürlich vor und nachteile!

Nachteil: Ihr habt ein wenig Arbeit.
Vorteil: Ihr bekommt jeden Beitrag vor den anderen.

MfG

Tutti350

Dat is ne Gute Idee, Ähm.. Kannst du mir die Teile immer vorher schicken? Wäre cool. Ich möchte den Job übernehemen. :beerchug:

MFG

Golden_Fighter

@all Soll euch von Tutti ausrichten das es frühestens nächste Woche weiter geht.Er hat ein paar private Probleme und hällt sich erstmal vom Board fern.Seid ihm nich böse.

Interessant... ob der verfasser seine geheimsten Wünsche auslebt?:rolleyes:
Nett geschrieben, wobei mir der Teil im Jenseits natürlich am besten gefällt:rofl:
Schnell schnell weiterschreiben.

Anm. d. Verfassers: Ich wurde über ICQ zu einer Stellungname gezwungen. *smash smash* - AUA:D

Zurück
Oben Unten