Beim attacken was grün-rot-blaues und keine attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also

was für auren ahst du kansst du mir die mailen
Fightchicken@gmx.net

also zu deinem prob du kannst nur eine aura gleichzeitig rein tun und zwar z.B. in BFPtournament ordner.

also das heisst nur eine aura pro ordner die alte wird dann nicht mehr benutzt.

das mit den attacken weiss ich noch nicht ich meld mich aber mal

----------------------------
Gohan83 = jetzt SSJGoku83 (quasi PowerUp , verstehst de)

:idea: + :mad: + :mad2: + :redhot: = :kaioken: + :nuke:
=== :saiyan:

grün-rot-blaues

Bei den Attacken kann ich dir vielleicht helfen. Das liegt meistens daran, das die - wie soll man es nenen- die 'Sprite-Datei' fehlen, d.h. was du siehst, ist nur der Weg der Attacke und alles außenrum fehlt. Ist bei meinem New-Vegetto auch so, aber wie man es beheben kann, weiß ich leider nicht.:confused:

das sieht dfoch dumm aus

hör dich mal um wie man das behen kann weil des sieht halt mal voll dumm aus.
da sind doch auch die eizelnen Ki Schüsse schwarz bei mir

attacken

schickt mir eine email zu Macbro@web.de und ich schick euch eine einleitung zurück in der steht wie man das ändert.
Ist zwar noch nicht komplett aber bald aber euch helfen tuts jetzt schon.

Re: grün-rot-blaues

Original geschrieben von Shilo
Bei den Attacken kann ich dir vielleicht helfen. Das liegt meistens daran, das die - wie soll man es nenen- die 'Sprite-Datei' fehlen, d.h. was du siehst, ist nur der Weg der Attacke und alles außenrum fehlt. Ist bei meinem New-Vegetto auch so, aber wie man es beheben kann, weiß ich leider nicht.:confused:

also das mit den Buchstaben,wenn man ne Attacke benutzt, is Kakke! bei mir ging das nur wech, wenn ich das Model gelöscht habe (wodurch die scheiße zustande kam) oder wenn ich in der Model-Datei, den Ordner Attacksets (glaub sie hies er) gelöscht habe!dann gabs zwar keine neuen Attacken, aber auch keine Buchstaben mehr!!! :beerchug:

buchstaben?

ähh niemand hat es hier von buchstaben.

wir meinen die RGB farben wo statt des feuerballs das sind.
aver das mit den models stimmt ich hab auch sowas gemacht mit löschen von models und dann war alle kaputt

ok, bei mir sah das so aus wie Buchstaben, hab mich auch net näher damit befasst, einfach gelöscht, und dann wars wech!!! aber warum die Farben da sind, und keine Attacke weis keiner oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten