Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Seth1986
@Wildkatz und Abras: Vielleicht hat es schon seine Maximalen Werte gehabt.
Original geschrieben von Wildkatze
Ich glaub nicht, dass es daran liegt...
Ich hatte schon viele Pokés, die kein Karbon etc. mehr annahmen (Genaugenommen ALLE meine Level 100...), aber durch den Box-Trick noch weiter stiegen...
Übrigens nicht nur bei Level 100... Auch schon auf 80 oder niedriger...
Also kann's wohl nicht am Werte-Maximum liegen...
![]()
Schau mal ein paar Seiten vorher in diesem ThreadOriginal geschrieben von Videl the best
WISST IHR WO ES CELEBI GIBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von Dragonball_Tien
ja und wo find ich octillery oder schneckmac? die stehen weder im lösungsbuch noch im pokedex
Original geschrieben von supervegetto111
ich habe die grüne edition in beck gesehen
Superangel: Echt??? Das hab ich stundenlang versucht.... Bei mir hat nie so'n Viech angebissenOriginal geschrieben von Ryoga-Coomi
mit der Superangel und nur mit DER ! kann man die recht häufig und jederzeit auf dieser einen Route vor dem Eispfad fangen, der Angler ruft selten mal an und zu diesem Zeitpunkt kann man sie dann eben auch einfacher fangen.
nur so zur Ergänzung ^^
aber ich hab mal ne Frage:
was soll dieser komische Radiosender bedeuten, den mann nur bei den Alph Ruinen hören kann ?? ich kapier dem sein Sinn nicht ? Spielt es außerdem eine Rolle in welcher Reihenfolge man die Icognitos fängt und was die Wörter bedeuten sollen ? und warum ist der letzte Platz des Icognitodex leer, des sieht doof aus, obwohl man alle 26 hat?
blabla sehr viele Fragen jo ^^
kennt einer von euch den Pokérus ^^ der is cool
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
aj bin ja auch nimmer der jüngste, aber danke das meine Fragen noch beantwortet wurden, bevor ich den Löffel abgeben muss ^^
mir is noch was eingefallen wo ich schon lange dran rumrätsel:
Wo kann man dieses Glücksei bekommen ? Weiss das einer ? Das is son Gegenstand der die EP vermehren soll, naja aber ich habs nirgends aufgespürt.
Auch ein Käfer und Psychoitem vermiss ich noch, also das die Attacken von Käfer bzw. Psychopokémon verstärken kann. Wo gibts die zu finden ? irgendwo in der Wildnis aber wo x_X
Original geschrieben von Goten ss9
1.Das käfer item bekommmst du wenn ?????????? ...
2.Das psy item bekomms du so viel ich weis wenn du ein Kadabra aus der gelben in G,S,C Tauchst "es ist krümllöffel
3.glücks ei bekommt man vo schaners(glaube ich )
ach dann häte ich noch`n paar fragen
1.wann taucht der pokerus oder wie das auch heist auf
2.was bekommt man bei dem rivalen in PKMS2 alles für Pokes ich habe bisher nur`n porenta mit stafette bekommen
3.wo bokommt man das Item was elektro atacken verstärkt ich glaube das war kugelblitz
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
ich hab in Pokémonstadium 2 nur die Arenaleiterburg gespielt und da gabs als ich den Rivalen besiegt hab lediglich ne öde Attacke neu zu lernen und bei dem von Kanto gabs diesen Dodu GameBoy Turm -___- naja das doofe is der geht nur bei gelb, blau und rot...
von nem Porenta weiss ich nix, aber ich hab auch noch nicht die Stadien gespielt x_X
weiss einer obs was besonderes bei den Minispielen zu gewinnen gibt, außer nen paar lumpigen Münzen für die Spielhalle -.-°
naja danke für die Tips mit den Items Wildkatze ^^ **knuddel**
coomi coomt sich ma wieder nen Stück schlauer vor ^^"