Bei Fragen und Problemen zu den Pokémon-Spielen...

@chibi: Ich glaub auch nich,dass die Sätze irgendeine bedeutung haben.Ich hab auch alle 26 Icognito und könnte jetzt in dem Labor,wo man den Pokedex dafür bekommen hab,wörter damit schreiben.Glaub das is der ganze Lohn für die arbeit beim fangen der Viecher.

Komme nicht mehr weiter

Also ich kann mir jemand helfen?
Ich hab die Trainerin in der Höhle in Kelina City geschlagen, dann bin ich wieder aus der hähle gekommen, hab aba keinen weg mehr gefunden also bin ich wieder zurück nach Tulunk City, aber der komische Typ und sein Musa sagen immer nur das ich pokemon im wasser finde (dabei weiß ich nich ma wie ich schwimmen soll^^)
Also is jemand weiter?

So, ich hab das jetzt mal hier reinverschmolzen...
Fragen zu den Spielen bitte alle in diesen Thread!

@RikaFan!!!: Bitte um welches Spiel geht es eigentlich?

Original geschrieben von Wildkatze
So, ich hab das jetzt mal hier reinverschmolzen...
Fragen zu den Spielen bitte alle in diesen Thread!

@RikaFan!!!: Bitte um welches Spiel geht es eigentlich?
Pokemon Diamant :D
Komm einfach net aus der 2ten Stadt raus..........:(

@Rika

Kann dir leider heute keine Auskunft geben (Löser is in einem anderen Zimmer und dort schlafen meine Brüder:rolleyes: )

Zu Celebi

Ich glaub das is so ein gerücht wie "es gibt Mew auf Gelb" Ich könnt aber versuchen ob das mit dem Schrein funkt. Mir würds zwar nichts bringen, denn ich habs ja schon :D aber vielleicht test ichs. Für alle die, die Celebi nicht haben is in der angehängten Datei der Eintrag im Pokedex.

Original geschrieben von AndreasSSJ4
@Rika

Kann dir leider heute keine Auskunft geben (Löser is in einem anderen Zimmer und dort schlafen meine Brüder:rolleyes: )

Und das dann bitte auch per PN! x_x
Da es hier ja um ein gefaktes Spiel geht muss man nicht im Pokémon-Forum über die Lösung quasseln!

(ich geb zu... ich hab gepennt :dodgy: )

Oh Tschuldigung! Diamant, hab mich verlesen, da kann ich leider nicht helfen (kenn ich gar nicht).

Was anderes:

Wegen dem Pokerus. Ich würd gern wissen was es genau bewirkt bevor ich's mir drauflad.

Original geschrieben von AndreasSSJ4
Oh Tschuldigung! Diamant, hab mich verlesen, da kann ich leider nicht helfen (kenn ich gar nicht).

Was anderes:

Wegen dem Pokerus. Ich würd gern wissen was es genau bewirkt bevor ich's mir drauflad.
die Daten deines Pokemon werden vervierfacht, also KP, Init usw. es wird praktisch unbesiegbar. (Pokemon kann aba auch gelöscht werden)

Ist das so beabsichtigt oder ein Computervirus wie Missingno und tritt das in Gold, Silber, Kristal auf? Tritt das auf jedem Spiel nach gewisser Zeit auf oder nur auf einzelnen? Kann man das Pokemon auch wieder vom Virus befreien?

Also was RikaFan!!! da gesagt hat ist definitiv falsch!
Der Pokérus ist ein ganz normales Element des Spieles! (Wann er auftritt und was genau er bewirkt außer die Werte geringfügig zu erhöhen, weiß ich auch nicht...) Aber vervierfachen tut der die Werte nicht! Meine Pokémon hatten den Pokérus (urplötzlich, die Schwester im PKMN-Center hat mir gesagt, dass meine Pokémon an einem unheilbaren Virus, das aber nicht gefährlich sei, erkrankt seien). Danach waren sie nicht viel stärker als vorher...

Aber die Pokéruserkrankung verläuft wie eine Erkältung :D Sie ist hochansteckend und überträgt sich ruckzuck auf alle Teammitglieder! Aber man muss das Poké nur gut behandeln (immer bei sich tragen mit Items füttern...) und dann isses ruckizucki wieder gesund ;) (Die Kraft im Kampf wird vom pokérus soweit ich gemerkt hab nicht beeinflusst)

@Cliff: Nein, kann man nicht ;)
Die einzige Edi, auf der man Celebi fangen kann, ist Crystal.
Allerdings hat das bis jetzt noch niemand bestätigt :dodgy:

Original geschrieben von chibi_Gotenks
Die einzige Edi, auf der man Celebi fangen kann, ist Crystal.
Allerdings hat das bis jetzt noch niemand bestätigt

Ich habe es bestätigt. Ich habe bestätigt, das man Celebi weder in Gold, noch Silber noch Crystal fangen kann. Und das mehr als einmal :dodgy:

Original geschrieben von Seth1986

Ich habe es bestätigt. Ich habe bestätigt, das man Celebi weder in Gold, noch Silber noch Crystal fangen kann. Und das mehr als einmal :dodgy:

Ach ja? Und wie erklärst du dir dann, dass es Screenshots aus der deutschen Version von Crystal gibt, auf denen man das aber eindeutig sieht?
Ach mist, hätt ich blos ein Mew :bawling:

Da gibts mehrere möglichkeiten.

Möglichkeit 1.: Es war ein Celebi das Nintendo bei einer Aktion vergeben hat.
Möglichkeit 2.: Vielleicht war's doch die japanische Version und du hast dich nur versehen.
Möglichkeit 3.: Es war ein Pokémon Hack. Wenn du willst mach ich dir schnell eins, wo du Celebi fangen kannst ;)

Original geschrieben von chibi_Gotenks

Ach ja? Und wie erklärst du dir dann, dass es Screenshots aus der deutschen Version von Crystal gibt, auf denen man das aber eindeutig sieht?
Ach mist, hätt ich blos ein Mew :bawling:

Ähm, ich denke mal Seth1986 hat recht, ich hab ja auch Mew und Celebi (wie in meinem Beitrag gut zu lesen ist :dodgy: ) obwohl ich die Deutsche Version habe, dass ging aber nur mir dem Xploder.

Eine Frage von Abras:

Original geschrieben von Abras
Ich hätte da mal eine Frage zu Protein usw.. Ich habe mein Lugia auf Level 100 trainiert und wollte es dann mit dem ganzen Zeug vollstopfen. Als ich dann endlich alles eingekauft hatte stand da: "Das hätte keinen Effekt", obwohl ich mir sicher bin, dass ich es vorher nicht damit gefüttert habe. ALSO WARUM??!!
Das wüsste ich auch gerne...
Kann jemand helfen?

Edit:
...und noch ne Frage von Abras:
Original geschrieben von Abras
Und nun meine Frage: Gibt es auf der silbernen Edition Skaraborn, oder gibt es das nur auf gold/kristall?
Ich hab Skaraborn in Silber gefangen ;)
Tipp: Hau mal mit der Kopfnuss an Bäume (vor allem in Berg-Gebieten ;))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten