Gui Montag
Amor
Ich wusste gleich das das spiel mir komisch vorkommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Seth1986
@chibi_Gotenks: Die Sätze haben glaube ich keine Bedeutung. Wohl genauso wenig wie der Satz von Prof. Eich "Behandle deine Pokémon mit Liebe" :t:.
Pokemon DiamantOriginal geschrieben von Wildkatze
So, ich hab das jetzt mal hier reinverschmolzen...
Fragen zu den Spielen bitte alle in diesen Thread!
@RikaFan!!!: Bitte um welches Spiel geht es eigentlich?
Original geschrieben von AndreasSSJ4
@Rika
Kann dir leider heute keine Auskunft geben (Löser is in einem anderen Zimmer und dort schlafen meine Brüder)
die Daten deines Pokemon werden vervierfacht, also KP, Init usw. es wird praktisch unbesiegbar. (Pokemon kann aba auch gelöscht werden)Original geschrieben von AndreasSSJ4
Oh Tschuldigung! Diamant, hab mich verlesen, da kann ich leider nicht helfen (kenn ich gar nicht).
Was anderes:
Wegen dem Pokerus. Ich würd gern wissen was es genau bewirkt bevor ich's mir drauflad.
Original geschrieben von chibi_Gotenks
Die einzige Edi, auf der man Celebi fangen kann, ist Crystal.
Allerdings hat das bis jetzt noch niemand bestätigt
Original geschrieben von Seth1986
Ich habe es bestätigt. Ich habe bestätigt, das man Celebi weder in Gold, noch Silber noch Crystal fangen kann. Und das mehr als einmal![]()
Original geschrieben von chibi_Gotenks
Ach ja? Und wie erklärst du dir dann, dass es Screenshots aus der deutschen Version von Crystal gibt, auf denen man das aber eindeutig sieht?
Ach mist, hätt ich blos ein Mew![]()
Das wüsste ich auch gerne...Original geschrieben von Abras
Ich hätte da mal eine Frage zu Protein usw.. Ich habe mein Lugia auf Level 100 trainiert und wollte es dann mit dem ganzen Zeug vollstopfen. Als ich dann endlich alles eingekauft hatte stand da: "Das hätte keinen Effekt", obwohl ich mir sicher bin, dass ich es vorher nicht damit gefüttert habe. ALSO WARUM??!!
Ich hab Skaraborn in Silber gefangenOriginal geschrieben von Abras
Und nun meine Frage: Gibt es auf der silbernen Edition Skaraborn, oder gibt es das nur auf gold/kristall?