Bei Fragen und Problemen zu den Pokémon-Spielen...

Welche Pokemon fehlen euch?Hilfe hier!

hi
ich hab mir mal gedacht das es einen Thread geben sollte wo man reinpostet welches Pokemon einem noch fehlt und ein anderer eben sagt wenn er möchte wo man es bekommt.ICh fang gleich an undzwar wo kreig ich ihn Crystal Mew,Mewtu,Ho-ho,Lugia und Celebi?

Genau dafür ist hier der Thread "bei Fragen und Problemen zu den PKMN-Spielen" ;)

Dann werd ich mal....
*Thread verschmelz*

Zu deiner Frage, CityKrusty, ...so genau weiß ich das auch nicht (Ich bin in Crystall selber noch net durch :p)
Mew und Mewtu sucht du meines Wissens vergebens!
Lugia müsste dort sein, wo es auch in G und S war... Strudelinseln...
Ho-Oh erscheint meines Wissens erst, wenn man alle 3 Hndepokémon gefangen hat... dann oben auf dem Zinnturm...
Celebi kann man angeblich fangen, wenn man alle 250 poké hat... Aber ich denke, dass sind bisher nur Gerüchte. Ich glaub das erst wenn ich Celebi gefangen hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Mewtu musst du von Rot, Blau oder Gelb tauschen.
Mew und Celebi gibt nur mit dem Schummelmodul oder von so ner Nintendo Aktion.
Lugia bekommst du, wenn du in Marmoria City den alten Typ angeredet hast. Der gibt dir die Silberflügel. Dann kannst du es in den Strudelinseln fangen.
Ho-Oh bekommst du wenn du alle drei Hunde besitzt. Das gilt nicht, wenn du die Hunde von einer anderen Version rüber tauschst.
Und noch was zu Celebi. Das gibt es definitiv nicht zu fangen. Das ging in der japanischen, aber nicht in der deutschen Version.

Das nur als kleine Ergänzung zu "Kätzchen's" Antwort :D

Man kann Celebi in Crystal fangen! Ich habs zwar nicht, weil ich kein Mew hab, aber es gibt einige Screenshots dazu!

So, jetzt will ich aber auch mal was fragen ^^
Und zwar wegen den Alph-Ruinen in Crystal -.-
Angeblich soll man da ja das 'Rätsel um Icognito' lösen können, aber wie geht das? Ich hab alle 25 verschiedenen Icognito gefangen und war auch schon in den vier Räumen, wo die Zeichen auf dem Boden sind (was bedeuten diese sinnlosen Sätze überhaupt?! *confused ist*). Und was muss man dann machen? Im Zinnturm erzählt ein Opa was von einer besonders starken Bindung zwischen Ho-oh, Suicune und Icognito. Hat das vielleicht was damit zu tun?!

Meine Schwester besucht mich im Poké! Wie schön :knuddel:

Zu deiner Frage, Chibi...
Da kann ich dir nicht viel helfen... Ich hab mir die Alph-Ruinen noch aufgespart ^^'''
Nur soviel... Es gibt 26 (!) Incognito! Also fehlt dir noch eins... es sei denn du hast dich verschrieben...
Und die Bindung besteht glaub ich darin, dass man Ho-Oh erst fangen kann, wenn man Suicune und die anderen Hunde hat, und alle Incognito erst bekommt, wenn man Ho-Oh hat...
Bestätigen kann ich das aber nicht sicher!

Zu Celebi...
Seth hat ja gesagt, dass man es in der japanischen Version fangen konnte! Die dt. und die US-Version unterscheiden sich allerdings von der japanischen...

*re:knuddel:*
Hab ich wirklich 25 geschrieben? :confused2
Oh, stimmt...also ich mein natürlich alle 26
Hmm, das mit der Bindung klingt irgendwie logisch. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber es kann sein, dass ich die Icognito schon vor Ho-oh gefangen hab *immer noch verwirrt ist*
Vielleicht bedeuten diese Zeichen im Boden ja doch irgendwas :rolleyes: Obwohl, "wir bauen vor der Tür eine Pokémonstatue" hört sich sinnlos an. Genauso mit den Wörtern im Icognito Index :dodgy:
Tja, vielleicht ist das ganze ja doch ein bisschen zu hoch für mich -.-

Zu Celebi:
Die Screenshots waren in einer Zeitschrift, die die deutsche Version getestet hat! Das haben sie geschrieben! Hat nicht einer von euch alle 250 und kanns mal ausprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon das Rätseln in den Räumen mit den Puzzeln gelöst? Wo du mit verschiedenen Items ankommen musst meine ich?

Ja, hab ich. Und ich war in den Räumen dahinter. Aber irgendwie kapiere ich den Sinn von den Sätzen, die dort auf dem Boden stehen, nicht... Haben die überhaupt einen?!

Original geschrieben von Gui Montag
Hallo schwesterchen sach mal hast du schon Pokemon Diamond?

Hallo Brüderchen! :evil keine Privatgespräche hier! Das kannst du sie doch auch per PN fragen :rolleyes:

Und soweit ich weiß gibt es doch gar kein Pokémon Diamond... :indiffere

So meine andere Schwester das ist kein Privatgespräch ich wollte sie dazu was fragen weil ich das net kapier und dann wenns in Deutschland noch net drausen is muss ichs halt ohne Fragen durchspielen...

@chibi_Gotenks: Die Sätze haben glaube ich keine Bedeutung. Wohl genauso wenig wie der Satz von Prof. Eich "Behandle deine Pokémon mit Liebe" :t:.

@Gui Montag: Bin zwar net deine Schwester aber Pokémon Diamant ist ein Fake. Aber ein sehr sehr guter muss man dazu sagen. Mir persönlich gefällt das Spieleprinzip nicht, aber die Grafik etc. ist gut.

Original geschrieben von Gui Montag
So meine andere Schwester das ist kein Privatgespräch ich wollte sie dazu was fragen weil ich das net kapier und dann wenns in Deutschland noch net drausen is muss ichs halt ohne Fragen durchspielen...

Ach so!
Dann ist's ja gut :)
Aber wenn du das schon hier im Thread schreibst könntest du doch auch gleich alle ansprechen und nicht nur Chibi ;)

Zu Pokémon Diamond:
Ich kenne das Spiel nicht und habe auch kein Interesse daran!
ich halte nämlich prinzipiell nix von solchen Fakes!

Zurück
Oben Unten